von Trudi » 14.12.2019, 08:07
Hallo Holly!
Erstmal ein herzliches Willkommen hier!
In "Das ist meine Geschichte" kann man keine Antwort schreiben, deshalb hier!
Dumme Geschichte, die dir da passiert ist, aber gar nicht sooooo unüblich bei Eierstock-Messis. Mir ging es vor 6 Jahren ähnlich. In der CharitéVirchow, wo mich der EK-Papst Prof. Sehouli himself operiert hat, hieß es auf meine besorgten Fragen (nach gründlichem Studium des Aufklärungsbogens) nur: "Ein Stoma? BrauchennSie nicht, der Krebs ist viel zu weit weg!"
Und dann wachte ich aus der Narkose auf und hörte im Dämmerzustand zwei Schwestern reden: "AP?" "Ja klar, hat se!"
Na suuuuper
Mittlerweile hab ich den Franzi, zwar ein Colo, aber man kann das von der Geschichte her schon vergleichen, schon 6 Jahre. Und er bleibt, freiwillig, ich hab nämlich keine Lust auf noch eine Riesen-Op.
Schön, dass du recht gut mit dem Arthur zurecht kommst. Sas ist eine gute Voraussetzung, dass du auch mit dem Messi fertig wirst.
Könnte er denn rückverlegt werden?
Darf ich fragen, wo du operiert wurdest? Und konnten sie dann bei dieser, doch sehr radikalen Op, wenigstens alles entfernen?
Ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute, bleib positiv und zeig dem Messi die Zähne!
Kopf hoch! Und den Mittelfinger noch höher!
Wir schaffen das!
Und wenn du Fragen - auch zu EK - hast, immer her damit. Ich lebe nun schon lange genug damit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe