Neu hier? | schnell registrieren!

Geht's mir zu gut? – Seite 27

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 27 von 291 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Sabine049 » 25.07.2009, 10:01

:super: Silke - LoL

:winke: :winke:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von doro » 25.07.2009, 10:34

Äääh,Sabine,woher weißt Du :D eigene Erfahrung kann es doch nicht sein ;) oder beginnt "ausgefallen" bereits in jungen Ehejahren :feiern:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von doro » 25.07.2009, 10:37

@Linie,ich kenne die alte Schote noch etwas derber :D erzähle ich nun aber nicht,fällt sonst Frau v. d. Leyens Zensur zum Opfer ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Linie 22 » 25.07.2009, 11:36

doro hat geschrieben:@Linie,ich kenne die alte Schote noch etwas derber :D

:shock: :haarezuberge: :shock: ( :D )

Tschüüüss. :musik: .. "wann.wird.mal.wieder.richtig.sommer?.sommer.wie.er.früher.einmal.war..." :musik: , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Sabine049 » 25.07.2009, 14:14

Äääh,Sabine,woher weißt Du eigene Erfahrung kann es doch nicht sein oder beginnt "ausgefallen" bereits in jungen Ehejahren

Öhm, liebe Doro, vor Scham errötend :D :D ... LoL; :danke: für das Kompliment. Wir sind zwar erst im 10. Ehejahr, sind allerdings schon seit fast 20 Jahren zusammen und lebten bis zur Eheschließung bereits sechs Jahre in "wilder Ehe" unter einem Dach (*In diesem ehrenwerten Haus* :musik: ), wo wir in wenigen Wo. ausziehen, um unser neues eigenes Domizil zu beziehen :trink: :feiern: !

Trotz Altersunterschiedes ist unser S*xleben aussgefüllt ohne Ausgefallen zu sein :D :D :D !

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 11.10.2009, 10:04

" Männer sind anders, Frauen auch ..." unter diesem Titel hat der Paartherapeut John Gray einen Ratgeber für die Partnerschaft herausgegeben. Er geht davon aus, dass Männer und Frauen unterschiedliche Bedürfnisse haben und wir die Unterschiede kennen müssen, wenn wir Beziehungsprobleme vermeiden wollen.
Statt zu erwarten, dass der Partner so denkt, fühlt und handelt wie wir, sollten wir ihn in seinem Anderssein akzeptieren. Statt den Partner ständig zu kritisieren oder uns gekränkt von ihm zurückzuziehen, können wir unserem Partner, wenn wir seine Bedürfnisse kennen, mit Liebe begegnen. Statt uns zu trennen oder zu zerfleischen, können wir uns an ihm erfreuen.
"Männer und Frauen haben nicht nur eine unterschiedliche Art, sich verständlich zu machen, sie denken, fühlen, lieben und freuen sich auch anders. Außerdem nehmen sie ihre Umwelt grundverschieden wahr und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Es ist, als kämen sie von zwei verschiedenen Planeten und sprächen verschiedene Sprachen." (John Gray). Die Kenntnis dieser Unterschiede kann Beziehungsprobleme vermeiden.
Männer und Frauen müssen lernen, sich gegenseitig mit ihren Unterschieden zu akzeptieren. Sie müssen lernen, dem Partner die Bedürfnisse zu erfüllen, die er wirklich hat, und nicht die, die man selbst erfüllt bekommen möchte. Erst dann hat die Liebe eine Chance und wir können Beziehungsprobleme vermeiden."

( Dr. phil. Doris Wolf)

Für alle die mehr über dieses Thema erfahren wollen, folgender Link

www.partnerschaft-beziehung.de

Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 11.10.2009, 11:01

Alles wahr, sehe ich auch so. Dummerweise hilft es zuwenig, wenn nur einer der Partner diese Bücher / Ratgeber liest. :rolleyes:
Aber du hattest ja früher mal sehr genau beschrieben, was eine Frau als Grundlage für sexuelles Verlangen benötigt :D
:trink:

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Linie 22 » 11.10.2009, 11:28

Beutelmaus hat geschrieben: " Männer sind anders, Frauen auch ..."

Fuffi hat geschrieben:Aber du hattest ja früher mal sehr genau beschrieben, was eine Frau als Grundlage für sexuelles Verlangen benötigt :D

:D :D :D
Ach so? Wann und wo genau steht das (g)beschrieben?
Habe leider erfolglos mittels Suchfunktion recherchiert. :D :D :D

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 11.10.2009, 12:38

Hallo Fuffi ,

:D so genau weiß ich auch nicht mehr, welchen Beitrag Du jetzt meinst :confused: .

Die Zentrale ist der Kopf und alles beginnt in diesem Organ.
Wenn der Kopf nicht will, dann ist alles vorbei und es macht keinen Sinn, wenn in einer Beziehung nur einer etwas ändern will oder retten will.

Gruß
Monika

P.S. Linie22, Dir entgeht aber auch kein einziger Beitrag :D

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 11.10.2009, 13:02

Hi Monika,

das war ein sarkastischer Beitrag (in der Schmunzelecke, glaube ich) was eine Frau als Stimulanz alles braucht.
Da bei der Suche aber zuwenig Text angezeigt wird, um den Beitrag zu finden, muss ich dir die exakte Stelle schuldig bleiben.

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 27 von 291 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29

Sortiere nach: