von MiniBonsai » 06.12.2011, 17:36
Willkommen on Board und danke auch für deine Geschichte im entsprechenden Forenteil.
Was mich bzgl deiner Geschichte mal interessieren würde:
bist du in irgendeiner Art gegen die ersten Ärzte und die erste Klinik vorgegangen? Hast du die falsche Behandlung zu Beginn zur Sprache gebracht?
Und nun viel Fun, gute Erkenntnisse und nette Kontakte hier im Forum!
MiniBonsai
von Häslein » 06.12.2011, 18:47
Hallo Schnuffi,
Willkommen im Forum!!! |
von Schnuffi » 06.12.2011, 19:25
Auf dein frage Minibonsai! nein bin nie auf die idee gekommen.
Häslein! vom BGA weiß ich nichts wurde ja erst im OP festgestelt soweit ich das weiß und dann war ich weit weg
und unter Medikamenten.
lg Schnuffi
von Skyfire » 06.12.2011, 19:51
Herzlich Willkommen Schnuffi,
einfach lesen. lesen lesen und ganzzzzzzzz viele Fragen stellen. Hier wirst du einen regen Austausch finden.
Übrigens hihi .. mein Freund heißt eigentlich Michael, aber da er laufend mit einem Stofftaschentuch sich die Nase putzt habe ich ihn vor 3 Jahren Schnuffi getauft .. Der Name ist also in meinen Augen sehr ansprechend .. *lach*
Nun viel Spaß und einen regen Austausch
von jettchen » 06.12.2011, 20:11
Hallo Schnuffi, ich bin ja auch ganz neu hier (seit Anfang Oktober?) aber mir hat das Forum seeeehr geholfen!
Deshalb werde ich auch, wie allen möglichen andere n Einrichtungen, spenden.
Ich bekomme hier sehr oft das Gefühl: Stell dich doch nicht so an, Dir geht es doch eigentlich ganz gut. Außerdem habe ich hier sehr gute Tips und Anregungen bekommen und in aller Bescheidenheit (nicht ohne Stolz) vermerken dass ich schon zwei Ratschläge geben konnte. Für mich als ehemalige Sonderschullehrerin wahnsinnig befriedigend!
Also, guck weiter hier rein
Jettchen
von Nougattörtchen » 06.12.2011, 23:23
Hallo Schnuffi
auch von mir Herzlich Willkommen
Schön dass du uns gefunden hast. Ich denke, auch wenn du dein Stoma schon länger hast wird es dir gut tun dich mit uns allen auszutauschen.
In diesem Sinne:
Man liest sich
Bella
von sahnetörtchen » 06.12.2011, 23:44
Hallo Schnuffi,
Willkommen bei uns |
von freddy_46 » 07.12.2011, 22:02
Hallo auch hier Schnuffi!
Als Biker lese ich natürlich immer zuerst das Rocker-Forum,
hast uns aber schnell gefunden.
Das man mit dem Stoma eigentlich ganz gut leben kann hast Du ja nach 3 Jahren auch schon mitbekommen. Warum sich einen Kopf machen über Dinge die man nicht ändern kann?
Die Alternativen sehen meistens schlechter aus.
Also stöber mal weiter das Forum ist ein wirklich ergiebiger Ratgeber für Stoma in allen Lebenslagen.
von sebbel4000 » 07.12.2011, 22:09
Hallo Schnuffi,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier.
Hier findest du einige mit Stoma, und viele kommen
gut damit zurecht.
Herzliche Grüße
Sebbel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe