von Siskinanamok » 09.01.2009, 00:05
Monsti,
Alte Klugscheißerin
hab grad selber meine Abschlussarbeit geschrieben und einen Tag nach OP erfahren das ich mein Studium erfolgreich absolviert habe. DAT WEES ICH OCH!
Aber manchmal wenn bestimmte Förderstellen oder Interessensverbände dahinter stehen wird so was veröffentlicht, war bei ner Kollegin so, die hatte 4 Din A4 Seiten im Fachblatt bekommen, um sich über die Ergebnisse ihrer Arbeit auszulassen.
Hätte ja sein können!
So etz hab ich auch geklugscheißert, dann ist ja alles jut!
Gruß
Siski
von Beutelmaus » 09.01.2009, 07:16
niki][quote="Beutelmaus hat geschrieben:Hallo niki,
es kann doch hilfreich sein, wenn man einiges über die Erfahrung, die andere Menschen gemacht haben, liest.
Gruß
Beutelmaus
von Beutelmaus » 09.01.2009, 07:28
soweit ich weiß, verarbeitet eine diplomarbeit mehr fakten und statistiken als einzelschicksale. und statistiken findest du auf mehr oder weniger jeder medizinischen seite im internet. abgesehen davon vertraue ich statistiken nicht wirklich (eingedenk des spruchs "traue nie einer statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"), kommt es auf die kriterien und grundlagen an, auf die die statistik aufbaut.
Hallo Vera,
auf Statistiken traue ich auch nicht. So z. B. hätte ich lt. Statistik keinen Darmkrebs in meinem Alter bekommen dürfen .
Ich kenne die besagte Diplomarbeit nicht.
Hätte mich anders ausdrücken sollen. Es gibt eventuell Bücher von Therapeuten geschrieben über dieses Thema. Leider nur allgemein über Probleme in der Partnerschaft und nicht jetzt speziell für Fälle wie uns Kängurus. Und wenn man zu zweit mit den Problemen nicht fertig wird, dann bin ich neugierig und will wissen, wie andere Menschen damit umgehen. Natürlich ist jeder Mensch anders. Wie sollte man sonst das Problem lösen ?
Gruß
Beutelmaus
P.S. Sorry, muss etwas falsch gemacht haben, weil das mit dem Zitat von Vera nicht erschienen ist . Und mein Beitrag ist gleich doppel gespeichert .
BITTE um HILFE an die Spezialisten des forums. Was habe ich falsch gemacht?
von doro » 09.01.2009, 09:47
Hallo Beutelmaus,
immer unter [/quote] mit Deinem Text beginnen,dann klappt es mit der Zitiererei
von Beutelmaus » 09.01.2009, 10:25
Vielen Dank Doro. Und was habe ich jetzt falsch gemacht ? Sieht noch nicht so 100 %-ig aus.
mit Deinem Text beginnen,dann klappt es mit der Zitiererei [/quote]doro hat geschrieben:Hallo Beutelmaus,
immer unter
von doro » 09.01.2009, 10:32
Beutelmaus hat geschrieben:Vielen Dank Doro. Und was habe ich jetzt falsch gemacht ? Sieht noch nicht so 100 %-ig aus.mit Deinem Text beginnen,dann klappt es mit der Zitierereidoro hat geschrieben:Hallo Beutelmaus,
immer unter
von Beutelmaus » 09.01.2009, 14:15
Hallo Doro,
man hat doch immer drei Versuche frei. Oder ...?
Und warum ist Dein Text so aufgeteilt worden? Bin wahrscheinlich zu blöd oder liegt es daran, dass es Freitag ist und bald WE?
In dem Sinne allen ein schönes WE und Doro, vielen Dank.
Gruß
Beutelmaus
mit Deinem Text beginnen,dann klappt es mit der Zitiererei [/quote]doro hat geschrieben:Hallo Beutelmaus,
immer unter
von doro » 09.01.2009, 14:51
sei morgen früh einmal sehr,sehr nett zu Deinem Compi und ihn. Dann wird es klappen:Neuer Tag - neues Spiel,Du weißt doch,wer aufgibt hat verloren :feiern:
LG doro
von Beutelmaus » 09.01.2009, 16:50
Hallo Doro,
musste lachen als ich Deine Zeilen gelesen habe , und das kam gut, weil ich bis jetzt einen bescheidenen Tag hatte.
Doro, so einfach gebe ich nicht auf. Zu meinem Compi habe ich ein inniges und gutes Verhältnis, nur manchmal zickt er . Wenn ich ihn befürchte ich, dass er sich in einen Prinzen verwandelt und was wird dann mein GöGa dazu sagen?.
UND ES HAT GEKLAPPT!!!! Jabadabaduuuuu!!! Geht doch!!!!!
Lieben Gruß
Beutelmaus
doro hat geschrieben: sei morgen früh einmal sehr,sehr nett zu Deinem Compi und ihn. Dann wird es klappen:Neuer Tag - neues Spiel,Du weißt doch,wer aufgibt hat verloren :feiern:
LG doro
von niki » 09.01.2009, 19:17
Beutelmaus hat geschrieben:
Hallo Vera,
auf Statistiken traue ich auch nicht. So z. B. hätte ich lt. Statistik keinen Darmkrebs in meinem Alter bekommen dürfen .
[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe