von doro » 19.12.2012, 22:54
Bei Stress, Ärger oder Aufregung rutscht mir schon fast Traditionsmäßig, die Platte vom Bauch.
Ich rede mir dann allerdings ein, DU HAST KEINEN STRESS
hilft allerdings nichts.
von tigerente » 20.12.2012, 00:53
Hallo ,auch mein Urostoma verläßt mich gern bei Stress , oder wenn ich zu scharf esse und alles was mit zitronensäure zu tun hat muß ich meiden , sogar meine heißgeliebten Navelorancen gehen nicht mehr.
Gaststätten habe ich auch schon drei mal fluchtartig verlassen müssen ,doch was solls da müssen wir halt durch .LG
Elke
von birgit40 » 20.12.2012, 01:00
wieder navel( nabel ) orangen die bösen bösen !!!
aber bei einem urostoma , schon merkwürdig ........ hab ja auch eins , wie macht sich das denn bemerkbar ?? ( lösst sich die platte ab ??? )
l.g. birgit
von Häslein » 20.12.2012, 01:37
doro hat geschrieben:Bei Stress, Ärger oder Aufregung rutscht mir schon fast Traditionsmäßig, die Platte vom Bauch.
Ich rede mir dann allerdings ein, DU HAST KEINEN STRESS
hilft allerdings nichts.
von temperence » 20.12.2012, 11:39
Naja, ich hab inzwischen für dieses Jahr meinen Job auf "Wiedervorlage" geschoben und werde mich jetzt der Beseitigung des Chaos hier im Wohnzimmer zuwenden - ist viel liegen geblieben die letzten Tage, egal, das pickt mich nie an, solange ich noch drübersteigen kann.
Christian hat mit "zu wenig trinken" was arg Wahres gesagt Das ist seit der Chemo irgendwie mein größtes Problem und wenn ich mir mal überlege, was ich seit Sonntag getrunken hab und das ich eigentlich kaum auf der Toilette war...
So, Schluss mit Stress, hoffe ich mal und erstmal wieder zwei Becher Kräutertee trinken - bislang hab ich heut auch erst wieder einen kleinen Schluck Wasser intus...
Bin scheinbar mal wieder selbst Schuld...
Lucia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe