Neu hier? | schnell registrieren!

Hallo bin neu hier – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Hallo bin neu hier

Beitrag von Löwe » 08.09.2009, 14:04

Hallo :winke:
ich bin 51 Jahre alt und habe schon 16 Jahre dieses Leiden. :heul:
Fühle mich manchmal ziemlich alleingelassen und habe niemanden zum reden. :mad:
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit den ich reden kann. :troest:

Lg Löwe

kein Profilfoto
Löwe

Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von Huepiline » 08.09.2009, 14:12

Hallo Löwe ! :winke:
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde :troest: . Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Vielleicht können wir Dir ja ein bisschen helfen, bei Fragen und Problemen ;) .
Meld Dich einfach hier, meist wird einem hier schnell weitergeholfen.Hey und wenn Du einfach mal ein bisschen "Austausch und zuspruch" brauchst - hier bist Du richtig !
Liebe Grüße von der Nordsee
Huepiline :winke: :winke:

kein Profilfoto
Huepiline

Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von Siskinanamok » 08.09.2009, 14:12

Hallo Löwe!

Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen in unserem netten Kreis! Fragen, Gefühle und Meinungen sind immer gerne gesehen, also immer her damit!

Und hey.. so schlimm? Leiden? Les' dich hier mal rein.. und du wirst sehen das es auch sehr positiv gesehen werden kann :troest:

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von Chief » 08.09.2009, 14:16

Hallo Löwe,

herzlich willkommen hier im Stoma-Forum.
Dank Internet und deiner Recherche hat das Gefühl des alleine seins nun endlich ein ENDE !!!
Hier findet Du jede Menge "Leidensgenossen" und meist bekommst Du auch Antworten auf Fragen (wenn die auch nach 16 Jahren als Känguru nicht mit denen eines "Frischlings" zu vergleichen sein dürften).

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von hmengers » 08.09.2009, 14:25

Hallo Löwin,

auch vom Löwen (bin auch einer - 30.7.) ein herzliches Willkommen in diesem netten Kreis.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von Chrissi 46 » 08.09.2009, 15:54

Hallo Löwin,

ein herzliches Willkommen auch von mir. :rose:

Ob zum Reden, Fragen stellen, oder einfach zum Auffangen, hier wirst Du immer jemanden finden.
Bin selbst erst kurz dabei und empfinde diese Menschen hier, das Forum selbst, als sehr menschlich, aber auch sehr informativ.

Lieben Gruß

Chrissi

kein Profilfoto
Chrissi 46

Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von Pauline 1 » 08.09.2009, 17:23

Hallo Löwe,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum . Kann alles nur bestätigen, was die anderen vor mir geschrieben haben. :)
Hier gibts nützliche Tips ,Informationen, und auch Unterstüzung und Trost, wenns mal nicht so gut läuft!

Lieben Gruß von Pauline :winke:

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von Skyfire » 08.09.2009, 18:08

Hi Löwe,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Aber nun meine Frage, welche Krankheit haste denn? Oder siehste dein Stoma als Krankheit an? Gerade nix raff ...

Ganz liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von Linie 22 » 08.09.2009, 19:00

Löwe hat geschrieben:Fühle mich manchmal ziemlich alleingelassen und habe niemanden zum reden. :mad:
Damit ist jetzt Schluss!!!

Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit den ich reden kann. :troest:
Den postings meiner Vorposter nach zu urteilen, hast Du diese Leute schon gefunden.
Und auch ich, ewige Jungfrau, geselle mich gern` zum netten small talk mit Löwe dazu.
*gg ... Darfst mich aba nüsch beißen!!! Sonst gehört die Mähne der Vergangenheit an.... *gg
;)

Lg Löwe

Tschüüüss. löwenherzlich.dich.jungfräulich.willkommen.heiße, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Hallo bin neu hier

Beitrag von MiniBonsai » 08.09.2009, 19:05

Willkommen hier im Forum... klasse, dass du nun her gefunden hast... :)

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: