von pia » 27.01.2009, 14:07
hallo udde,
geht es denn wieder gut?ich weis was du mitgemacht hast.
wenn ich solche sachen esse,kriege ich eigentlich nur fürchterlichen durchfall.da das zeugs ja sehr fettig ist.mir ist aber auch schon mal passiert ,da habe ich zu kaltes fettiges essen gegessen ,das war auch eine ganz schreckliche erfahrung gewesen. vielleicht war deine pizza auch schon etwas zu sehr abgekühlt.
was ich auch nicht vertrage ist, viel tierische fette, gehen viel schlechter als pflanzliche fette.
gute besserung
liebe grüße
pia
von Udde » 27.01.2009, 17:18
Hallo Pia,
das ist aber lieb, dass Du nachfragst.
Ich merke die Stelle noch, wo es "geklemmt" hat, aber das ist nichts zum Vergleich in der akuten Phase, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.
Lieben Gruß von Ute
von Melli » 27.01.2009, 20:08
Überbackener Käse hat 'ne Konsistenz, die man sehr gut zerkauen sollte, wenn man Passageprobleme hat. Beim nächsten Pizzaversuch einfach ein bisschen weniger essen und bewusst kauen, dann klappt das sicherlich besser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe