von doro » 08.09.2009, 19:18
Hallo Löwe,
Willkommen in unserer Runde.
und habe schon 16 Jahre dieses Leiden
von Monsti » 08.09.2009, 19:24
Servus Löwin,
auch aus Tirol ein herzliches Willkommen!
Meinst Du mit dem "Leiden" Dein Stoma oder die dafür verantwortliche Grunderkrankung? Für die überwiegende Mehrheit dürfte das Stoma eine Befreiung von Leiden bedeuten/bedeutet haben - so auch für mich, wobei ich auf dessen Anlage ganz und gar nicht vorbereitet war, da in einer Not-OP erfolgt.
Hier kannst alle Sorgen und Nöte, aber auch Fragen an und Tipps für andere loswerden. Fühl' Dich wohl!
Liebe Grüße
Angie
edit: el vertippo
von Dunia » 08.09.2009, 19:52
Hallo Löwe
Ich bin auch erst seit kurzem hier, und noch sehr unerfahren in dem gebiet.
Ich habe zwar noch keine Stoma aber es ist nur noch eine Frage der Zeit wann die Kommt.
Ich habe mich auch schon über dies und das hier erkundigt und muss sagen es sind echt nette und serieuse menschen hier, die immer ein offenes ohr für einen haben.
Ich wünsche dir viel Kraft , aber gemeinsam schafft man alles, und genau dieses statment finde ich passt gut in dieses forum hinein.
Glg Dunia
von Löwe » 08.09.2009, 20:54
Danke für soviele Antworten in so kurzer Zeit.Freue mich sehr darüber und fühle mich schon etwas besser.
Werde jetzt öfter hier sein .
bis bald Eure Löwin
von Skyfire » 08.09.2009, 22:39
Hi Löwe,
na das hoffen wir mal das du nun öfter hier erscheinst um dich auszutauschen. Darum ist n Forum schließlich da. Und eines hab ich in den letzten Monaten hier gelernt, auch wenn es nur virtuell ist .. hier sind die Leutchen für einen da wenn es einem nicht gut geht .. und wenn es einem gut geht dann ist man für die leute da denen es dreckig geht .. ein nehmen und geben ist das hier .. und das find ich gut .. wir sitzen in einem Boot sozugagen.
Ganz liebe Grüße
Claudia
von Urmeline » 08.09.2009, 22:48
Herzlich willkommen Löwin |
von mini62 » 08.09.2009, 22:53
Herzlich willkommen hier
Ließ dich hier durch und lass uns auch ein bischen über dich erfahren.
Bis bald
LG Petra
von Webkänguru » 09.09.2009, 09:54
Hallo Löwe,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Stoma-Forum
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von AP-Auspuff » 09.09.2009, 22:30
Hallo Löwe,
auch aus NRW ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
Ist wirklich ein tolles Forum hier.
ruß
AP-Auspuff
von Odo » 09.09.2009, 23:06
Hi Löwe, auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Community der zukünftigen, derzeitigen oder ehemaligen Beuteltierchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe