von
sahnetörtchen
» 16.08.2011, 00:41
Hallo Pelle,
habe zwar ein Kolo aber ich mampfe auch alles. Auch das, wovon andere hier schon nur beim lesen Bauchscmerzen bekommen würden.
Außer bei frischen Champions oder Mais werde ich GANZ vorsichtig und zurückhaltend :feiern:
Du musst es einfach selbst ausprobieren, was Dir bekommt. Das bekommst Du aber mit der Zeit raus.
LG
Klaudia
von
Pelle
» 17.08.2011, 18:42
Hallo Leute, danke für eure Antworten. Ich hatte halt mehrmals das Problem, dass nichts wieder raus kam und staute. War schon mehrmals deswegen im Krankenhaus. Vielleicht liegt meine Angst und starke Vorsicht auch daran, dass das endgültige Stoma erst durch einen solchen Beinahe-Darmverschluss zustande gekommen ist.
Kaum schreib ich das hier mit dem Gemüse und Co. hatte ich heute Probleme mit Zucchini und scheinbar zu harten Karotten... Vielleicht sollte ich mir tatsächlich mal einen Pürierstab anschaffen
Grüße!
von
Webkänguru
» 17.08.2011, 21:35
Pelle hat geschrieben:... Ich hatte halt mehrmals das Problem, dass nichts wieder raus kam und staute. War schon mehrmals deswegen im Krankenhaus. Vielleicht liegt meine Angst und starke Vorsicht auch daran, dass das endgültige Stoma erst durch einen solchen Beinahe-Darmverschluss zustande gekommen ist. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe