Neu hier? | schnell registrieren!

haben Sie ein Stoma ????!!!!! – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

haben SIe ein Stoma ????!!!!!

Beitrag von doro » 13.02.2014, 15:10

Hanna70 hat geschrieben:Na, das waren doch mal konkrete Ansagen. DANKE, Männer! :roseSchenken: ;)

:winke: :winke: Rosi

:roseSchenken: da pack ich eine Rose zu. :winke: :winke:
P.S. Na klar, ist mir bekannt, wo ich den Verlauf löschen kann, aber die Erinnerung dieses zu tun, ist Gold wert. :nerd:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Jörgffm » 13.02.2014, 15:56

Hallo Doro,

ich war durch die Frage von Bienchen überhaupt nicht mokiert. Ich hab ja auch nen kleinen Tip dazu abgegeben. Mich hat nur die Einstellung von Hanna70 ein bisschen geärgert. Ich meine halt, wenn man etwas macht, sollte man sich das Mindestwissen über Gefahren etc. aneignen.

Für alle Fuchs-Nutzer: Popupblocker AddPlus googlen. Der hilft saugut.

kein Profilfoto
Jörgffm

Beitrag von Hanna70 » 13.02.2014, 18:37

Hallo Jörg,

Dich zu ärgern war wirklich nicht meine Absicht! ;) :frieden:

Aber verfolge mal allein diesen Thread. Fachkundige Hilfe kommt da ausschließlich von Euch Männern. Das war es eigentlich, was ich sagen wollte.

Natürlich kenne ich die Gefahren des I-Nets. Es gibt einschlägige Fernsehsendungen und Informationen in der Presse. Darum nutze ich es nur, wozu ich es wirklich brauche. Dazu gehört z.B. nicht das Surfen im Netz, das Herunterladen von irgendetwas oder auch facebook. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich dadurch etwas im Leben verpasse.

Ich denke, das Mindestwissen über die Gefahren habe ich, nur am Wissen, wie diese zu reduzieren sind, daran fehlt es. Darum auch Danke für Deinen Hinweis im letzten Satz!

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. ;)

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Bienchen » 13.02.2014, 20:05

:D :D :D :D :D
@Rosi, :D :D :D :D :D :D :D :D
das war gut!!!!!!!
Grüßle Bienchen

kein Profilfoto
Bienchen

Mitglied

Beitrag von Jörgffm » 13.02.2014, 22:05

Hallo Hanna70,

ist doch alles gut. Ich wollte hier nicht rumstänkern. Und beim Durchschauen aller Nachrichten hast du Recht: Tips gibt´s von den Männern.

Und für Firefox der Hinweis: bitte nach add on "Adblock Plus" suchen (geht oben links über Extras, dann den Punkt Add-ons anklicken. Direkt auf der dann erscheinenden Seite ist Addblock Plus als Link verfügbar).

Liebe Grüße aus Frankfurt.

kein Profilfoto
Jörgffm

Beitrag von Hanna70 » 14.02.2014, 00:46

Hallo Jörg,

da hab ich dann doch gleich mal nachgesehen. Offenbar hat mich mein Enkel aber ganz gut geschützt, ich bekomme nie Werbeviedeos oder Werbebanner, allenfalls mal eine Mail, in der mir jemand etwas verkaufen will. Die geht ungelesen in den Papierkorb.

Aber doch noch eine Frage: Das freundliche kleine Gespenst Ghostery zeig mir immer 0 Suchergebnisse an, kann ich mich da einigermaßen drauf verlassen?

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 14.02.2014, 15:51

Hallo Jörg,

Jippiii!!!
Die installierten Add-ons haben sich gerade selbst überprüft! Oder so...

Bin ich gut oder bin ich gut? Zumindest mit fast 73 noch lernfähig! :DD

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Richard52 » 14.02.2014, 16:27

Hallo Rosi,
ich glaube auch fest daran, daß man ohne Facebook überleben kann :o Aber hin und wieder schaue ich da mal rein. Eine der Stoma-Gruppen ist dort „Beuteltiere“. Da sind die Mitglieder eher so 20 -30 Jahre alt, selten in unserem Alter. Manche Fragen sind da absolut gleich wie bei uns, aber es gibt da in einigen Bereichen auch deutlich andere Schwerpunkte.
Für mich ist das schon interessant. Aber wie gesagt, man muß es nicht haben.
Ein aktuelles und lustiges Bild zu Beutelanten habe ich gerade in Facebook gefunden:

kein Profilfoto
Richard52

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag von Creatina » 14.02.2014, 16:53

Rosi Bild

Mein ich echt ernst, wenn so was ist mach ich nix und schrei laut "HILFE !"

Gerade ist mir wieder mein halbes Fotobuch flöten gegangen :sehrVeraergert:

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 14.02.2014, 18:14

Hallo Richard,