von mini62 » 17.09.2009, 09:58
Moin Ceule,
sollte mir mein HA beständig eine Begutachtung und Behandlung verweigern
wechsle ich den Arzt sofort!!!
Da ist es mir völlig egal ob grad das neue Quartal angefangen hat oder sonstwas ist. Du kannst der KK gegenüber ja begründen warum du das tust! Falls die überhaupt nachfragen
Also los!
Ansonsten gute Besserung
LG Petra
von mini62 » 17.09.2009, 10:02
Noch was,
habs grad vergessen, mal ganz vorsichtig anfrage
Wir sind in diesem Thread jetzt bei Seite 23 und das ganze entwickelt sich langsam zu einem etwas unübersichtlichem Endlosfaden.
Magst du nicht mal einen neuen aufmachen ?
von doro » 17.09.2009, 10:18
Beim Husten Hand auf´s Stoma,damit das Kleine keinen Prolaps bekommt.Ja und dann aber schleunigst den Doc wechseln - ok.wenn es bis zum 1.10.Zeit hat ansonsten Tschüss und kein "Auf Wiedersehen"
von Ceule » 17.09.2009, 14:48
So bin wieder im Lande
Im KH hat man sich Zeit genommen und alles begutachtet, und siehe da alles halb so schlimm sieht laut Arzt alles gut aus und mit der Wundheilung ist er auch zufrieden, Aussage HA Quatsch
und nur Kopfschütteln im KH über den HA. Na ja hätte mich auch gewundert wenn die das anders sehen.
Ja denke mal auch wir müssen mal einen neuen Thread anfangen muss mich manchmal auch erst wieder durchsuchen.
Na das sind doch erstmal wieder freudige nachrichten und ein neuer HA wird gesucht aber in ruhe.
Gruß Ceule
So jetzt wird der Kampf wieder aufgenommen
von dieter54 » 17.09.2009, 17:12
Hallo Coeule,
Das war schon richtig das du nach KH gefahren bist dort wird dir geholfen und einer der beiden OA hat immer ein Ohr für uns leidende, ich hatte ja auch dort angerufen wegen den Fäden OA war im OP hat aber danach sofort zurückgerufen und meine Fragen beantwortet, nun bin ich Heute zum HA um die Fäden am Stoma zu ziehen 20 Minuten vorher habe ich dort angerufen und erzählt was ich möchte und um was es geht, die Antwort :Sie können sofort kommen, und natürlich brauchen sie nicht warten wegen der Sitzprobleme.
Alles dort super geklappt nette Begrüßung vom HA der war ja kaum zu halten: Wo fangen wir an hinten in der Mitte oder das Stoma?? Und zum Ende noch die Frage brauchen sie noch etwas an Medis ?? Das finde ich ist noch ein HA der dir auch noch zum Abschied auf die Schulter klopft und dir alles gute wünscht und Leute wir zwei ..DJ Coule.. und ich der ..Skiker Werner.. wohnen ja nur so ca, 10 km auseinander.
Lg,
von doro » 17.09.2009, 17:44
Hallo dieter 54,
da schreibe dem Ceule man eine feine PN ( persönliche Nachricht )und teile ihm die Addi Deines HA mit.Das kann doch ein gemütliches Plauderstündchen im Wartezimmer werden.
von dieter54 » 17.09.2009, 18:17
Ja doro, das wäre was wir zwei im Wartezimmer jeder mit einem Schwimmring nebeneinander, jeder der reinkommt denkt wir zwei süßen wären vom anderen Ufer und hätten es mit dem Sex miteinander mächtig übertrieben, jetzt habe ich selbst Tränen in den Augen vor lachen bei der Vorstellung was das ein lustiges Bild wäre.
Aber nun im ernst mein HA nimmt glaube ich keine Patienten mehr an, aber Fragen kostet ja nichts wäre für ihn aber so 5 km zum fahren liegt genau in der Mitte zu mir, Coule hat ja meine Nummer zum klingeln.
lg,
von doro » 17.09.2009, 19:45
da komm mal einer drauf.jeder der reinkommt denkt wir zwei süßen wären vom anderen Ufer und hätten es mit dem Sex miteinander mächtig übertrieben
von Linie 22 » 17.09.2009, 19:56
jeder der reinkommt denkt wir zwei süßen wären vom anderen Ufer und hätten es mit dem Sex miteinander mächtig übertrieben
von Nessy » 17.09.2009, 22:56
... ... Lini, also neiii...n,
lach mich gerade echt kringelig
hey Dieter 52 ich glaube, wenn Du Deinem HA mit Ceule gemeinsam aufsuchst, ohne vorher dort anzurufen, (so zu sagen ein freundlicher Überfall ) dann kann er ganz bestimmt nicht mehr nein sagen und über ein so großes Lob wie von Dir, das macht vieles her
Hoffe für Dich Ceule, daß der Doc von Dieter 52 Dich noch annimmt, denn ein guter HA ist das A+O
Viel Glück und gaaa...nz liebe Grüße von Nessy
Mitglieder in diesem Forum: Börgi und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe