Neu hier? | schnell registrieren!

gastroenterloge bielefeld – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

gastroenterloge bielefeld

Beitrag von Jovako » 09.02.2009, 22:03

@Annika82: Wie groß soll denn der Raum um Bielefeld sein? Ich hätte eventuell 2 Adressen im groben Umkreis, komme nur gerade nicht in das Forum, in dem diese empfohlen wurden. Ich versuche es später hier zu texten.

LG Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Melli » 10.02.2009, 02:52

Annika, deine Freundin sollte vielleicht mal hier nachfragen

http://www.dccv.de/nicht-allein-mit-ced ... _keshg_pi1[plz]=33602&tx_keshg_pi1[rubrik]=all&tx_keshg_pi1[showUid]=951042&cHash=42c42d49de

Bei einer CED sollte man unbedingt auf einen CED spezialisierten Gastro achten.

Sonst ist mir fast egal, wo ich hingehe, aber mit meinem MC habe ich mir nach meinem Umzug auch eine Adresse von Bärchen hier aus dem Forum geben lassen, damit ich in erfahrenen Händen lande (und das bin ich :) )

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von trixi » 10.02.2009, 09:42

@marlon....

genau erst kritisiert sie meinen Ratschlag, dann sogar Wikipedia....eins ist klar, 'ihre' Krankheit heißt u. a. Frust

kein Profilfoto
trixi

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Monsti » 10.02.2009, 10:08

Bitte, nun beruhigt Euch mal wieder!

Grüßle von einer ganz und gar nicht gefrusteten
Angie ;)

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von steffen » 10.02.2009, 10:23

hallo
genau das ist es was ich meinte.
man braucht sich plos mal den bericht von sabse durchlesen.
auch mir ist einiges unklar bei sabse.aber hätt ich das foto
mit ihrem gewicht irgend wie in frage gestellt.um gottes willen wäre da ein welle der entrüstung über mich gefahren.
da wird ein gastschreiber sofort mit gemotze bezeichnet und nun
lese ich das gerade monsti ihre zweifel hatt.
dannn werden pn. mit handynummer über mittelt unsoweiter.mir scheint
eben das hier leute die 3 solche sterne haben und mit spezial bezeichnet werden bestimmen was hier genehm ist
güssele steffen

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Beitrag von trixi » 10.02.2009, 10:40

@ Marlon - Steffen,

ihr habt ja schon ein Sternchen :cool:

...ich hab noch gar keins :heul:

Jetzt wird mir ja manches klar....ich darf eigentlich noch gar keine Meinung schreiben :angry:

kein Profilfoto
trixi

gesperrtes Mitglied

Beitrag von donald » 10.02.2009, 14:21

:shock:

Was passiert denn hier? :angry:

Ich glaube jetzt geht es aber erst richtig los. Also bitte! Gerade als Anfänger und Junior, sogar bis heute hat mir Angie immer ganz schnell und sehr kompetent geholfen.

Sie hat immer den richtigen Ton getroffen. In dieser Rubrik ernsthaft und sachlich und unten im Stoma Treff lustig und humorvoll.

Also so wie es seín soll.

Liebes Webkängeru, bitte schließe ganz schnell diesen Thread, ich glaub sonst artet hier mal wieder was aus.

Birgit

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Beitrag von Jovako » 10.02.2009, 14:33

Ich kann Birgit nur zustimmen!

Bevor der Thread geschlossen wird, hier noch die 2 versprochenen Adressen. Es ist zwar nicht ganz in Bielefeld, aber in größerer Umgebung. Diese Ärzte sind empfohlen worden:

1.Adresse (Kommentar ist vom Empfehler):
Dr. med. Ullrich Zschaler
Facharzt für innere Medizin
Gastroenterologie
Lagesche Straße 19
32756 Detmold

guckst du hier

Tolle Praxis, nettes Team - hab mich dort sehr, sehr wohl gefühlt! :-)

2. Adresse:
Dr. med. Michael Bruns
Burgdorfer Str. 10 A
31275 Lehrte
05132 856565

Das dürfte von der PLZ her am nähsten bei Dir sein Annika, die anderen sind etwas weiter weg. Vielleicht hilft es Dir etwas, ansonsten schreib mich mal per PN an und ich stelle Deine Frage mal im MC/CU Forum.

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Melli » 11.02.2009, 02:45

Zur Zeit vergeht einem hier im Forum in manchen Threads manchmal die Lust zu lesen, immer diese Aufregung um wirklich nichts...

Monsti hat meiner Ansicht auf normale Art korrigiert (in einem einzigen, sachlichen Satz), was hier gesucht wird. Wie das Webkänguru schon sagte, auch korrigierende Antworten sollten erlaubt sein, sofern sie im Ton normal sind.

Trixi hat, so lese ich ihre Antwort darauf, die Korrektur leider in den falschen Hals bekommen. Wie gesagt, meiner persönlichen Ansicht nach war kein Grund vorhanden.

Die Diskussion hernach ist ja echt grauenvoll. Was hat das alles mit Sternen oder anderen Themen zu tun? Sterne bekommt man nicht für glanzvolles Verhalten oder weil Chris einen lieb hat :D oder weil man überaus kompetent ist, sondern schlicht und ergreifend für viele Beiträge, die sich logischerweise sammeln, wenn man regelmäßig seit Jahren hilft.

Ich achte übrigens nicht auf Sterne (vielleicht sollten es einige so machen wie ich?), sondern auf Inhalte. Hier auf eine Person zu zielen, weil ein Satz gefallen ist, halte ich für unnötig, die "Sterndeutung" für unsinnig und irrelevant, nichts für ungut ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von MisaNord » 11.02.2012, 22:43

Auch wenn die Frage schon ziemlich alt ist, gibt es bestimmt den einen oder anderen Leser, der über die Suche hier reinkommt.
Dr. Garreido-Lüneburg ist ein guter Gastro im Evangelischen Krankenhaus Bielefeld. Ich kenne ihn seit vielen jahren. Er hat dort eine Ambulanz mit Sprechstunde.
http://evkb.de/de/ueber-das-evkb/behand ... seite.html

kein Profilfoto
MisaNord

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: