von ChrisKe » 29.03.2013, 14:59
Hallo Forumsmitglieder,
heute habe ich nach 2 Jahren intensivem mitlesen mich dazu entschlossen diesem Forum beizutreten. Einige hilfreiche Tips habe ich hier schon bekommen können. Ich habe selber seit 15 Jahren ein Ileostoma und bin seitdem in Remission mit dem Morbus Crohn. Ich benutze Einteiler von Coloplast und bin rundum zufrieden. Wünsche euch noch ein paar nette Ostertage. Ich habe mich endlich dazu entschlossen aktiver hier an dieser doch relativ guten Gesellschaft zu beteiligen, mit hilfreichen Tips und eventuellen Anmerkungen meinerseits.
Herzlichst ChrisKe
von freddy_46 » 29.03.2013, 17:46
Hallo ChrisKe,
dann man willkommen im Forum der Känguruhs - viel positive Information und Spaß obendrein.
von Webkänguru » 29.03.2013, 20:04
Hallo ChrisKe,
dann ein ganz herzliches Willkommen und auf einen guten Austausch
Viele Grüße,
euer Christian
von Levana » 29.03.2013, 23:25
Hallo ChrisKe,
ein "herzliches" hier im Forum
schön, dass Du nun aktiver im Forum teilnehmen möchtest
Wünsche auch Dir ein schönes Osterfest
und einen fleissigen Osterhasen
Liebe Grüsse....Levana
von Melli » 30.03.2013, 01:19
Hallo Chris, herzlichen Willkommen!
15 Jahre in Remission, wow, das ist super toll, ich bin "erst" 10
von kleine leuchtende Blume » 30.03.2013, 09:08
Ich erst 2, aber wenn ich euch so lese bin ich guter Dinge.
HERZLICH WILLKOMMEN |
von ChrisKe » 30.03.2013, 09:31
Hallo,
das Begrüßungskomitee hat zugeschlagen. Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme. Ich hatte das Posting im ersten Moment nicht mehr gefunden, aber ich bin ja hartnäckig. Meli, wenn du schon 10 Jahre in Remission bist, dann werden es sicherlich auch noch jede Menge Jahre mehr werden, ebenso bei Dir kleine leuchtende Blume.
MfG Chriske
von jettchen » 30.03.2013, 19:25
Hallo,
das Begrüßungskommitee schlägt noch einmal zu. Auch von mir: herzlich willkommen.
Jettchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe