Neu hier? | schnell registrieren!

Geht's mir zu gut? – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 5 von 291, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Gast » 22.07.2008, 09:46

Harry, fühlst Du Dich verarscht? Haben wohl alle hier Deinen wunden Punkt getroffen :zzz:
Bleib mal locker. Finde es gut, dass hier mal über zwischenmenschliche Beziehung gesprochen wird. Ob nun angemeldet oder anonym. Ist doch egal ob nun 'Frittken' oder 'Heierich' seinen Senft dazu gibt. :abgedreht:

Geht's mir zu gut?

Beitrag von HARRY52 » 22.07.2008, 10:37

Nach gründlicher Überlegung gelöscht!
Einen schönen Tag

Harry

kein Profilfoto
HARRY52

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Gast » 22.07.2008, 11:05

Harry,

stell weiter hier falsche Verdächtungen auf und Du machst Dich immer beliebter.
Keiner kommt hier einem anderen zu nahe. Was hast Du bloß für ein Problem. solltest Du aus der Zeit stammen, wo solche Theme tabu waren?!

Leute, lasst EUCH nicht einschüchtern, berichtet weiter!

Geht's mir zu gut?

Beitrag von HARRY52 » 22.07.2008, 11:37

Nach gründlicher Überlegung gelöscht!
Einen schönen Tag

Harry

kein Profilfoto
HARRY52

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von doro » 22.07.2008, 12:05

Nun,diesen Ton den unser lieber,lieber Gast anschlägt,kenne ich auch :cool: aus den vergangenen Gastperioden.Armer Tropf,wenn Dir keine anderen Interessen einfallen als hier ständig herum zu nölen.

Starke Perspektiven...

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Fuffi » 22.07.2008, 12:14

Hi,

ich verstehe zwar nicht die forumsinternen Zwistigkeiten, aber mir ist bisher kein Gastkommentar negativ aufgefallen, eher die Attacken, die Harry hier fährt.
Ich denke, ich bin alt genug (und lange genung im Internet unerwegs), um selbst entscheiden zu können, ob mir ein Beitrag etwas bringt oder nicht.
Warum die "Gast" Markierung überhaupt nötig ist, entzieht sich meinem Verständnis, da noch anonymer als eh anonym geht ja kaum ;)

Und jetzt zurück zum Thema bitte. :D

kein Profilfoto
Fuffi

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von anne14 » 22.07.2008, 12:29

Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Ich finde diesen Beitrag sehr gut und sehr wichtig. Nicht nur kranke Menschen leben in solchen Beziehungen, sondern auch zwischen gesunden Partnern laufen Ehen so ab. Vielleicht bekommt ja jemand einen Tip wie man wieder mehr Pep in eine Beziehung bekommt.
@Harry und Doro
Ich denke so ziemlich jeder der regelmäßig hier im Forum ist, weiß wer sich hinter einem gewissen Gast verbirgt, man kann es so schön zwischen den Zeilen lesen. Last euch von so was nicht provozieren und sonst soll Christian doch mal nach schauen wer sich dahinter verbirgt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von doro » 22.07.2008, 12:35

Okey, :) ist auch wirklich eine unwichtiger Typ,auf gehts, zurück zur Tagesordnung. :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von tierfreund » 22.07.2008, 13:02

Mal eine bitte an den "Gast"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So langsam nervt es gewaltig hier ständig von dir auf den Arm genommen zu werden....Es weiß ja wohl jeder wer du wirklich bist.
Wenn du meinst aktiv zu sein,geh in den Kindergarten!!!!!!!

Sorry, liebe Forumsmitglieder,das mußte ich jetzt mal los werden......

@ HARRY52,

stimme dir da voll und ganz zu....sich auszutauschen ist sehr wichtig und ver...... hat nun wirklich keiner verdient...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Geht's mir zu gut?

Beitrag von Frank38 » 22.07.2008, 13:02

Huhu,

Naja wenns schon Jahre so läuft da bekommste kein Pep mehr rein da hilft auch kein Eheberater, man lebt sich auseinander, so ein neben einander Leben bringt beiden Personen ja nichts. Das beste ist immer in solchen Situationen ein Schlussstrich zu ziehen das ist meine Meinung.
Pep rein bringen hätte was gebracht, wenn man schon merkt da stimmt was nicht in der Beziehung, da hätte vieleicht sowas etwas gebracht. Man merkt sowas ja auch die Komunikation hört auf, man redet kaum noch mit einander und wenn man redet sind es meistens über andere Personen oder denn Kindern, die zuneigung fehlt man bekommt nur noch einen Kuss auf die Wange u.s.w. . Viel liegt es auch an dem Job, was hab ich von einem Partner der erst so um 10:00 oder 11:00 nach Hause kommt und das Jahre lang, sowas macht eine Beziehung kaputt. Und wenn noch dann eine schwere Krankheit in einer Kaputten Ehe reinkommt, dann wird es meistens noch schlimmer. Da hilft auch kein reden mehr es bringt einfach nichts mehr, das miteinander reden hätte viel früher statt finden müssen.

Meine Meinung dazu bevor man noch Kranker wird und sowas macht einen Krank, mach ich einen Schlussstrich und trenne mich. Klar muss man auch an die Kinder denken, aber sie bekommen ja meistens schon mit das irgendwas kaputt ist wenn sie schon älter sind. Man hat sich ja auch was aufgebaut in denn Jahren, aber was bringt das wenn man nicht mehr Glücklich ist. Da wäre mir mein Haus und so weiter ziemlich egal, es geht ja um mich will ich so weiter Leben wie zuvor ohne nähe und wärme oder endlich mal wieder Glücklich sein und mein Leben geniessen. Hört sich zwar Egoistisch an ist es aber nicht, es tut beiden Partnern gut.
Ich kenne Paare aus meinen Bekannten Kreis, die waren 35 oder 40 Jahre Verheiratet und haben sich auch getrennt, weils einfach nicht mehr ging. So das war es erstmal zu diesem Thema.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Antwort erstellen
282 Beiträge • Seite 5 von 291, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29

Sortiere nach: