von Jack » 14.01.2009, 12:08
Hallo,
bin recht neu hier und würde mich freuen mal gleichgesinnte aus meiner Umgebung zutreffen mit denen man sich austauschen ggf gern auch mal etwas unternehmen kann.Komme aus Unna Nähe Dortmund, Mitte 40 berentet, man sagt kommunikativ, würd freu mich über Kontakte freuen auch wenns erstmal nur per Mail ist, leb in einer Beziehung(mit einem Mann), das sollte kein Problem sein
lg Jack
von Siskinanamok » 14.01.2009, 13:14
Hi Jack,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Bin leider nicht aus deiner Ecke, aber man wird sich hier sicherlich noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen
Liebe Grüße
Siski
von Jack » 14.01.2009, 13:42
na lieben dank doch:-)).....da ich es mir zur aufgabe machen möchte hier zeit drinn zu investieren denk ich das wohl auch....ich freu mich:-)
von Chiara73 » 14.01.2009, 14:17
Hallo Jack!
Ich heiße Dich auch ***herzlich willkommen*** und melde mich ebenfalls aus dem Kreis Unna (wohne in Bergkamen).
Wenn Du magst, kannst Du mich gerne anmailen
Bin 35 Jahre alt und verheiratet. Alles Weitere gerne per Mail.
Viele Grüße
Chiara
von tierfreund » 14.01.2009, 20:13
Hey Jack,
auch ich heiße Dich hier
HERZLICH WILLKOMMEN |
von Beutelmaus » 14.01.2009, 20:55
Hallo Jack,
zwar wohne ich nicht um die Ecke , aber auch in NRW und in Dortmund sind wir ab und zu bei Verwandten zu Besuch.
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, schreibe mir eine PN oder Mail.
Gruß
Beutelmaus
P.S. Natürlich auch von mir herzlich willkommen bei den Kängurus.
von Monsti » 14.01.2009, 22:59
Servus Jack,
auch ich bin nicht gerade um die Ecke, heiße Dich aber aus dem schönen Tirol herzlich im Beuteltierrudel willkommen.
Liebe Grüße
Angie
von Chief » 18.02.2009, 16:47
Hallo Jack,
im April gibt es in Aachen ein Treffen (siehe extra Beitrag unter Termine). Evtl. hast Du ja auch Lust und Zeit.
Gruß
Uli
von Chief » 18.02.2009, 16:48
sorry - Doppelpost wegen Serverfehler !
von pia » 18.02.2009, 17:29
hallo jack,
herzlich willkomen hier im forum.
ja, chief hat dich ja schon auf unser ostertreffen hingewiesen.von unna nach aachen sind es ca 160 km.das liese sich doch gut fahren.du bist herzlich willkommen, auch mit begleitung.
die treffen sind immer sehr schön,man lernt andere betroffene kennen tauscht sich aus oder es wird nur einfach geredet wie es sich gerade so ergibt.
(und vor allen dingen,zu meiner verwunderung darüber wie groß die mägen der anderen sind,viel und reichlich gegessen.)
liebe grüße
pia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe