von Ceule » 08.09.2009, 11:27
Hallo Leute
Die Firma heist GHD Region Spreecare, Na ja schaun wir mal
kann hier ja mal im Sanihaus vorsprechen mal sehen was die sagen.
P.S. war mir doch klar das mit der Frau nur ein Jog war.
von Skyfire » 08.09.2009, 11:36
So kenn ich dich .. ab ins Sani-haus .. hör dir mal an was die zu erzählen haben .. mach dir DEINEN Eindruck und entscheide nach DEINEM Gefühl. Die helfen dir dann auch garantiert aus diesem "Vertrag" rauszukommen .
Groetjes
Claudia
von Ceule » 08.09.2009, 11:43
Hallo Claudia (meine Frau heist auch so)
Na das kannst wohl wissen, ist wie mit den Veranstaltern wenn ich musik mache wenn die Chemie nicht stimmt kriegste auch den Auftrag nicht ist nun mal so.
Gruß Ceule
von Skyfire » 08.09.2009, 11:49
Biste noch nicht unterwegs? .. Husch husch .. ab zum Sanihaus, raus an die frische Luft .. am besten zu fuß .. schön langsam alles .. ab jetzt .. oder soll ich dich raustragen?
Groetjes
dat
Skeifeier
von Ceule » 08.09.2009, 12:08
Hallo Claudia
Ne Ne nicht übertreiben, habe jetzt erstmal Mittag gegessen Spinat mit Ei und Knollen und jetzt ist Mittagschlaf angesagt,
braucht mein Boddy und der Darm zu dem soll ich ja immer nett sein und morgen binn ich eh unterwegs und dann schauen wir mal.
Gruß Ceule
von doro » 08.09.2009, 12:24
Vertrag ?? Da staune ich aber sehr und finde es eine Frechheit einem Stomafrischling so etwas abzuverlangen :shock: @Ceule,kannst erklären,was dort von Dir verlangt wird?
von Ceule » 08.09.2009, 12:30
Hallo Doro
Bin mir jetzt nicht sicher mußte auf alle fälle was unterschreiben, sie meinte das sie mich behandeln (anfassen darf) wäre sonst Körperverletzung, habe mir dummerweise das Schreiben nicht weiter durch gelesen, (mein Fehler) und ne Durchschrift habe ich auch nicht, ja ja war ich mal wieder voll naiv, na ja wieder was dazu gelernt.
Gruß Ceule
von Chief » 08.09.2009, 13:11
Stattdessen kommt in wenigen Tagen die von Dir bestellte Waschmaschine und das wird nicht gerade billig .
Gruß
Uli
von Skyfire » 08.09.2009, 13:24
Gröhl Uli,
du bringst es auf den Punkt.
Claudia
von howe » 08.09.2009, 13:58
hallo
eine frage mal hatte euer krankenhaus keine stomaschwester denn das erstaunt mich ich kenne es von mir da war eine stomaschwester die mich erst unter ihre fittiche genommen hatt und sie hat mir weiter geholfen, sie hat mich in wenigen tagen so weit fit das ich mich alleine versorgen konnte und sie hat es auch mit der versorgung für zuhause geregelt wie ich nach hause kam war eine monatsration für meine versorgung da sollte ich soviel glück gehabt haben
lg howe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe