von Löwe » 08.09.2009, 14:04
Hallo
ich bin 51 Jahre alt und habe schon 16 Jahre dieses Leiden.
Fühle mich manchmal ziemlich alleingelassen und habe niemanden zum reden. :mad:
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit den ich reden kann.
Lg Löwe
von Huepiline » 08.09.2009, 14:12
Hallo Löwe !
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde . Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Vielleicht können wir Dir ja ein bisschen helfen, bei Fragen und Problemen .
Meld Dich einfach hier, meist wird einem hier schnell weitergeholfen.Hey und wenn Du einfach mal ein bisschen "Austausch und zuspruch" brauchst - hier bist Du richtig !
Liebe Grüße von der Nordsee
Huepiline
von Siskinanamok » 08.09.2009, 14:12
Hallo Löwe!
Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen in unserem netten Kreis! Fragen, Gefühle und Meinungen sind immer gerne gesehen, also immer her damit!
Und hey.. so schlimm? Leiden? Les' dich hier mal rein.. und du wirst sehen das es auch sehr positiv gesehen werden kann
Lieben Gruß
Siski
von Chief » 08.09.2009, 14:16
Hallo Löwe,
herzlich willkommen hier im Stoma-Forum.
Dank Internet und deiner Recherche hat das Gefühl des alleine seins nun endlich ein ENDE !!!
Hier findet Du jede Menge "Leidensgenossen" und meist bekommst Du auch Antworten auf Fragen (wenn die auch nach 16 Jahren als Känguru nicht mit denen eines "Frischlings" zu vergleichen sein dürften).
Gruß
Uli
von hmengers » 08.09.2009, 14:25
Hallo Löwin,
auch vom Löwen (bin auch einer - 30.7.) ein herzliches Willkommen in diesem netten Kreis.
Herbert
von Chrissi 46 » 08.09.2009, 15:54
Hallo Löwin,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ob zum Reden, Fragen stellen, oder einfach zum Auffangen, hier wirst Du immer jemanden finden.
Bin selbst erst kurz dabei und empfinde diese Menschen hier, das Forum selbst, als sehr menschlich, aber auch sehr informativ.
Lieben Gruß
Chrissi
von Pauline 1 » 08.09.2009, 17:23
Hallo Löwe,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum . Kann alles nur bestätigen, was die anderen vor mir geschrieben haben.
Hier gibts nützliche Tips ,Informationen, und auch Unterstüzung und Trost, wenns mal nicht so gut läuft!
Lieben Gruß von Pauline
von Skyfire » 08.09.2009, 18:08
Hi Löwe,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Aber nun meine Frage, welche Krankheit haste denn? Oder siehste dein Stoma als Krankheit an? Gerade nix raff ...
Ganz liebe Grüße
Claudia
von Linie 22 » 08.09.2009, 19:00
Löwe hat geschrieben:Fühle mich manchmal ziemlich alleingelassen und habe niemanden zum reden. :mad:
Damit ist jetzt Schluss!!!
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit den ich reden kann.
Den postings meiner Vorposter nach zu urteilen, hast Du diese Leute schon gefunden.
Und auch ich, ewige Jungfrau, geselle mich gern` zum netten small talk mit Löwe dazu.
*gg ... Darfst mich aba nüsch beißen!!! Sonst gehört die Mähne der Vergangenheit an.... *gg
Lg Löwe
von MiniBonsai » 08.09.2009, 19:05
Willkommen hier im Forum... klasse, dass du nun her gefunden hast...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe