Neu hier? | schnell registrieren!

Geht's mir zu gut? – Seite 28

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 28 von 291 ... 25, 26, 27, 28, 29

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 11.10.2009, 14:12

Hallo Fuffi,

damit ich das auch richtig verstehe, habe ich ein bisschen geblättert und folgendes gefunden:

Ein Mann und ein Mädchen sitzen in einem Lokal.
„Gefallen Dir meine Augen? fragt das Mädchen.
„Ja“, antwortet der Mann.
„Und der Duft meiner Haut – weckt er dein Verlangen?“
„Doch“, sagt der Mann.
„Wenn du mein Haar ansiehst – hast du nicht Lust, es anzufassen, dein Gesicht darin zu vergraben?“
„Natürlich“, bestätigt der Mann.
„Ach, Liebling“, seufzt das Mädchen, „du kannst so wunderbare Komplimente machen!“

Ist das der Beitrag, den Du meinst?

Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 11.10.2009, 17:27

Hi Moni,

nein, leider nicht. :(

LG,
Ax

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 11.10.2009, 17:43

Hallo Fuffi,

oder dieser vielleicht:

Im KH liegt ein sehr schwer kranker Mann. Die Familie wartet gespannt auf den Arzt.

"Es tut mir leid", sagte der Arzt "aber die einzige Chance die noch bleibt ist Gehirn zu transplantieren. Leider kann ich keinen Erfolg für diese OP garantieren und sie müssen die gesamten Kosten alleine tragen."

Die Angehörigen des Kranken fragten nach langem Zögern wie viel denn die OP kosten würde. Der Arzt antwortete: " Das kommt darauf an. Ein männliches Gehirn kostet 5.000,- Euro und ein weibliches Gehirn nur 200,- Euro."

Die Männer aus dem Raum versuchten ihr Schmunzeln zu verkneifen. Doch nach einer kurzen Pause, traute sich doch ein Mann zu fragen:" Herr Doktor warum dieser riesige Preisunterschied?"

Der Arzt sagte:" Das weibliche Gehirn kostet nur 200,- Euro, weil es benutzt wurde und das männliche ist wie neu!"

Für alle Frauen, die gerne lachen und allen Männern, die diesen Witz vertragen. Grüße an alle Männer, die nach der ersten Hälfte des Witzes geschmunzelt haben. Liebe Grüße an alle Frauen die am Ende gelacht haben.

Du kannst es aber sehr spannend machen :D .

Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 11.10.2009, 17:50

Beutelmaus hat geschrieben: Du kannst es aber sehr spannend machen :D .

Ähmmm, sorry.
War jetzt garnicht als Ratespiel gemeint. Und nein... das war der Beitrag auch nicht. :(
War auch kein Witz, sondern eher eine Auflistung was alles gegeben sein muss, damit eine Frau Muse / eine positive innere Einstellung für die Liebe / den Sex findet.
:trink:

LG,
Axel

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 11.10.2009, 18:07

Hallo Fuffi,

wenn die Frau die Wäsche, den Hausputz, die Versorgung der Kinder, den Einkauf u. v. m. im Kopf hat, dann bleibt kein freier RAM (Arbeitsspeicher) für die schönste Nebensache der Welt :D . D. h. abschalten und genießen, wenn man es nur will.

Dr. phil. Doris Wolf beschreibt diesen Vorgang mit einfachen Worten, auf ihrer Homepage.

Gruß
Monika

P.S. Dann muss ich noch ein bisschen blättern. Die Bügelwäsche muss warten :)

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Linie 22 » 11.10.2009, 19:20

@ Fuffi

Fuffi hat geschrieben:Hi Monika,

das war ein sarkastischer Beitrag (in der Schmunzelecke, glaube ich) was eine Frau als Stimulanz alles braucht.

Was Mann als Stimulanz braucht:

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der Eine völlig aufgelöst:

"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der Andere:

"Mir geht es auch so, seit dreißig Minuten suche ich schon.

Wie sieht denn Deine aus?"

"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80 cm groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen."

"Und wie sieht Deine aus?"

"Scheiß drauf, wir suchen Deine!"

:winke: :winke: :winke:

Frau Muse lässt grüßen :feiern: :feiern: :feiern:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 11.10.2009, 19:44

Hi Silke,

LOL. :winke:
Na, dann bin jetzt wenigstens ich wieder bei Laune :) :feiern:

LG,
Axel

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Linie 22 » 11.10.2009, 21:35

:lol:

Fuffi hat geschrieben:Hi Silke,

LOL. :winke:
Na, dann bin jetzt wenigstens ich wieder bei Laune :) :feiern:

LG,
Axel

Glaube ich Dir auf`s Wort ... Fuffi.
Ein :super: Gefühl für Mann, seine Frau wieder zu finden.

:feiern: :feiern: :feiern:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Beutelmaus » 13.10.2009, 06:36

Linie 22 hat geschrieben:@ Fuffi

das war ein sarkastischer Beitrag (in der Schmunzelecke, glaube ich) was eine Frau als Stimulanz alles braucht.

... bläter, blätter, blätter .. das ließ mir doch keine Ruhe ... den Beitrag habe ich nicht gefunden. Wenn ich doch sarkastische Beiträge geschrieben habe sollte, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich.

Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Linie 22 » 13.10.2009, 07:10

Beutelmaus][quote="Linie 22 hat geschrieben:@ Fuffi

... bläter, blätter, blätter .. das ließ mir doch keine Ruhe ... den Beitrag habe ich nicht gefunden. Wenn ich doch sarkastische Beiträge geschrieben habe sollte, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich.

Gruß
Monika

ÄÄhm ...vertehe nicht warum Du Dich dafür entschuldigst??? :confused:
Mit Sarkasmus habe ich null Problemos. Ganz im Gegenteil - für mich ein Grund zum :party: .

Außerdem hat Fuffi nach Stimulanz der Frau gesucht - nicht ich. :D

Meine holde Weiblichkeit hat lediglich Fuffi unterstützt seine verloren gegangene Frau, lt. Beschreibung

"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80 cm groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen."

wieder zu finden, was ihm letztlich gute Laune eingebracht hat. :troest: .... :D

T ... :lol: :lol: :lol: .... :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 28 von 291 ... 25, 26, 27, 28, 29

Sortiere nach: