von
steffen
» 08.02.2009, 20:47
hallo trixi
mir gehts genau wie dir werde auch meistens verbessert
oder kritisiert.obwohl ich manchmal auch recht hatte.
aber was solls .
alles gute steffen.
von
Monsti
» 08.02.2009, 21:05
Hallo Steffen,
ich verstehe Eurer Problem grad nicht. Im Eingangsposting wurde ganz klar nach einem Gastroenterologen gefragt. Kennt man einen solchen in der gefragten Gegend oder weiß, wo man einen solchen finden kann, antwortet man. Weiß man keinen Ansprechpartner, verzichtet man auf eine Antwort. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Mir ist es vollkommen unverständlich, wie man aus dieser banalen Tatsache wieder Stress basteln kann. Trixi hatte es mit ihrer Antwort sicher gut gemeint, sie war aber nicht die Beantwortung der gestellten Frage. Himmel, wo ist denn hier das Problem?
Grüßle von
Angie
von
steffen
» 08.02.2009, 21:28
hallo monsti
ich warte erst mal mit meiner antwort.
mal sehen ob sich auch andere dazu melden.aber wenn hier von
einem bestimmten klientel bestimmt wird. wie und was hier angenehm ist. dann werd ich natürlich verzichten.hier weiter zu schreiben.
ok.
von
hexe69
» 08.02.2009, 23:02
liebe leute,ich weiß gar nicht warum hier neuerdings immer solche diskussionen entfachen !ich finde das es warlich was wichtigeres gibt ,als sich hier zu streiten,egal von wem das nun ausging,langsam entwickelt sich das hier zum kindergarten!!!!!!!!!!
von
Webkänguru
» 09.02.2009, 11:29
Also Leute, der Ton macht die Musik. Wir brauchen hier im Stoma-Forum weder gegenseitige Angriffe noch besserwisserische Kommentare. Hier ist für jeden Platz, allerdings muss es auch erlaubt sein offensichtliche Fehler zu korrigieren.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von
trixi
» 09.02.2009, 20:23
Ich lass mich auf jeden Fall lieber von einem Professor, der Leiter der Viszeralchirurgie ist, untersuchen, als von einem einfachen Dr. med. Gastroenterologen der seit Jahren keinen aufgeschnittenen Körper mehr gesehen hat!
Und diese Möglichkeit wollte ich der Bekannten von Annika auch geben - zumal er nicht NUR privat behandelt! Es wäre schön, wenn NEUE hier von den Alt-Forums-Mitglieder nicht degradiert würden!
@ Angi - vielleicht liest Du mal bei Wikipedia über Viszeral und Gastroenterologie nach
Danke Steffen
von
Monsti
» 09.02.2009, 20:37
Ein "einfacher" Gastroenterologe ist genauso ein qualifizierter Facharzt wie ein Chirurg. Nur zur Info. Es geht hier auch nicht darum, zu wem DU lieber gehst, sondern es geht um die Beantwortung der Eingangsfrage, und in dieser wurde nun mal nach einem guten Facharzt für Gastroenterogie gefragt. Das kannst Du drehen und wenden, wie Du willst. Falls aber mal nach einem guten Chirurgen in der Gegend gefragt wird, findet man ihn dank Deiner Info mittels Suchfunktion.
von
Monsti
» 09.02.2009, 20:42
@ Angi - vielleicht liest Du mal bei Wikipedia über Viszeral und Gastroenterologie nach
von
Annika82
» 09.02.2009, 20:45
oh mein gott... was aus einer einfachen frage so werden kann...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe