von Hanna70 » 31.12.2012, 17:18
nochmal ich - im Auftrag von Birgit40
Ganz liebe Grüße an alle und viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr wünscht Euch Birgit.
von Bechti » 31.12.2012, 17:53
Auch von mir einen guten Rutsch und für 2013 ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
von temperence » 31.12.2012, 17:57
GBPicsOnline.com - Guten Rutsch Bilder
Auf ein Neues in 2013! Egal wie gut 2012 war, es kann immer noch besser werden!
Allen hier einen Guten Rutsch und viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Gruß Lucia
von olli72 » 01.01.2013, 13:14
Ein frohes neues Jahr!!
Ich wünsche euch allen Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit.
Liebe Grüße aus Hannover,
Olaf
von howe » 01.01.2013, 20:37
hallo
auch ich wünsche allen ein frohes neues jahr und vorallem gesundheit
mfg
howe
von biggen » 04.01.2013, 23:40
wünsche auch allen ein gutes neues jahr mit viel glück und möglichst noch mehr gesundheit.
mein 2013 fing ja schon "gut" an: bin mit einem darmverschluss (darm klemmte im narbenbruch fest, aua) notfallmäßig im krankenhaus gelandet, konnte aber nach 2 tagen wieder entlassen werden: alles "lief" wieder
war natürlich mal wieder selbst schuld: sylvester abend beim chinesen buffet essen (zu viel natürlich und sprossen und pilze... ), außerdem versäumt, mein verordnetes (wegen morphin) movicol zu nehmen, was mir hoffentlich nie wieder passieren wird: habe immer noch bauchschmerzen (koliken durch die abführmittel und muskelkatergefühl durch die koliken).
es kann also nur noch besser werden:
viele grüße von
biggen
von Sabine049 » 05.01.2013, 11:59
den guten Wünschen von biggen schliesse ich mich gern an; Dir, liebe Biggen, gute Besserung, und allen anderen ein gutes und möglichst beschwerdefreies relativ gesundes Neues Jahr!
Liebe Grüße Sabine
von Schiddi » 05.01.2013, 19:58
bei uns fängt das neue Jahr auch schon besch....an. Peter liegt wieder in der Klinik seit 15.30 Uhr.
Veronika
von Bag-Owner » 05.01.2013, 20:49
Gaaaanz viiiiele Genesungswünsche!!!
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe