Neu hier? | schnell registrieren!

Haftung mit Cavillon-Spray – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Haftung mit Cavillon-Spray

Beitrag von gathy » 12.06.2010, 10:14

habe in den letzten wochen auch festgestellt, dass cavillon (benutze lollies) zwar sup0er schützt, aber die haftung etwas mildert... fand das egtl. ganz angenehm, da ich einteilige system benutze und die eh jeden tag wechsel. Meine haut ist sehr irritiert... wohl ne kontaktallergie (soll trotzdem kein materialwechsel mehr geben, da ichs ja bald wieder los bin, und halten tut alles gut) kjaaa und da tut das platte abziehen ja schon immer weh. Mit cavillon durnter gehts viel leichter!

Bloß... jetzt wos so warm war und auch noch feuchtigkeit dazu kam... da hat sich das ding oben immer abgelöst... dankt paste hielt der beutel trotzdem, aber ich versteh schon, dass sich sowas dann früher löst!

muss man halt abwegen, wofür mans braucht. Als hautschutz hat sich cavillon bei mir SEHR bewehrt... und wenn man die platte mal leichter abbekommen will, ebenfalls :)

kein Profilfoto
gathy

Mitglied

Haftung mit Cavillon-Spray

Beitrag von jolanda0 » 13.06.2010, 09:39

hallo angeli

wider mal eine frage aus der schweiz

mich würde intressieren welches system du benutzt,das 3 bis 4 tage hält??

das wünsche ich mir schon lange!!
gruss jolanda

kein Profilfoto
jolanda0

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: