von HeikeF. » 30.12.2008, 20:58
Liebe Angie;
auch dir herzlichen Dank!!!!
Habe mir die Namen der Produkte schon aufgeschrieben und werde sie mir Morgen vor dem Anruf noch mal im Net genauer anschauen.
Liebe Grüße und euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit ins 2009,
Heike
von Monsti » 30.12.2008, 21:09
Nachtrag zu Rastringsystemen:
In den ersten Monaten nach der Stomaanlage machte ich den Fehler, den Rastring schräg oben zu schließen. Damit hatte ich jede Menge Pannen und auch ein paar durchaus peinliche Auftritte. Schließlich drehte ich mir den Verschluss nach unten links (von mir aus gesehen, d.h. zur Körpermitte hin). Seitdem hatte ich derartige Pannen nie wieder.
Irgendwann las ich hier im Forum diesen genialen Tipp für Assura/Sensura-Rastringsysteme: http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=4735&highlight=&
Liebe Grüße
Angie
von Siskinanamok » 30.12.2008, 22:19
Hi Monsti,
da hat sich ja mal echt jemand was einfallen lassen!
Super das du den Thread wieder ausgebuddelt hast!
@Doro: Ich fall gleich vom Stuhl :feiern: :feiern:
@Heike: Dann sag ich mal Brumm Brumm! und pass auf in den Kurven :feiern:
Liebe Grüße
Siski
von Koala » 31.12.2008, 18:41
Monsti hat geschrieben:Irgendwann las ich hier im Forum diesen genialen Tipp für Assura/Sensura-Rastringsysteme: http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=4735&highlight=&
Liebe Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe