von Ceule » 16.09.2009, 08:30
Hallo Werner
Habe noch schnell Deine Tel. Nummer gespeichert, aber da haben die kollegen schon recht es gibt genug böse buben,ist ja schon schlimm genug wenn die immer die E-Mailadressen ausspähen und dann gibt es spam zu Hauf
Mal was anderes was für Schmerzmittel hast Du denn von deinem Hausarzt verschrieben bekommen und helfen die auch ?????
Gestern Abend hat es mich richtig umgehauen weis der was das war schüttelfrost ohne ende mir war kalt wie sau, habe dann heißen Tee getrunken mit dem erfolg das ich jede stunde auf's kloh mußte mann war das eine Nacht 3 T-Schirt's durchgeschwitzt und fühle ich mich als wenn meine Frau mich verprügelt hätte.
Wird wohl heute ein Couch Tag.
Gruß Ceule
Hat sich das mit deinen Platten nun gegeben, das die wie mit sekundenkleber haften ?? vielleicht mal Hersteller wechseln.
von MiniBonsai » 16.09.2009, 08:37
Ceule hat geschrieben:Mal was anderes was für Schmerzmittel hast Du denn von deinem Hausarzt verschrieben bekommen und helfen die auch ?????
von Skyfire » 16.09.2009, 08:41
Hi Werner,
hab mir von Coloplast eine Probesendung zukommen lassen u.a. war darin auch ein Pflasterlöser genannt Derma Sol 50 ml.
Werde das heute mal zur Anwendung bringen und dann berichte ich Dir wie meine Platte die nun schon seit 8 Tagen drauf sitzt (und immer noch nicht runter will, hab das Gefühl da ist wirklich Sekundenkleber drauf) hoffentlich Problemlos runterfällt.
Aber erst mal renne ich gleich zum Onkel Doktor, weil bei mir stimmt was nicht in meiner Bauchwunde, die sifft wieder und ist auch stärker gerötet. Und seit gestern kriege ich es dann doch mit der Angst zu tun.
Bis nachher dann mal ..
Claudia
von Skyfire » 16.09.2009, 08:44
Hi Ceule,
sorrryyyyyyyyyyyyyyyy hab vergessen welches Schmerzmittel ich nach der OP gebraucht habe.
Novalgin 500 aber in Tropfenform.
So und nun renne ich dann mal zum Onkel Doktor und schau mal was selber so mit mir los ist, ich hoffe nichts schlimmes (will nicht schon wieder aufgeschnippelt werden müssen )
Claudia
von doro » 16.09.2009, 08:51
Bei mir waren es auch Novalgin 500mg und Pantozol 20mg.
von Chief » 16.09.2009, 08:54
Skyfire hat geschrieben:Hi Werner,
hab mir von Coloplast eine Probesendung zukommen lassen u.a. war darin auch ein Pflasterlöser genannt Derma Sol 50 ml.
Werde das heute mal zur Anwendung bringen und dann berichte ich Dir wie meine Platte die nun schon seit 8 Tagen drauf sitzt (und immer noch nicht runter will, hab das Gefühl da ist wirklich Sekundenkleber drauf) hoffentlich Problemlos runterfällt.
von Ceule » 16.09.2009, 09:18
Hallo Leute
Habe mir mal die muhe gemacht und mal alle Hersteler durch geklickt, man da gibt es etliche systeme. Soll man sich da wirklich durchwurschteln was für einen das beste ist.
Mit was für ein Produkt bei Colo habt Ihr denn die besten Erfahrungen gemacht.Bitte keine Vertreter Antworten
Werde jetzt mal nicht schreiben was mir am besten gefällt sonst wäre es ja eine beeinflussung
Ja ich weis muss jeder für sich selber testen aber sicherlich gibt es doch erfahrungswerte in sachen handhabung/Filterleistung usw.
Na schreibt mal was.
Gruß Ceule
von MiniBonsai » 16.09.2009, 09:19
doro hat geschrieben:Bei mir waren es auch Novalgin 500mg und Pantozol 20mg.
von Chief » 16.09.2009, 10:07
Ceule hat geschrieben:Hallo Leute
Habe mir mal die muhe gemacht und mal alle Hersteler durch geklickt, man da gibt es etliche systeme. Soll man sich da wirklich durchwurschteln was für einen das beste ist.
Mit was für ein Produkt bei Colo habt Ihr denn die besten Erfahrungen gemacht.Bitte keine Vertreter Antworten
Werde jetzt mal nicht schreiben was mir am besten gefällt sonst wäre es ja eine beeinflussung
Ja ich weis muss jeder für sich selber testen aber sicherlich gibt es doch erfahrungswerte in sachen handhabung/Filterleistung usw.
Na schreibt mal was.
Gruß Ceule
von Linie 22 » 16.09.2009, 10:18
Chief][quote="Ceule hat geschrieben:Hallo Leute
Na schreibt mal was.
Gruß Ceule
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe