von Ceule » 18.09.2009, 07:44
Na das wird ja immer besser erst mein Bild am Zaun von meinem
Hintern, der ist ja mittlerweile bekannt wie ein bunter hund und jetzt mit Werner zusammen im Wartezimmer mit Sitzring ich glaube das sprengt dann denn Tratsch und Klatsch in unserem Ort, ich glaube dann verstehen die hier die Welt nicht mehr.
Der nette Ceule und nun auch noch die seiten gewechselt
(die arme Frau)ich glaub dann gehe nur noch mit Maske spazieren.
Ne NE ist allers nur Spaß über mich wurde sich schon so oft das Maul zerrissen das darüber auch nur grinsen würde.
Ich habe schon so oft angeblich in Scheidung gelebt oder war mal wieder mit einer anderen leiert, das ich mit meiner frau des öfteren herzhaft über die neuigkeiten im ort amüsiert haben, ok war nicht immer so aber nach 26 Jahre Ehe weis man was man von einander zu halten hat mit allen auf und ab.
Leute schweife ich hier schon wieder ab, werde hier noch zum Therapeuten
Gruß Ceule
Linie 22 wo und wie machst Du das mit den irren Smiles ??????????
von Linie 22 » 18.09.2009, 09:43
Ceule hat geschrieben:
Linie 22 wo und wie machst Du das mit den irren Smiles ??????????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe