von Fuffi » 26.07.2008, 23:49
Hi,
naja, B-Maus als Abkürzung für B(eutel)maus.
Den Gürtel trage ich auch nur bei z.B. Sport oder so, wo der Beutel halt nicht so rumschlackern soll. Geht eh nicht lange gut, wenn die Förderung mal einsetzt.
Fu-Fi, LOL
von Beutelmaus » 26.07.2008, 23:58
Hi Fuffi,
bin gerade dabei ein Glas mit Milch zu genießen.
Und was trinkst Du gutes? Na dann PROST!
Hast Du es schon mit einer maßgeschneiderten Stoma-Bandage versucht?
Gruß
B-Maus LOL
von Fuffi » 27.07.2008, 05:44
Guten Morgen, B-Maus
nein, solche Spezialbandagen habe ich (noch) nicht, dafür hüpfe ich noch nicht lange genug mit dem Beutelchen umher.
BTW: Im Büro findest du eher deine Kolleginnen R(oll)-Maus oder O(ptische)-Maus. Deren Büroerlebnisse wurden auch in dem berühmten Film "Geschichte der O" veröffentlicht. Wobei der Name O-Maus auch auf monsti zutreffen könnte, nach eigenem Bekunden ja zweitschönste Negligéträgerin wo gibt.
Wie du inzwischen sicherlich bemerkt hast, spreche ich derzeit öfter mal einen alkoholischen Getränk zu. :feiern: Insbesondere Caipis haben es mir angetan. Die Herstellung dieses Getränhs gelingt mir nach Aussage meiner Mitstreiter recht gut. Ist aber auch nicht wirklich schwer.
Bis dann :hicks:
von Beutelmaus » 27.07.2008, 06:29
Guten Morgen Fuffi,
sind es gestern viele Caipis geworden?
Findest Du, dass Alkohol Dir bei der Lösung eurer Probleme hilft?
Schönen Gruß an Deine Mitstreiter
Beutelmaus
von Fuffi » 27.07.2008, 07:14
Hi B-Maus,
nein, warum sollte Alkohol auf irgendwas eine Lösung sein? Macht halt nur Spaß, bzw. schmeckt gut. Bin da mehr Genießer denn Großabnehmer. Nein, gestern waren es keine Caipis, aber heute wollen wir zum Abend hin Grillen und dabei sollen dann auch ein paar Limetten vernichtet werden.
Hab' einen schönen Sonntag...
Dein Fu-Fi
von Beutelmaus » 27.07.2008, 12:27
Hey Fu-Fi,
viel Spaß beim Limetten vernichten. Bin beruhigt, wenn Du Deine Probleme nicht mit Alkohol löst. Es ist heute keine Seltenheit, dass Menschen zu Großabnehmer werden und haben dadurch schnell ein nächstes Problem
Bei dieser Hitze muss ich ganz schnell meinen Kreislauf mit mehr Flüssigkeit stabilisieren .
Hat Spaß gemacht zu plaudern.
Einen schönen Grillabend ... CUL
Beutelmaus
von Fuffi » 27.07.2008, 14:35
Beutelmaus hat geschrieben: Bei dieser Hitze muss ich ganz schnell meinen Kreislauf mit mehr Flüssigkeit stabilisieren .
Hat Spaß gemacht zu plaudern.
von Beutelmaus » 27.07.2008, 16:21
Liebe B-Gemeinde,
das Wetter macht mir auch zu schaffen. War heute mit dem Fahrrad unterwegs (bei 28 Grad im Schatten) und habe schon einmal für Morgen trainiert. Nein, ich will nicht an der Tour de France teilnehmen, sondern für die nächste Woche fit sein. Ab 27 Grad Raumtemperatur fällt mir auf der Arbeit das Denken schwer:abgedreht: !!! Vielleicht werden diesmal von unserem Chef die Schweißtücher gestellt?
Fortsetzung folgt, versprochen! Gleiche Stelle, gleiche Welle. Wenn ich nur ohne Hitzeschlag die nächsten Tage überstehen werde!
@Hallo Fu-fi,
wie ist eure Vernissage abgelaufen? Wäre doch toll, wenn auch wir hier ein Exponat zu sehen bekämen.
Tschau und BB
B-Maus
von Fuffi » 27.07.2008, 16:55
Hi B-Maus,
wir waren recht zufrieden. Es war ein Joint-Venture von einer Optikern, einem Maler und einer Schmuck-Künstlerin.
Lief ganz gut, trotz der Hitze.
Mal schauen, ob auch andere Geschäfte sich für so eine Aktion interessieren.
Exponate möchte ich aber nicht ausstellen, ist ja ein ganz anderes Thema, und hat hier nicht wirklich einen Bezug zu.
Ich hoffe auf dein Verständnis.
von Julchen » 27.07.2008, 20:18
Für dieses Thema gibt es doch den Stoma-Treff ...., da würde sicherlich eine Vernissage hinpassen .
LG Julchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe