Neu hier? | schnell registrieren!

Hallo Hamburger Stomatrager – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Hallo Hamburger Stomatrager

Beitrag von Claudi Nir » 25.09.2007, 19:09

Hallo zusammen,

wie schon bei anderen themen vorgestellt lebe ich in Irland und habe seit April diesen jahres ein stoma.

In Irland ist die versorgung nicht so dolle und es gibt auch nicht so tolle foren wie dieses hier...

hier nun meine frage - ich bin diese woche donnerstag bis zum darauf folgenden donnerstag in deutschland, hamburg um meine family zu besuchen. ich wuerde mich riesig freuen mich mal persoenlich mit anderen stoma traegern auszutauschen, die in diesem chat sind.

ich habe (dank Eric) schon einen link gefunden fuer crohn treffen in hamburg und es finden auch zwei statt zur gleichen zeit wie ich dort bin...dachte nur waere nett, wenn irgendwer lust hat.

viele liebe gruesse zur zeit noch aus irland,
claudi :danke:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Hallo Hamburger Stomatrager

Beitrag von Kai A. Pfänder » 25.09.2007, 20:07

Hi Claudi,
ich gehöre nicht zu den "Crohn-Leuten", bin durch ein RC zu meinem Stoma gekommen. Schön, dass Dir unser Forum so gut gefällt. Falls Du auch etwas englisch-sprachiges suchst, kann ich Dir "Ostomyland.com" wärmstens empfehlen.
Liebe Grüsse aus Hamburg
Kai

kein Profilfoto
Kai A. Pfänder

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: