Neu hier? | schnell registrieren!

Hallo Leute morgen bekomme ich mein Stoma – Seite 24

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 24 von 241 ... 20, 21, 22, 23, 24

Hallo Leute morgen bekomme ich mein Stoma

Beitrag von Ceule » 18.09.2009, 07:44

Na das wird ja immer besser erst mein Bild am Zaun von meinem
Hintern, der ist ja mittlerweile bekannt wie ein bunter hund und jetzt mit Werner zusammen im Wartezimmer mit Sitzring ich glaube das sprengt dann denn Tratsch und Klatsch in unserem Ort, ich glaube dann verstehen die hier die Welt nicht mehr.
Der nette Ceule und nun auch noch die seiten gewechselt
(die arme Frau)ich glaub dann gehe nur noch mit Maske spazieren.
Ne NE ist allers nur Spaß über mich wurde sich schon so oft das Maul zerrissen das darüber auch nur grinsen würde.
Ich habe schon so oft angeblich in Scheidung gelebt oder war mal wieder mit einer anderen leiert, das ich mit meiner frau des öfteren herzhaft über die neuigkeiten im ort amüsiert haben, ok war nicht immer so aber nach 26 Jahre Ehe weis man was man von einander zu halten hat mit allen auf und ab.
Leute schweife ich hier schon wieder ab, werde hier noch zum Therapeuten :haarezuberge:

Gruß Ceule
Linie 22 wo und wie machst Du das mit den irren Smiles ??????????

kein Profilfoto
Ceule

Mitglied

Hallo Leute morgen bekomme ich mein Stoma

Beitrag von Linie 22 » 18.09.2009, 09:43

Ceule hat geschrieben:
Linie 22 wo und wie machst Du das mit den irren Smiles ??????????

guckst Du hier!

und

guckst Du hier!

Bild

Tschüüüss. viel.spaß.mit.meinen.lieblingswinzlingen, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

P.S. Für Barabara (Nessy) Bild

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
232 Beiträge • Seite 24 von 241 ... 20, 21, 22, 23, 24

Sortiere nach: