von
zhita
» 03.08.2012, 17:15
Hallo,
kaum zu Glauben, aber genau vor einem Jahr hatte ich meine 2. Krebs OP mit dem Legen eines Stomas, war am Boden zerstört und nun habe ich bereits die RV erfolgreich hinter mich gebracht, habe nur noch, im Verhältnis, klitzekleine Probleme und der normale Alltag hat mich bereits wieder voll zurück.
Nur ein ganz ganz kleiner Geist in mir fragt, wann kommt der Feind zurück. Den muss ich noch bekämpfen, damit er auf keinen Fall Oberhand gewinnt.
Montag starte ich wieder mit Thai Chi, ich spüre heute schon meine Muskeln.
Hallo Zhita,
ich find das super!
Warst du vor einem Jahr am Boden zerstört, kannst du heute jubeln es so toll geschafft zu haben.
Engelchen und Teufelchen auf den Schultern... schmeiß den Teufel runter!
billy64
von
Creatina
» 03.08.2012, 20:40
hallo Zhita
und für Montag viel Spass
LG Martina
von
Blondie55
» 03.08.2012, 22:00
Hallo Zhita,
der Feind wird verschwinden. Dauert ein bisschen , aber Du bist schon wieder so aktiv
Alles wird gut
Und das Krustentier ist bald Schnee von Gestern.
LG
Blondie
von
zhita
» 04.08.2012, 09:22
Hallo Blondie,
Krustentier, eine schöne Beschreibung, ich gehe heute Abend Essen und dann in die Oper West Side Story ( mein erster Besuch nach der Rv mal schauen ob es gut geht). Weisst Du was ich werde ganz bewusst und mit Genuss essen werde, Krustentiere, dass haben die nun davon.
schönes Wochenende und lieben Gruß Dagmar
von
Webkänguru
» 05.08.2012, 11:09
Hallo zhita,
weiter so ... uns was den ungebetenen Besuch betrifft, mach dir keine Kopf, ich bin mir sicher der kommt nicht wieder
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe