Neu hier? | schnell registrieren!

... grad noch jemand schwanger hier??? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

... grad noch jemand schwanger hier???

Beitrag von beate05 » 22.07.2008, 16:03

Hallo!

Von einer weiteren Schwangeren alle lieben Glückwünsche für Dich !!!

Viele Grüße beate05

kein Profilfoto
beate05

Mitglied

Beitrag von sabine150375 » 03.10.2008, 16:39

So,.. muß mich hier mal wieder melden,.. wenn auch in Depri-Stimmung!

Seit gestern Abend ist es nun Gewissheit und es gibt Klarheit, woher ich seit 7 Wochen Schmerzen in der linken Leistengegend beim Stoma habe,...

Der OA wollte gestern die Wunde beim Stoma mit einem Streiferl versorgen und ist ins Niemandsland abgeglitten und plötzlich war ALLES voller Stuhl.... er ist mitten in eine fette Fistel getapst!

Nun ist der obershit aber, daß ich ja erst in der 19.SSW bin und die Sache aber operiert gehört,.. d.h. ich muß jetzt Zähne zusammen beissen und da durch,.. bzw. wird der weitere Verlauf engstmaschig kontrolliert,.. Blut, Fistel, Stoma + Umgebung

SHIT! Wenn ich doch schon jenseits der 30.SSW wäre,... kanns aber leider nicht ändern,.. bei jedem Arztbesuch denke ich mir immer daß alle denken: "Selber Schuld,... warum mußtest du auch mit Stoma zum 3.Mal schwanger werden,...!"
Dabei hatte ich seit 1995 NIE Probleme mit Fisteln,.. warum gerade jetzt in den lächerlichen (die können aber lang werden!!!) 9 Monaten der SS???

LG

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 03.10.2008, 17:00

Hallo sabine150375,

das tut mir leid,das du ausgerechnet gerade jetzt diese olle Fistel haben mußt. :troest: laß dich mal knuddeln.Dieses Disaster habe ich leider auch erfahren müssen.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke,dieses alles gut zu überstehen.

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Kai 40 H » 03.10.2008, 19:52

Hallo Sabine 150375,

das tut mir auch Leid und ich hoffe sehr für dich, dass die Ärzte die Fistel irgendwie in den Griff bekommen und du ohne Komplikationen deine Schwangerschaft fortführen kannst!

Alles Gute wünsche ich dir dazu.

Gruss Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Meta » 03.10.2008, 22:47

Liebe Sabine,
erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen,dass die
Ärzte deine Fistel gut in den Griff bekommen!!! :troest:

Zu dem anderen Punkt, wo steht geschrieben,dass du mit Stoma
nur 1 oder 2 Kinder haben darfst??? Mach dir jeztz doch nicht noch selber Vorwürfe,weil du gern noch ein drittes Kind
haben möchtest!!!! Auch bei Frauen ohne Stoma kann es Komplikationen geben!
Und was die anderen Leute denken,ist doch egal! Du kannst es eh nicht allen recht machen!!! :troest:

Ganz liebe Grüße und
alles Gute,
Marion :kiss:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: