Neu hier? | schnell registrieren!

Geht's mir zu gut? – Seite 12

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 12 von 291 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 26.07.2008, 23:49

Hi,

naja, B-Maus als Abkürzung für B(eutel)maus. :trink:

Den Gürtel trage ich auch nur bei z.B. Sport oder so, wo der Beutel halt nicht so rumschlackern soll. Geht eh nicht lange gut, wenn die Förderung mal einsetzt.

Fu-Fi, LOL :D

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 26.07.2008, 23:58

Hi Fuffi,

bin gerade dabei ein Glas mit Milch zu genießen.:trink:

Und was trinkst Du gutes? Na dann PROST!

Hast Du es schon mit einer maßgeschneiderten Stoma-Bandage versucht?

Gruß
B-Maus :D LOL

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 27.07.2008, 05:44

Guten Morgen, B-Maus :)

nein, solche Spezialbandagen habe ich (noch) nicht, dafür hüpfe ich noch nicht lange genug mit dem Beutelchen umher.

BTW: Im Büro findest du eher deine Kolleginnen R(oll)-Maus oder O(ptische)-Maus. Deren Büroerlebnisse wurden auch in dem berühmten Film "Geschichte der O" veröffentlicht. Wobei der Name O-Maus auch auf monsti zutreffen könnte, nach eigenem Bekunden ja zweitschönste Negligéträgerin wo gibt. :D

Wie du inzwischen sicherlich bemerkt hast, spreche ich derzeit öfter mal einen alkoholischen Getränk zu. :feiern: Insbesondere Caipis haben es mir angetan. Die Herstellung dieses Getränhs gelingt mir nach Aussage meiner Mitstreiter recht gut. Ist aber auch nicht wirklich schwer.
Bis dann :hicks: :ballon:

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 27.07.2008, 06:29

Guten Morgen Fuffi,

sind es gestern viele Caipis geworden? :trink: :trink:
Findest Du, dass Alkohol Dir bei der Lösung eurer Probleme hilft? :confused:

Schönen Gruß an Deine Mitstreiter :D
Beutelmaus

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 27.07.2008, 07:14

Hi B-Maus,

nein, warum sollte Alkohol auf irgendwas eine Lösung sein? Macht halt nur Spaß, bzw. schmeckt gut. Bin da mehr Genießer denn Großabnehmer. Nein, gestern waren es keine Caipis, aber heute wollen wir zum Abend hin Grillen und dabei sollen dann auch ein paar Limetten vernichtet werden.

Hab' einen schönen Sonntag...
Dein Fu-Fi :D

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 27.07.2008, 12:27

Hey Fu-Fi,

viel Spaß beim Limetten vernichten. Bin beruhigt, wenn Du Deine Probleme nicht mit Alkohol löst. Es ist heute keine Seltenheit, dass Menschen zu Großabnehmer werden und haben dadurch schnell ein nächstes Problem :krank: :abgedreht:

Bei dieser Hitze muss ich ganz schnell meinen Kreislauf mit mehr Flüssigkeit stabilisieren :D .

Hat Spaß gemacht zu plaudern.

Einen schönen Grillabend ... CUL
Beutelmaus

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 27.07.2008, 14:35

Beutelmaus hat geschrieben: Bei dieser Hitze muss ich ganz schnell meinen Kreislauf mit mehr Flüssigkeit stabilisieren :D .

Hat Spaß gemacht zu plaudern.

Yepp, bin auch schon den ganzen Tag am gluckern. Demnächst werde ich dann helfen die Vernissage wieder abzubauen, und dann kann der Grillabend kommen.
Vielleicht werfe ich noch einen Eisbecher ein . Komme mit Hitze nicht so gut zurecht. Warum muss es dauernd 15°C Unterschied geben? Von einem Tag auf den anderen? :shock: Ein schön verteiltes 25°C Hoch hätte es auch getan...

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 27.07.2008, 16:21

Liebe B-Gemeinde,

das Wetter macht mir auch zu schaffen. War heute mit dem Fahrrad unterwegs (bei 28 Grad im Schatten) und habe schon einmal für Morgen trainiert. Nein, ich will nicht an der Tour de France teilnehmen, sondern für die nächste Woche fit sein. Ab 27 Grad Raumtemperatur fällt mir auf der Arbeit das Denken schwer:abgedreht: :abgedreht: !!! Vielleicht werden diesmal von unserem Chef die Schweißtücher gestellt?

Fortsetzung folgt, versprochen! Gleiche Stelle, gleiche Welle. Wenn ich nur ohne Hitzeschlag die nächsten Tage überstehen werde! :confused:

@Hallo Fu-fi,

wie ist eure Vernissage abgelaufen? Wäre doch toll, wenn auch wir hier ein Exponat zu sehen bekämen.

Tschau und BB :D
B-Maus

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 27.07.2008, 16:55

Hi B-Maus,

wir waren recht zufrieden. Es war ein Joint-Venture von einer Optikern, einem Maler und einer Schmuck-Künstlerin.
Lief ganz gut, trotz der Hitze.
Mal schauen, ob auch andere Geschäfte sich für so eine Aktion interessieren.
Exponate möchte ich aber nicht ausstellen, ist ja ein ganz anderes Thema, und hat hier nicht wirklich einen Bezug zu.
Ich hoffe auf dein Verständnis. :)

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Julchen » 27.07.2008, 20:18

Für dieses Thema gibt es doch den Stoma-Treff ...., da würde sicherlich eine Vernissage hinpassen ;) .

LG Julchen

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 12 von 291 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 29

Sortiere nach: