Neu hier? | schnell registrieren!

Hallo Leute lebe noch & mir geht es gut trotz entgültigem Ko – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Hallo Leute lebe noch & mir geht es gut trotz entgültigem Ko

Beitrag von anne14 » 01.09.2009, 09:33

Hallo Ceule,
schön das du schon wieder so fit bist und alles gut geklappt hat. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von Jovako » 01.09.2009, 11:55

Hallo Ceule,

auch ich freue mich für Dich, dass Du alles gut überstanden hast und auf dem Weg der Genesung bist.

Ja dieses Forum ist schon eine feine Sache. Auch ich habe mich hier schon vorab informiert - und das schon sehr lange vorher. Nur durch die netten Infos hier fiel es mir nicht schwer, am 19.12.08 zum Professor zu gehen und mir ein Loch in den Bauch zu fragen ...ähm zu erbeten.

Was die Dauer betrifft, wie lange es dauert bis zum ersten Schi.. in den Beutel, hat sich Deine Frage nun ja schon beantwortet. Bei mir hat es auch 2 Tage gedauert und "das erste Mal" war dann lauthals im Fahrstuhl in der Klinik. Ich war dann in zweierlei Hinsicht erleichtert.

Nun wünsche ich Dir weiterhin eine Gute Genesung!!!

Ganz liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 01.09.2009, 12:36

howe hat geschrieben:hallo ceule

glück wunsch das du es überstanden hast nun geht es berg auf

@linie22
Wo haste denn die Animtion her ?
Das nette Bildchen habe ich von cosgan geklaut.

:D nun habe ich es von dir geklaut :p :)
lg
howe
*gg Bild ... Na ... Du traust Dir ja was?! :) :D
Aber macht nix, weil, jetzt werde ich nicht mehr alleine Steckbrieflich gesucht
Bild

Tschüüüss. schnell.gd&r, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 01.09.2009, 12:48

Ergänzend zu meinem Vorposting:

@ Howe,

ich glaube DIE suchen doch nur Dich!

"Eben kam gerade eine Durchsage im Radio!! Gesucht wird ein Gesicht, das strahlt, ein Lachen, das Freude verbreitet, Augen, die Wärme vermitteln, da wusste ich, sie suchen Dich!"

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Huepiline » 01.09.2009, 12:55

Moin Ceule ! :winke:
Willkommen im Kreise der Beuteltiere ;) :kiss: !
Auch ich freue mich darüber, dass Du alles so offensichtlich gut überstanden hast. Ja, es macht doch schon ´ne Menge aus, wenn man möglichst im Vorfeld schon gut informiert ist. Insbesondere wenn diese Infos dann von Betroffenen stammen, denn viele Ärzte sind da eben nur Theoretiker.
Ich wünsche Dir nun, dass die Verdauung bald richtig funzt und Du gut mit der Versorgung klar kommst. Wenn´s Probleme gibt :confused: > Du weißt ja wo Du uns findest... :D
Viele liebe Grüße von der Nordsee
Huepiline
:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Huepiline

Mitglied

Beitrag von Ceule » 01.09.2009, 18:13

Hallo Leute

Außer das meiner mal smoke on the water pupste hält er sich ruhig, habe heute dann mal so einen Weichmacher bekommen und wenn es nicht hilft werden sie ihn wohl morgen das zweite mal anspühlen, war heute schon eis mit erdbeeren und sahne essen na vielleicht hilft es. leider nässt hinten die wunde immer noch und der station's arzt meinte könte probleme beim wundheilungs prozes :teufel: geben. na warten wir es mal ab, habe meiner station erst mal eine seltene orchidie spendiert vitamin B hilft immer und wer zu mir nett ist und wer mit gut tut da bin ich auch nicht kleinlich mich erlich zu machen, hier haben allen ein offenes ohr für meine kleinen problemchen.
Na gut die nachtschwester und unser blondchen sind nicht so der bringer, aber die biegen wir auch noch hin.
Einen sitzring habe ich auch schon zu hause organisation ist alles.
Der vom Sozialdienst war auch schon da und was ich da wieder hören mußte na ja, wer sich selbstständig macht um dem staat nicht auf der tasche zu liegen wird im krankheitsfall nur noch in den arsch getreten zum glück das loch treffen sie bei mir nicht mehr. :zunge:
Man hat nämlich nach zwei jahren selbstständigkeit alle ansprüche bei Rentenkasse verloren, aber noch ist nicht alles verloren vielleicht habe ich noch glück würde jetzt zu weit führen das hier zu erklären.
Ich habe jedenfalls viel gelernt in den letzten monaten am besten Harz IV und man ist in den besten händen, nicht's gegen Harz IV Emfpänger denen geht es ja in den meisten fällen schlecht genug, aber das ich wo ich nun kein sozialempfänger bin so in den AA getreten werde hätte ich nicht erwartet soviel privat versicherungen können sich nur politiker leisten ( ULLA Schmidt) :zunge:

Gruß Ceule :musik:

kein Profilfoto
Ceule

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 01.09.2009, 18:29

Hallo Ceule,

schön,das du soweit gut überstanden hast.Nun wünsche ich dir nur noch,eine gute und schnelle Genesung...Und drücke Dir nun kräftig die Daumen ;)

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 01.09.2009, 18:47

Ceule hat geschrieben:Ich habe jedenfalls viel gelernt in den letzten monaten am besten Harz IV und man ist in den besten händen, nicht's gegen Harz IV Emfpänger denen geht es ja in den meisten fällen schlecht genug, aber das ich wo ich nun kein sozialempfänger bin so in den AA getreten werde hätte ich nicht erwartet soviel privat versicherungen können sich nur politiker leisten ( ULLA Schmidt) :zunge:

KLEINE AUFMUNTERUNG gefällig? :ballon:

Was sich Frau Ulla Schmidt leisten kann:

Oh Dienstwagen (Oh Tannenbaum!) ...

O, Ulla Schmidt, o, Ulla Schmidt,
wie schön sind Deine Reisen.
Der Steuerzahler zahlt sie ja,
legt sich gern krumm das ganze Jahr,
damit für Dich zu jeder Zeit
Chauffeur und Wagen steh’n bereit.

O , Ulla Schmidt, o, Ulla Schmidt,
Du schaust nicht nach den Preisen.
Warum denn auch? Das muss nicht sein.
Denn Du bist Deutschland ganz allein.
Allüberall, wohin’ s Dich treibt,
dein Wagen Dir zu Diensten bleibt.

Er ist Dir unverzichtbar schon,
Dein rollender Gesundheitsthron.
Doch Ulla Schmidt, doch Ulla Schmidt,
bald strampelst Du am Radl mit.

© Dr. Karin Jäckel

Probs mit dem Poppuss, hm, nix außergewöhnliches. Hatte ich zur Genüge. Was aber nicht Jeden treffen muss. Beiträge im Forum zeigen sowohl als auch Heilungsphasen unterschiedlichsten Verlauf`s. "Ausnahmen bestätigen die Regel." Aber warte erst noch ein wenig, bis die Fäden raus sind. Heilung braucht Zeit. :troest:

Tschüüüss. guten.genesungsverlauf.wünschend, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Monsti » 01.09.2009, 18:51

Hi Ceule,

die Popowunde saftelte bei mir ungefähr zwei Monate lang. Was ich so von anderen mitgekriegt habe, dauert es mitunter noch wesentlich länger, bis alles dicht und trocken ist.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Cindi » 01.09.2009, 20:11

Hallo Ceule :winke: ! Schön das du es überstanden hast ! Bei mir hat es auch etwas gedauert ,bis der Darm in schwung kam. Ich wünsche dir weiterhin alles gute !!!
Viele Grüsse Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: