von Webkänguru » 12.07.2010, 22:10
Hallo zusammen,
mich hat folgende Anfrage erreicht, die ich hiermit mal weiter gebe. Bei Interesse könnt Ihr euch bis zum 16.07. direkt mit Frau Bardele in Verbindung setzen:
[quote=Kristina Bardele]Hallo Herr Limpert,
für Coloplast erstellen wir das Stomaträger-Magazin "Wendepunkt". Der Fokus der kommenden Ausgabe behandelt das Thema "Stoma und Sexualität". Hierzu würde ich gerne mit Stomaträgern über ihre Erfahrungen sprechen. Gibt es evtl. die Möglichkeit, eine Kontaktanfrage auf Ihrer Seite zu veröffentlichen? Falls jemand anonym bleiben will, wäre das natürlich auch ok.
Leider sind wir etwas unter Zeitdruck und ich sollte bis zum 16.7. jemanden finden. Es wäre sehr schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen
Kristina Bardele
mk publishing GmbH
Döllgaststraße 7-9
86199 Augsburg
Telefon 0821/34457-13
Telefax 0821/34457-19
E-mail: bardele@mkpublishing.de[/quote]
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe