Neu hier? | schnell registrieren!

Hallo Leute morgen bekomme ich mein Stoma – Seite 20

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 20 von 241 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24

Hallo Leute morgen bekomme ich mein Stoma

Beitrag von Skyfire » 15.09.2009, 09:28

Lach Ceule,

ähm .. Spinnweben? Ohne nun ins direkte Detail einzugehen, man kann sich auch anderweitig verwöhnen!!

Und wenn dies nicht geschieht, ähm .. ja dann .. gibt auch die Möglichkeit das man einfach nur Zärtlich miteinander ist.

Ist doch auch schon mal was.

Noch mal auf das Getäumele da unten bei euch anzusprechen. Ich glaub da kann ich auch im Namen einiger Frauen hier sprechen, nach solchen OP´s hat man eh keine Lust auf Sex.
Ich hab auch erst nach knapp 3 Monaten wieder richtig Lust auf Sex gehabt, kann nicht sagen warum das so war, aber es war nicht zu ändern und ich wollt´s auch gar nicht .. die Lust aufeinander kam auf einmal wieder .. und wusch .. ähhhhm .. ne .. nun gehe ich nicht ins Detail .. wäre ja noch schöner :D

Denke mal drüber nach, wir Frauen sind auch nicht anders gestrickt als ihr Männer.
Und ich finde es toll das du damit so offen umgehst und darüber sprichst.

Ganz liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Ceule » 15.09.2009, 09:30

Hallo Claudia

Na da haste ja auch schon richtig was durch, da bin ich ja ein weisenknabe mit meiner pipel OP'''''' aber hast schon recht um so länger ich mich mit den Schmerzen rumplage um so mehr kommt man in's grübeln und man bekommt nur blöde gedanken reicht schon das aufstehen mit meiner frau die mich dann fragt wo bist du denn gerade.war schon mal besser und da waren es wohl die Glücks Hormone als ich wieder zu hause war die die schmerzen übertüncht habe und ich so naiv war keine Schmerzmittel zu ordern na ja paar hatte ich noch vom KH reichten nur nicht lange.
Na denn alles gute Gruß Ceule und einen Schmerzfreien Tag :troest:
Muss gleich mal meinem Zimmernachbar Antworten

kein Profilfoto
Ceule

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 15.09.2009, 09:45

Klar hab ich was durch, aber nicht nur ich, sondern die anderen auch. Man kann da auch nicht unterscheiden wer hat mehr durch oder weniger, weil jede Schmerzgrenze liegt bei jedem Menschen anders.

Der eine sagt: Och was du mitgemacht hast ist im Gegensatz zu mir harmlos, ich war viel schlimmer dran.
Aber wie gesagt, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

Solche OP´s sind nicht einfach wegzustecken, da gehört auch eine Menge Disziplin zu, und der Glaube an sich selbst!!!!

Und wie jeder von uns sehen kann, Ceule glaubt an sich und findet immer wieder einen Weg aus der "Scheiße" (ich finde gerade nicht das passende Wort :D )Und das finde ich persönlich toll dieses zu lesen, weil es gibt anderen denen es vielleicht noch "beschissener" geht als unsereiner das Gefühl, es geht immer weiter, ich muss nur an mich Glauben dann klappt das auch.

Mein Vater seine Worte gerade höre als ich 15 Jahre alt war und ich total verzweifelt Bewerbungen schrieb:
"Denke immer daran Claudia, ein Ja hast du, ein Nein bekommst du"
Was er damit meinte: Man muss alles ausprobiert haben um behaupten zu können das was nicht funktioniert.

Ich schau gerade auf die Uhr ..
Melde mich nachher sicherlich noch mal zurück hab aber jetzt erst mal für n paar Stündchen was zu tun.

Ganz liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Ceule » 15.09.2009, 09:56

Hallo Werner

Na ist ja super da habe ich ja einen Leidensgenossen gleich um die ecken (Zeesen-KwH) ich lag auf 205 wir nannten uns das Bermuderdreieck
Zeesen/Senzig/Wildau so war die bestückung, da hättest du ja noch gefehlt.
Ich hatte meine OP 26.08.09 und am 5.09.09 wurden sämtliche Klammern und Fäden gezogen auch am Stoma und 1 Stunde später war ich auf dem Heimweg, ob das so gut war na ja jedenfalls hat sich bei mir eine Friebose gebildet sprich Entzündung der Haut um das Stoma durch das abgestorbene gewebe und dann kam noch dazu das die Stoma :schwester: die ich vom KH zugeteilt bekommen habe betriebsblind war, sie hatte zwar das problem erkannt so nach dem motto sieht nicht schön aus zu große platte wieder drauf und komme in 14 Tagen wieder vorbei und da ich durch dieses Forum schon top informiert war (Danke :kiss: )merkte ich sehr schnell das die nur gülle labert. Habe mich sofort um eine andere Firma gekümmert und bin super glücklich das ich das gleich durchgezogen habe, denn habe ich jemand der sich wirklich um mich kümmert meine Stoma :schwester: war wegen der entzündung jetzt alle zwei tage vorort, das nenne ich betreung. :D
Jetzt musste mir mal helfen wir haben miteinander gequatscht ?=????? ich habe da mit so vielen gepapelt ist mir jetzt nicht bewusst, also wenn ich gewusst hätte das die bei dir das gleich gemacht haben na da wäre ich ja neugierig geworden und hätte vorbei geschaut, bin ja am Sonnabend schon spazieren gegangen (Mittwoch OP)
die Tante von der Physo Tante hat mich nie in die Finger bekommen, als die am Montag auf dem weg zu mir war staunte die nich schlecht ich kam ja schon wieder von draußen ich sagt nur zu ihr ich kämen gerade vom joggen und sie kann mich von ihrer liste streichen (Mund offen klappe zu sonnst kommen Fliegen rein) wollte ich schon sagen.
Meine Leidensgeschichte ist ja im Forum durch will jetzt nicht nochmal alles hochholen.
Ich hoffe Dir geht es einigermaßen,wünsche dir natürlich wie alle schnelle besserung.
Wir können auch gerne mal, Tel. wenn du möchtest oder mal ein Kaffee zusammen trinken oder was anderes HI :trink: weis ja nicht wie mobil du schon bist.
Gruß Ceule

kein Profilfoto
Ceule

Mitglied

Beitrag von mini62 » 15.09.2009, 12:31

Hi Ceule,

nu geht´s aber stramm aufwärts. Erst ein fotogener Hintern :D und jetzt auch noch ein schöner Bauch :rolleyes: Hoffentlich bleibst du uns mit den Qualitäten hier noch ein bischen erhalten. Nicht dass du dich gänzlich den Hochglanzmagazinen zuwendest... :D :D

Aber jetzt mal ganz ernsthaft: kann mich den Vorpostern nur anschließen, du mußt nicht den Helden geben und auf Schmerzmittel verzichten!!!!
Durch die Schmerzen raubst du dir selbst die Kraft für andere Dinge und die Freude am Leben.

Also ran ans Telefon (bevor´s von Exklusivangeboten :abgedreht: blockiert ist) und Rezept anfordern!!

Weiterhin gute Heilung

:winke: :winke: LG Petra

Ach ja, dein gutes Stück meldet sich nach "seiner" Gewöhnungsphase ganz sicher auch wieder :cool:

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von Ceule » 15.09.2009, 12:54

Ich sehe schon meinen Hausarzt kann ich auch in die tonne treten, erst lässt mich nicht vor und dann sagen die Schwestern wo ich denen den Zettel vom KH gegeben habe das wären ja alles schmerzmittel na dir brauchen sie ja nicht mehr
darum habe ich gedacht das wäre halt so und mich hier halt ein bischen quälen gewundert hätte mich das nicht :teufel:
Na ja ein bisschen Zeug habe ich noch und donnerstag werde ich mal ganz nett fragen was das sollte.
Gruß Ceule

P.S. Warum soll ich zu dem brisanten Thema ein Blatt vor den mund nehmen ist sex neuerdings ver :teufel: Nö da habe ich kein Problem mit und ihr ja scheinbar auch nicht sonst hätte ich doch nicht so viele Antworten bekommen, halt alles Kopfsache. :abgedreht:

kein Profilfoto
Ceule

Mitglied

Beitrag von dieter54 » 15.09.2009, 18:22

Hallo Ceule,
Ja, du hast an dem Morgen meinem Zimmergenossen etwas älter auch ein Beutelträger( 5 Jahre) und auch wie ich aus Kablow eine Zeitung geholt du hattest es sehr eilig solltest an diesen Tag entlassen werden,ich wollte eigentlich schon vor meiner OP und auch danach mit dir Kontakt aufnehmen habe die :schwester: gefragt ob jemand aus Zeesen hier ist keine wusste es war ja mein Fehler hätte ja nur nach KW fragen sollen,
also mir hat die OP ziemlich mitgenommen hatte danach nur Pech, der linke Arm war über Tage wie gelähmt,eingeschlafen tausende Nadeln hämmerten auf ihn ein, auch hatte ich nach einer Bewegung keine Kontrolle und er landete irgendwo nach drei Tagen zog es langsam nach unten ich freute mich schon und das war wohl zu früh es kam eine deftige Venenentzündung dazu natürlich im gleichen Arm, die Entzündung ist nun geschafft aber die alten Beschwerden im Arm sind noch heftig das ist ein bei der OP eingeklemmter Nerv,hätte fast vergessen am zweiten Tag ging der kleine Würfel(reduzierer der Schmerzpumpe)der auf der Brust auf geklickt ist gerissen und die Soße lief auf meine Brust und auch unter das blaue Pflaster mit dem Druckknopf dort hat es fleißig mit dem Kleber reagiert und die Haut ist dort wie verbrannt, nun möchte ich so schnell wie es geht zur AHB schon wegen dem Arm damit dort schnell etwas gemacht wird am 08.09. habe ich den Antrag abgegeben und Gestern habe ich angerufen weil sich keiner meldet eine Auskunft habe ich erhalten: Für sie ist schon alles in Bearbeitung sie können am 08.10.09 ihre AHB antreten :confused: nun ist mir es ein großes Rätsel was AHB bedeutet für mich wohl einen Monat mit Schmerzen warten aber ich bekomme ja von meinem HA wenigstens Pillen,das was du mit deinem HA erlebst ist ja auch unglaublich ich habe mir die Sorte und die Menge aussuchen können, Ceule du kannst mich anrufen falls du möchtest ich selbst bin noch nicht richtig mobil.
lg,
Werner :winke:

kein Profilfoto
dieter54

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 15.09.2009, 21:07

ähm .. und nun such ich nach der vorwahl oder wie und kann dann mit dir auch telefonieren? Man seit ihr leichtsinnig eure telefonnummer einfach so rauszuschreiben wo alle .. wirklich alle das lesen können ..

sorry für die kritik ..aber mußte dich nicht wundern wenn du dann diverse angebote bekommst von telefongesellschaften die werbung am telefon machen etc.

Kopfschüttel

Trotzdem liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von dieter54 » 15.09.2009, 21:42

Ich bin bestimmt über 10 Jahre online, ich habe die Seiten nicht gezählt bei denen eine Anmeldung notwendig ist es sind bestimmt hunderte es ist in den ganzen Jahren nicht vorgekommen das mir irgendeiner mit Post oder Telefon auf die Nüsse gegangen ist ich finde das nicht schlimm da gibt es bestimmt anderes was leichtsinnig ist aber du hast recht und darum gelöscht.
lg. Werner :winke:

kein Profilfoto
dieter54

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 15.09.2009, 22:31

supi .. sonst hätt ich dich doch glatt angerufen und telefonterror veranstaltet *lach* *späßle*

habs ja nicht bös gemeint, hab halt auch meine negativerfahrungen in foren gemacht oder in chats .. ist nicht nur alles friede freude eierkuchen im www .

wünsche noch ne angenehme nachtruhe

Claudia :kiss

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 20 von 241 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24

Sortiere nach: