von doro » 10.09.2009, 15:27
Vergiß bitte nicht,dieses sind Leistungen die vom Pflegedienst berechnet und in Rechnung gestellt werden.Nur zum Ansehen Deines Popo´s lockst Du die nicht hinter dem Ofen vor.das die einen immer noch einen riesen Verband an den Hintern kleben
von Linie 22 » 10.09.2009, 15:30
Ceule hat geschrieben: Ne Ne so schlimm ist nicht die waren und sind schon ganz ok, find es halt nur etwas komisch wenn der Hintern trocken ist das die einen immer noch einen riesen Verband an den Hintern kleben und da darf man doch mal höflich nachfragen ob wir das jetzt nicht sein lassen können,
Fragen? Nicht fragen! :shock:
Zum Abschluss bringen! Ende, Finito, Basta, Final etc. Immerhin handelt es sich doch um Dein Hinterteil. Oder?
was die Abrechnen ist mir völlig wurscht ich unterschreib dehnen das schon alles
:shock: Großzügig, großzügig.
Brauchst Dich letztlich wirklich nicht über `ne teure Waschmaschine oder vlt. auch über 20 Zeitungs-ABO`s wundern.
Sorry wenn ich da mit Sozi Dienst im Ton vergriffen habe
sorry angenommen.
von doro » 10.09.2009, 15:32
weil auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar.
. alle meckern das die Rentenkassen leer sein werden, aber jeder will Frührentner werden
von Chief » 10.09.2009, 15:52
Ceule ist ja nicht nur DJ sondern lt. seinem Profil auch noch LKW Fahrer und die müssen, so kenne ich es zumidest vom hörensagen, auch meist richtig derbe mit anpacken (Be- und Entladen etc.).
Mit der richtigen Hebetechnik ist das aber für einen stemmigen Kerl überhaupt kein Problem.
Ich hebe regelmäßig über 150 kg und das freiwillig und bisher ohne Bruch oder so (nur eine Bandage, die gönne ich mir für solche Aktionen als kleine Stütze zusätzlich).
Manchmal finde ich es schon echt erstaunlich wie viele hier im Forum (auch durchaus junge Leute) EU-Rente beziehen.
Manchmal würde mich auch mal der Grund interessieren aber ich habe bisher extra keine Umfrag gestartet weil das wohl zu individuell ist und jeder seine Gründe dafür hat.
Ich jedenfalls hätte nur mit meinem Colo da bestimmt Probleme das durchzufechten und ich käme mit der dann reduzierten Kohle auch gar nicht klar.
Gruß
Uli
P.S. = Da ich mir schon mal wegen dem Them EU-Rente hier von einem mir nahe stehenden Mitglied böse Kommentare gefallen lassen musste noch mal ein kurze Erläuterung.
Wer aus gesundheitlichen Gründen echt nicht mehr seiner Arbeit nachgehen kann und keine Alternative hat dem gönne ich das auch.
von Skyfire » 10.09.2009, 16:03
Reinspring,
guggugg Doro ..
Himmelsfeuer ich Danke Dir. Ballon Genau so sehe ich auch. Teufel Am Liebsten mit 18 Jahren aus der Schule ein bischen Ha´rtz bekommen und dann in Rente gehen. Zunge
von Linie 22 » 10.09.2009, 16:07
Chief hat geschrieben:
P.S. = Da ich mir schon mal wegen dem Them EU-Rente hier von einem mir nahe stehenden Mitglied böse Kommentare gefallen lassen musste noch mal ein kurze Erläuterung.
Wer aus gesundheitlichen Gründen echt nicht mehr seiner Arbeit nachgehen kann und keine Alternative hat dem gönne ich das auch.
von Chief » 10.09.2009, 16:10
Linie 22][quote="Chief hat geschrieben:
von Skyfire » 10.09.2009, 16:17
von doro » 10.09.2009, 18:35
Man glaubt es nicht,aber ich gönne auch.Die Rente diesen Menschen nicht zu gönnen,würde mir bei allem schwarzen Humor nicht einfallen.Das zur allgemeinen Klarstellung,falls sich jemand angesprochen fühlt.Wer aus gesundheitlichen Gründen echt nicht mehr seiner Arbeit nachgehen kann und keine Alternative hat dem gönne ich das auch.
von Siskinanamok » 10.09.2009, 19:26
Chief hat geschrieben:Manchmal finde ich es schon echt erstaunlich wie viele hier im Forum (auch durchaus junge Leute) EU-Rente beziehen.
Manchmal würde mich auch mal der Grund interessieren aber ich habe bisher extra keine Umfrag gestartet weil das wohl zu individuell ist und jeder seine Gründe dafür hat............................
ich käme mit der dann reduzierten Kohle auch gar nicht klar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe