von Cindi » 13.02.2013, 17:56
hallo
ich wünsche der Kleinen alles Gute und der Mutter sehr viel Kraft !
Vliele Grüsse Pina
von Skyfire » 13.02.2013, 18:26
Ich werde von allen ganz liebe Grüße ausrichten und das wir an die beiden denken!!! ... *ERLEDIGT in einer SMS!!!*
Ich darf ruhig weiterhin berichten, da sie momentan kaum Zeit hat ins Internet zu kommen, ihr Lappy hat sie leider nicht mitgenommen und der Krankenhaus PC ist absolut lahm und sie mag Emi nicht so lang allein lassen wenn sie schläft
Also heute hat sie 3 Gläschen gefuttert stuhlgangmenge bis auf 30- 40 ml wieder im Normalbereich. Es wird nun Humana Heilnahrung statt Milch probiert für nachts!
2 bis 3 Tage wird man zum aufpeppeln noch Infusionen geben, dann versucht man ohne auszukommen! LGG (ich weiß nicht was sie damit meint?) um Darmflora wieder aufzubauen. Und wenn sie entlassen werden, kauft Daniela die ersten Babyschuhe. Klein Emi kann seit heute minuten lang stehen ohne auf dem Pöppes zu landen
Leute, ich glaub, es geht aufwärts!!! Tränchen kullern mir gerade über die Wangen weil ich mich gerade so darüber freue
von Urmeline » 13.02.2013, 18:53
Vor kurzem hatte Dani erst im Chat erzählt, dass die kleine Emilia ein paar Gramm zugenommen hatte und war so froh darum.
Ich drücke euch Zweien auch ganz feste die Daumen, möge es schnell aufwärts gehen.
von tigerente » 13.02.2013, 19:33
Danke Sky , für die gute schnelle Nachricht Möge es so weitergehen alle Daumen sind gedrückt.Wir sind in Gedanken immer bei den Beiden und für dich
Liebe grüße tigerente
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe