Neu hier? | schnell registrieren!

Geht's mir zu gut? – Seite 25

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 25 von 291 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29

Geht's mir zu gut?

Beitrag von doro » 09.01.2009, 19:34

Beutelmaus hat geschrieben:Hallo Doro,

UND ES HAT GEKLAPPT!!!! Jabadabaduuuuu!!! Geht doch!!!!!

Na siehste :D :D immer schön auf [/quote] achten :)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 09.01.2009, 22:23

Hallo Niki,

und wie war es bei Dir?

Gruß
Beutelmaus

niki][quote="Beutelmaus hat geschrieben:

Hallo Vera,

auf Statistiken traue ich auch nicht. So z. B. hätte ich lt. Statistik keinen Darmkrebs in meinem Alter bekommen dürfen :D .

[...]

Frag mich mal...^^[/quote]

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Monsti » 09.01.2009, 22:35

Irgendwie scheint es mit dem Zitieren und dem eigenen Kommentar immer noch recht zu klappen. Wichtig ist, dass der eigene Text nach dem Zitatabschluss-Code [/QUOTE] folgt. Schreibt man davor, erscheint der Text natürlich innerhalb des Zitats.

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von niki » 09.01.2009, 22:47

:-) So wörtlich meinte ich das nun auch wieder nicht... :-)

Ich bin 29, bei mir wurde letztes Jahr Darmkrebs festgestellt. Was sagt die Statistik dazu...

Bild
Neuerkrankungen nach Alter
1989 bis 1998
bei Frauen

kein Profilfoto
niki

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Monsti » 09.01.2009, 22:56

Hallo niki,

bitte bei fremden "Zutaten" immer die Quelle mit angeben, hier also wahrscheinlich http://www.lebensgeschichten.org

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von doro » 09.01.2009, 23:05

Hallo niki,

Statistik hin oder her CU im hohen Alter von 59 Jahren ist auch etwas unüblich Magenkrebs mit 28 Jahren auch - was lehrt uns das :rolleyes: Traue keinem unter 30 und über 50 ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von niki » 09.01.2009, 23:39

CU im Alter von 9 Jahren auch.

Vielleicht sollte ich mir einfach Gedanken machen... :(
Oder einsargen lassen. :D

kein Profilfoto
niki

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 10.01.2009, 09:00

Monsti hat geschrieben:Irgendwie scheint es mit dem Zitieren und dem eigenen Kommentar immer noch recht zu klappen. Wichtig ist, dass der eigene Text nach dem Zitatabschluss-Code
folgt. Schreibt man davor, erscheint der Text natürlich innerhalb des Zitats.

Grüßle von
Angie[/quote]

Hallo Angie,

es ist 8:00 Uhr und nachdem ich meinen Compi mit einen :kiss: geweckt habe, hat es mit dem Zitieren wunderbar geklappt.

@Hallo Doro,

Du hast vollkommen Recht. Mit Liebe klappt alles viel besser im Leben :D .

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von ediwa » 10.01.2009, 13:08

doro hat geschrieben:Hallo niki,

Statistik hin oder her CU im hohen Alter von 59 Jahren ist auch etwas unüblich Magenkrebs mit 28 Jahren auch - was lehrt uns das :rolleyes: Traue keinem unter 30 und über 50 ;)

Hallo Ihr Lieben alle,
auch gleich mal "Zitat" probiert und gleich gekonnt ;)

Aber apropost "Statistik"

"Es gibt 3 Arten von Lügen:
Die Notlüge,
die Zwecklüge und
die Statistik!" :confused:

Verfasser unbekannt,
aber trotzdem wahr.

Tschaui ediwa

kein Profilfoto
ediwa

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Baggy - Ja » 21.07.2009, 13:49

huhu!

also ich habe meinen freund erst letztes jahr kennen gelernt und seit 2 monaten sind wir zusammen.

von seiner erkrankung habe ich erst vor ca. 3 monaten erfahren und auch, dass er operiert werden soll. in der zeit waren wir schon dabei uns ineinadner zu verlieben :)

wir haben drüber gesprochen und wahrscheinlich ahben wri das ganze zu locker gesehen.

wir waren kaum zusammen, da gings ins krankenhaus. die OP war hart und die zeit danach! ich finde ehrlich gesagt, die angst um ihn, die ich in der zeit hatte, als er im krankenahus war viiiiiel schlimmer als nun das stoma!

am anfang wars komisch und beim wechsel mus sich auch nicht umbedingt dabei sein. als ichs mir einmal angeschaut habe, wurd mich schon ein wenig komisch. aber das muss ich ja auch nicht anschauen :) mit dem beutel gehts gut und ich finde es schön, dass sich mein freund auch so offen bewegen kann damit und slebstbewusst ist!

wir haben keine näheprobleme und ich bin echt darüber, dass es so einfach ist :)

und die zeit, die angst und die sorgen, aber auch die kleinen schönen momente haben uns nun zsammen geschweißt und morgen sind wir zwei monate zusamemn :) auch wennw ir nicht sooo viel zeit davon zusammen verbringen konnten!

lg, nini

kein Profilfoto
Baggy - Ja

Mitglied

Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 25 von 291 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29

Sortiere nach: