Neu hier? | schnell registrieren!

Frisch verliebt - möchte mich mal als Angehörige erkundigen – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Frisch verliebt - möchte mich mal als Angehörige erkundigen

Beitrag von Schiddi » 23.08.2010, 18:45

Viel Glück, ich wünsche Dir das es so bleibt. :winke:

Lb. Grüße

Schiddi ;)

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von jacqy69 » 23.08.2010, 23:21

Adara hat geschrieben:so und jetzt kann ich euch von einem glücklichen wochenende erzählen...
er ist zurück zu mir gekommen... :D

ich bin so happy... mein traummann und ich endlich wieder vereint...

auf gehts also in runde zwei :p

Hallo Adara,

ich lese hier schon ne ganze weile mit. Freue mich ganz arg für euch Beide und wünsche euch von Herzen ganz viel Glück!

Ganz liebe Grüße von Ralf & Jacqy :winke:

kein Profilfoto
jacqy69

Mitglied

Beitrag von Gast » 24.08.2010, 08:38

Moinsen Adara,

das sind doch schöne Nachrichten, ich wünsche Euch alles Gute. :super: .

LG, Silke :winke:

Beitrag von Adara » 24.08.2010, 09:14

danke für die glückwünsche...

diesen tollen mann werd ich nie wieder hergeben, nie nie nie nie wieder..

übrigens hatte ich am wochenende den besten und gefühlsvollsten sex meines lebens... mit besagtem mann :D

wenn die scheu mal weg ist läuft alles viel besser :feiern:

ich halt euch aufm laufenden :winke:

:kiss:
eure adara

kein Profilfoto
Adara

Mitglied

Beitrag von Wallaby » 24.08.2010, 10:46

Hallo Adara,

ich habe bisher hier nur still mitgelesen. Aber ich muss Dir jetzt mal schreiben, dass Deine Einstellung zu Deiner Liebe eine Bereicherung und auch eine Ermutigung für die Forumsleser ist. :kiss:

Und besonders schön ist auch Dein Happyend. ;)
Ich denke, dein Freund musste sich erst mal sortieren und dabei ist ihm dann klar geworden, was er will. Kann man ja auch an dem "netten Wochenende" erkennen.

Weiterhin alles Glück für Euch!
LG Wallaby

kein Profilfoto
Wallaby

Mitglied

Beitrag von mini91 » 27.08.2010, 03:03

Hallo ihr Lieben!

Also, ich habe einen Freund der ein Stoma hat. Mit dem bin ich jetzt ein knappes halbes Jahr zusammen.
Er hat mir von dem Stoma erzählt, bevor wir in die Beziehung gegangen sind, was ihm nicht leicht fiel.
Ich habe das auch gut aufgenommen, habe auch klargestellt das ich das okay finde, das ich das gut finde das er sich für das stoma entschieden hat.
Mir war klar das es dauern wird bis ich es zu sehen bekomme. Aber jetzt nach nem halben Jahr, würde ich gerne mal wissen, ob es zu früh wäre ihn zu fragen ob er bereit ist mir es zu zeigen? was meint ihr? oder soll ich überhauptfragen oder abwarten bis er es von alleine anspricht?
ich mein, wir haben schon vorlängerer zeit angefangen miteinander zu schlafen (nur so da das ja auch ziemlich intim ist).

Ich bin so rasend verliebt, ich will einfach nicts falsch machen & möchte meinen Freund einfach nicht zu irgendetwas drängen.
Er sagt, er hat sich mit dem Stoma abgefunden ( er hat es so ca 7/8 Monate), & er sagt ich kann ihn fragen wenn ich was wissen will, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll darüber zu fragen, da ich vorher keinerlei erfahrungen damit hatte. Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps für mich?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße mini91 :winke:

kein Profilfoto
mini91

Mitglied

Beitrag von mini91 » 27.08.2010, 03:18

& @ Adara,

ich habe mir das alles mal durchgelesen, freue mich riesig das alles so gut aus gegangen ist :)

habe gedacht ich schreibe mal hier auf due Seite, da du so liebe und helfende Antworten bekommen hast ^^

Lg mini91 ;)

kein Profilfoto
mini91

Mitglied

Beitrag von Adara » 27.08.2010, 11:08

die frage wird sich bei mir irgendwann auch stellen...
weil mich würde es auch interessieren wie er so aussieht "nackt"...
aber ich denke ich werd meinen schatz einfach mal fragen wenn die zeit gekommen ist... einfach ausm bauch raus... weil ich mein was soll er sagen ausser "okay" oder "er möchte das im moment noch nicht"... entweder ich sehs dann oder es dauert halt noch seine zeit...

ich glaube in solchen sachen ist es eh besser einfach das kind beim schopf zu packen und normal drüber zu reden und sich nicht "blöd" vorzukommen oder sonst was...

kein Profilfoto
Adara

Mitglied

Beitrag von Chief » 27.08.2010, 11:39

Hallo mini91,

erst mal begrüße ich dich herzlich hier im Stoma-Forum.

Ich finde Du kannst deinen Freund ruhig darauf ansprechen und ihn fragen, ob er Dir sein Stoma mal pers. vorstellt.

Da ihr ja auch bereits intim miteinander seit, ist das ja auch keine so große Sache und er kann sich eigentlich glücklich schätzen das Du interessiert bist.
Nachdem Du sein Stoma dann gesehen hast, wird es nichts geheimnisvolles mehr sein.

Also los, trau dich und frage ihn ruhig.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Wallaby » 27.08.2010, 11:49

Hallo mini und Adara,

hm ... wie würde ich wohl fragen ... *grübel*

Also, wie wäre es, wenn ihr nach einem Toilettengang Eurerseits mal - so quisi quasi - anfangt:
"Sag mal, ich hab eben auf der Toilette überlegt, wie denn ein Stoma aussieht..."
Oder beim gemeinsamen Frühstück mal so beiläufig fragen, um die Selbstverständlichkeit zu unterstreichen.

Entweder er beschreibt oder zeigt es.

Hm ... also ich hätte keine Probleme mit dem Zeigen. Eher noch mit ersten Outen, wenn mir ein Typ gefällt.

Bei meinem temporären Ileostoma fragte meine 5 jährige Nichte, wie denn das Ding funktioniert und gehandhabt wird. Da hab ich sie mal zugucken lassen, als ich den Beutel leerte. Sie beobachtete mich dabei wie ein seltenes Insekt, aber ihr einziger Kommentar war dann: "Boah, datt stinkt!" :D
Anschließen kam sie ständig zu mir, um mir - so ganz unauffällig :D - vorsichtig über den Beutel zu streicheln.

Liebe Grüß
Bärbel

kein Profilfoto
Wallaby

Mitglied

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: