von doro » 09.01.2009, 19:34
Beutelmaus hat geschrieben:Hallo Doro,
UND ES HAT GEKLAPPT!!!! Jabadabaduuuuu!!! Geht doch!!!!!
von Beutelmaus » 09.01.2009, 22:23
Hallo Niki,
und wie war es bei Dir?
Gruß
Beutelmaus
niki][quote="Beutelmaus hat geschrieben:
Hallo Vera,
auf Statistiken traue ich auch nicht. So z. B. hätte ich lt. Statistik keinen Darmkrebs in meinem Alter bekommen dürfen .
[...]
von Monsti » 09.01.2009, 22:35
Irgendwie scheint es mit dem Zitieren und dem eigenen Kommentar immer noch recht zu klappen. Wichtig ist, dass der eigene Text nach dem Zitatabschluss-Code [/QUOTE] folgt. Schreibt man davor, erscheint der Text natürlich innerhalb des Zitats.
Grüßle von
Angie
von niki » 09.01.2009, 22:47
So wörtlich meinte ich das nun auch wieder nicht...
Ich bin 29, bei mir wurde letztes Jahr Darmkrebs festgestellt. Was sagt die Statistik dazu...
Neuerkrankungen nach Alter
1989 bis 1998
bei Frauen
von Monsti » 09.01.2009, 22:56
Hallo niki,
bitte bei fremden "Zutaten" immer die Quelle mit angeben, hier also wahrscheinlich http://www.lebensgeschichten.org
Grüßle von
Angie
von doro » 09.01.2009, 23:05
Hallo niki,
Statistik hin oder her CU im hohen Alter von 59 Jahren ist auch etwas unüblich Magenkrebs mit 28 Jahren auch - was lehrt uns das Traue keinem unter 30 und über 50
von niki » 09.01.2009, 23:39
CU im Alter von 9 Jahren auch.
Vielleicht sollte ich mir einfach Gedanken machen...
Oder einsargen lassen.
von Beutelmaus » 10.01.2009, 09:00
folgt. Schreibt man davor, erscheint der Text natürlich innerhalb des Zitats.Monsti hat geschrieben:Irgendwie scheint es mit dem Zitieren und dem eigenen Kommentar immer noch recht zu klappen. Wichtig ist, dass der eigene Text nach dem Zitatabschluss-Code
von ediwa » 10.01.2009, 13:08
doro hat geschrieben:Hallo niki,
Statistik hin oder her CU im hohen Alter von 59 Jahren ist auch etwas unüblich Magenkrebs mit 28 Jahren auch - was lehrt uns das Traue keinem unter 30 und über 50
von Baggy - Ja » 21.07.2009, 13:49
huhu!
also ich habe meinen freund erst letztes jahr kennen gelernt und seit 2 monaten sind wir zusammen.
von seiner erkrankung habe ich erst vor ca. 3 monaten erfahren und auch, dass er operiert werden soll. in der zeit waren wir schon dabei uns ineinadner zu verlieben
wir haben drüber gesprochen und wahrscheinlich ahben wri das ganze zu locker gesehen.
wir waren kaum zusammen, da gings ins krankenhaus. die OP war hart und die zeit danach! ich finde ehrlich gesagt, die angst um ihn, die ich in der zeit hatte, als er im krankenahus war viiiiiel schlimmer als nun das stoma!
am anfang wars komisch und beim wechsel mus sich auch nicht umbedingt dabei sein. als ichs mir einmal angeschaut habe, wurd mich schon ein wenig komisch. aber das muss ich ja auch nicht anschauen mit dem beutel gehts gut und ich finde es schön, dass sich mein freund auch so offen bewegen kann damit und slebstbewusst ist!
wir haben keine näheprobleme und ich bin echt darüber, dass es so einfach ist
und die zeit, die angst und die sorgen, aber auch die kleinen schönen momente haben uns nun zsammen geschweißt und morgen sind wir zwei monate zusamemn auch wennw ir nicht sooo viel zeit davon zusammen verbringen konnten!
lg, nini
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe