Neu hier? | schnell registrieren!

Goldschatz Emilie – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Goldschatz Emilie

Beitrag von Anela » 13.02.2013, 01:35

Weis jemand wie es Emilie geht?

Ich denke sehr oft an sie.

Tschüss
Anela

kein Profilfoto
Anela

Mitglied

Goldschatz Emilie

Beitrag von Skyfire » 13.02.2013, 08:43

Hallo Anela,

ich hab gestern mit Mutti Daniela SMS geschrieben.

Klein Emilia liegt im Krankenhaus mit dem Rotavirus. Sie hat ganz schön abgenommen und kann darum nicht am 18 Februar operiert werden.
Sie hat den Duchfall mittlerweile überwunden, und bekommt Stündlich noch 19 ml an Nahrung parenteral zugeführt.
Ebenso erbricht sie nicht mehr. Soll ihre Milch trinken, hat aber leider noch nicht den gewünschten Appetit.

Bevor man die große OP anstreben kann muss sie erst mal wieder zu Kräften kommen. Dafür ist ein Kostaufbau nötig.

Vielen Dank für die Nachfrage, wir hoffen alle ganz stark, das Emilia ganz schnell wieder zu Kräften kommt. Hier zuhause steht ein Genesungskerzchen für klein Emi und eine Kraftkerze für Daniela .. :troesten: :troesten: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Goldschatz Emilie

Beitrag von Gast » 13.02.2013, 08:53

Die arme kleine Maus! Das tut mir so leid und ich wünsche ihr das sie bald wieder zu Kräften kommt! :troesten:

Lieben Gruß billy64

Goldschatz Emilie

Beitrag von tigerente » 13.02.2013, 09:37

Hallo Skey, danke für die Nachricht ich denke auch immerzu an Emilia und Dani.Liebe Genesungswünsche :troesten: :troesten: und viel Kraft für Dani wünsche ich auch :roseSchenken: lieben gruß falls ihr wieder SMS
von tigerente

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Goldschatz Emilie

Beitrag von Skyfire » 13.02.2013, 10:23

Hallo ihr lieben,

ich werde auf jeden Fall die Grüße weitergeben, sowas bringt Kraft wenn man merkt, da denken ein paar Leute an Emi und Dani. Wir wissen ja alle, wie sich das in etwa anfühlt ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Goldschatz Emilie

Beitrag von Anela » 13.02.2013, 11:33

Hallo Claudia
vielen Dank für die INfo.

Auch von mir an Dani und Emilia herzliche Umarmung.

Tschüss
Anela

kein Profilfoto
Anela

Mitglied

Goldschatz Emilie

Beitrag von garfield19 » 13.02.2013, 14:25

Moin moin, auch von mir ganz liebe Grüße an Dani und Emilia und dass bald alles wieder in Ordnung kommt. Denke fast jeden Tag an die zwei und bin froh, dass jetzt eine gute Nachricht eingetroffen ist.
Schließe beide in meine Gebete mit ein.
Ganz liebe Grüße Garfield19 :troesten:

kein Profilfoto
garfield19

Mitglied

Goldschatz Emilie

Beitrag von dinoline » 13.02.2013, 14:37

Auch vier Kölner drücken Dani und Emilia alle verfügbaren Däumchen :super: :) , es wird sicer bald aufwärts gehen !!
L.G. Klaudia

kein Profilfoto
dinoline

Mitglied

Goldschatz Emilie

Beitrag von anne14 » 13.02.2013, 16:23

Auch von mir alles Gute für Emilia und das sie schnell wieder etwas Gweicht zulegt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Goldschatz Emilie

Beitrag von Sabine049 » 13.02.2013, 16:47

Der kleinen Emilia sowie Mama Daniela alles Liebe und Gute!

:roseSchenken: :allesWirdGut: :glueckWuenschen: und :troesten:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: