Neu hier? | schnell registrieren!

Gegenteil eines Urostoma – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Gegenteil eines Urostoma

Beitrag von Sabine049 » 16.07.2007, 18:08

sorry ... das übersteigt auch meinen weibl. intellektuellen Horizont :ballon::D.

Meli, in ihrer Aussage bestärkend ..., sag mal, wenn du stets und ständig, auf Schritt und Tritt alle Eventualitäten in Betracht ziehst, dann elcrafto hast du ein Riesenproblem ;).

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Gegenteil eines Urostoma

Beitrag von doro » 16.07.2007, 20:13

Ich denke mir, dass Elcrafto uns ein wenig vergackeiern :haarezuberge: will mit seinen speziellen Fragen :abgedreht::abgedreht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Gegenteil eines Urostoma

Beitrag von Axel » 16.07.2007, 22:16

Jepp - ich habs auch nicht verstanden ... und ein Handbuch "Deutsch für Anfänger" wäre auch gut als Weihnachtsgeschenk für ihn ... ist ja kaum zu lesen ... das ... das ... das ... ich verkneifs mir!

Gruß Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Gegenteil eines Urostoma

Beitrag von Monsti » 16.07.2007, 22:40

Ihr seid megasüß - ich hab' mir das Antworten verkniffen *gg*, außer bei der Bauchlage, die mich anfangs durchaus ebenfalls beschäftigt hatte und sicher auch andere "Frisch-Stomierte" beschäftigt. Mein Ergebnis war da schließlich: Probieren geht über Studieren. :D Diese Erkenntnis gebe ich hiermit weiter ...

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Gegenteil eines Urostoma

Beitrag von Elcrafto » 17.07.2007, 08:18

ich verscheißere niemanden und wieso hab ich ein problem wenn ich was wäre wenn fragen poste? und ich weis das mein deutsch scheiße ich, soll ich meine posts auf englisch halten bin laut schulischer leistung in englisch besser als in deutsch^^.

und nur weil ich da alles klein schreibe heißt auch noch lange ned das ich kein deutsch kann und mit der dass das rechtschreibung kennt sich kein schwein aus.^^

also veruteilt mich ned ich mach aus meinen schlechten deutschkenntnissen das beste draus^^ :D

kein Profilfoto
Elcrafto

Mitglied

Gegenteil eines Urostoma

Beitrag von Sabine049 » 17.07.2007, 08:52

und wieso hab ich ein problem wenn ich was wäre wenn fragen poste?
Zitat elcrafto

... ich kenne diverse Mitmenschen, die alle etwaigen Eventualitäten durchhecheln und sich plastisch ausmalen, was wäre wenn ..., generell Personen mit zwangsneurotitschen Erkrankungen.

Ich will dir nicht zu nahe treten, allerdings begäbe ich mich unter den Umständen in psychologischer Behandlung.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Gegenteil eines Urostoma

Beitrag von Elcrafto » 17.07.2007, 09:10

ich bin nicht geistig gestört @ sabine049

nur weil jemand solche was wäre wenn fragen stellt muss ma noch ned in die klapse wenn dann eher die leute die behaupten andere leute müssten wegen sowas in die klapse gehören eher in die klapse. weil diese leute nicht klar kommen mit solchen menschen und jeder is individuell.

kein Profilfoto
Elcrafto

Mitglied

Gegenteil eines Urostoma

Beitrag von Webkänguru » 17.07.2007, 09:14

Hallo zusammen,

ich breche die Diskussion hier und jetzt ab, bevor es weiter eskaliert.

Bitte nehmt Rücksicht aufeinander, auch bei Fragen die vielleicht im ersten Moment etwas komisch erscheinen. Und bitte verwendet keine Kraftausdrücke, dass haben wir hier glaube ich nicht nötig. Zumal dann im Text nur noch **** erscheinen ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: