von Beutelmaus » 11.10.2009, 14:12
Hallo Fuffi,
damit ich das auch richtig verstehe, habe ich ein bisschen geblättert und folgendes gefunden:
Ein Mann und ein Mädchen sitzen in einem Lokal.
„Gefallen Dir meine Augen? fragt das Mädchen.
„Ja“, antwortet der Mann.
„Und der Duft meiner Haut – weckt er dein Verlangen?“
„Doch“, sagt der Mann.
„Wenn du mein Haar ansiehst – hast du nicht Lust, es anzufassen, dein Gesicht darin zu vergraben?“
„Natürlich“, bestätigt der Mann.
„Ach, Liebling“, seufzt das Mädchen, „du kannst so wunderbare Komplimente machen!“
Ist das der Beitrag, den Du meinst?
Gruß
Monika
von Beutelmaus » 11.10.2009, 17:43
Hallo Fuffi,
oder dieser vielleicht:
Im KH liegt ein sehr schwer kranker Mann. Die Familie wartet gespannt auf den Arzt.
"Es tut mir leid", sagte der Arzt "aber die einzige Chance die noch bleibt ist Gehirn zu transplantieren. Leider kann ich keinen Erfolg für diese OP garantieren und sie müssen die gesamten Kosten alleine tragen."
Die Angehörigen des Kranken fragten nach langem Zögern wie viel denn die OP kosten würde. Der Arzt antwortete: " Das kommt darauf an. Ein männliches Gehirn kostet 5.000,- Euro und ein weibliches Gehirn nur 200,- Euro."
Die Männer aus dem Raum versuchten ihr Schmunzeln zu verkneifen. Doch nach einer kurzen Pause, traute sich doch ein Mann zu fragen:" Herr Doktor warum dieser riesige Preisunterschied?"
Der Arzt sagte:" Das weibliche Gehirn kostet nur 200,- Euro, weil es benutzt wurde und das männliche ist wie neu!"
Für alle Frauen, die gerne lachen und allen Männern, die diesen Witz vertragen. Grüße an alle Männer, die nach der ersten Hälfte des Witzes geschmunzelt haben. Liebe Grüße an alle Frauen die am Ende gelacht haben.
Du kannst es aber sehr spannend machen .
Gruß
Monika
von Fuffi » 11.10.2009, 17:50
Beutelmaus hat geschrieben: Du kannst es aber sehr spannend machen .
von Beutelmaus » 11.10.2009, 18:07
Hallo Fuffi,
wenn die Frau die Wäsche, den Hausputz, die Versorgung der Kinder, den Einkauf u. v. m. im Kopf hat, dann bleibt kein freier RAM (Arbeitsspeicher) für die schönste Nebensache der Welt . D. h. abschalten und genießen, wenn man es nur will.
Dr. phil. Doris Wolf beschreibt diesen Vorgang mit einfachen Worten, auf ihrer Homepage.
Gruß
Monika
P.S. Dann muss ich noch ein bisschen blättern. Die Bügelwäsche muss warten
von Linie 22 » 11.10.2009, 19:20
@ Fuffi
Fuffi hat geschrieben:Hi Monika,
das war ein sarkastischer Beitrag (in der Schmunzelecke, glaube ich) was eine Frau als Stimulanz alles braucht.
von Fuffi » 11.10.2009, 19:44
Hi Silke,
LOL.
Na, dann bin jetzt wenigstens ich wieder bei Laune :feiern:
LG,
Axel
von Linie 22 » 11.10.2009, 21:35
Fuffi hat geschrieben:Hi Silke,
LOL.
Na, dann bin jetzt wenigstens ich wieder bei Laune :feiern:
LG,
Axel
von Beutelmaus » 13.10.2009, 06:36
Linie 22 hat geschrieben:@ FuffiFuffi hat geschrieben:Hi Monika,
das war ein sarkastischer Beitrag (in der Schmunzelecke, glaube ich) was eine Frau als Stimulanz alles braucht.
von Linie 22 » 13.10.2009, 07:10
Beutelmaus][quote="Linie 22 hat geschrieben:@ FuffiFuffi hat geschrieben:Hi Monika,
... bläter, blätter, blätter .. das ließ mir doch keine Ruhe ... den Beitrag habe ich nicht gefunden. Wenn ich doch sarkastische Beiträge geschrieben habe sollte, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich.
Gruß
Monika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe