Neu hier? | schnell registrieren!

haltet ihr es auch kaum noch im Krankenhaus aus? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

krankenhausaufenthalt=horror!

geht so ... mal so mal so .. je nachdem was gemacht wird
59%
24 Stimmen
59%
der blanke Horror... halte es kaum aus ..egal was ist
32%
13 Stimmen
32%
nein, geht mir nicht so.
10%
4 Stimmen
10%

Abstimmungen insgesamt : 41

haltet ihr es auch kaum noch im Krankenhaus aus?

Beitrag von Chief » 02.03.2010, 15:19

Für mich ist ein Aufenthalt im KH der blanke Horror. :(
Selbst die bereits überfällige ambulante OP zwecks Entfernung des Ports habe ich bisher noch nicht angetreten.

Demnächst darf (muss) ich wegen meiner Schilddrüse, die wie verrückt arbeitet, mal wieder für einige Tage einrücken und das auch noch in "Isolationshaft" wegen Strahlenschutz.
Ich könnte wirklich ko.... wenn ich nur daran denke.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 02.03.2010, 15:34

Chief hat geschrieben:Demnächst darf (muss) ich wegen meiner Schilddrüse, die wie verrückt arbeitet, mal wieder für einige Tage einrücken und das auch noch in "Isolationshaft" wegen Strahlenschutz.
Ich könnte wirklich ko.... wenn ich nur daran denke.

:shock: :je: aba nüsch doch, lieber Uli :troest: , wer soll denn diese Ko... Sauerei aufwischen? :p Hm?! :kopfschuettel:

Nu ja, die "Inhaftierung" überstehst Du auch. :troest: Ich weiß es. ;) :)
Vergiss nicht: "Es bekommen nur die Jenigen Lasten auferlegt, welche sie auch tragen können." Du bist dann wohl Einer von denen.

Tschüüüss. ich wünsche Dir viel Erfolg :kiss: , sagt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Chief » 02.03.2010, 15:54

Linie 22 hat geschrieben:
Nu ja, die "Inhaftierung" überstehst Du auch. :troest: Ich weiß es. ;) :)
Vergiss nicht: "Es bekommen nur die Jenigen Lasten auferlegt, welche sie auch tragen können." Du bist dann wohl Einer von denen.

(Linie 22) :winke: :winke: :winke:

Das hast Du aber schön gesagt (geschrieben), danke dafür Silke.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von scheißerchen » 02.03.2010, 22:43

Hallo letztes Jahr habe ich im künstlichem Koma gelegen dann 4 Wochen Intensiv und anschließend noch fast 2 ein halb Monate auf Chirogischen Abteilung es war die Hölle hatte 26 Narkosen inneerhalb von 6 Wochen aber dank meines Mannes und meiner Tochter habe ich es geschaft.Glück gehabt bin dem Sensemann von der Schüppe gesprungen halbe Std später wäre ich weg gewesen . Nun sage ich danke ,das ich lebe.Habe vor 3 Wochen endlich meinen Bauch zu bekommen.Das loch war 19 cm lang 17,5cm breit und 10cm tief. Damit bin ich über 8 Monate herum gegangen was man gehen sagen konnte. Aber du schaffst das,denke immer dran es gibt Menschen denen geht es schlechter als uns. Wünsche Dir alles Gute Du packst das

kein Profilfoto
scheißerchen

Mitglied

Beitrag von Chief » 03.03.2010, 10:24

Hallo scheißerchen (netter Nick :D ),

ich denke mal deine Zeilen waren (zumindest teilweise) an mich gerichtet und deshalb sage ich danke und heisse dich auch herzlich im Stoma-Forum willkommen.

Gruß
Uli

P.S. = Das dein Nick nicht richtig ausgeschrieben ist liegt nicht an mir. Das hat die Forensoftware von alleine gemacht.

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 03.03.2010, 10:40

Bild

Dein Beitrag in einem anderen Fred Verschluß eines offenen Bauches????
hat mir fasst die Socken weggehau`n.
Ich hoffe die Odysee hat nun endlich ihr Ende erreicht und Du nebst Deiner Familie bleiben vor weiteren "Härtetests" verschont.

Tschüüüss. fühle Dich wohl bei uns, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

P.s. Bei mir setzt die Forensoftware wiedermal aus. :D ;)

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 19.04.2010, 21:59

Für mich ist es der blanke Horror - nicht vor dem Krankenhaus an sich und dem Aufenthalt, sondern, dass man mir nicht glaubt, dass ich a) krank bin und b) wirklich das habe, was ich habe. Wurde schon als Simulant und Lügnerin bezeichnet. :abgedreht:

Aber *freu* ich war jetzt 1,5 Jahre nicht im Krankenhaus, das ist für mich Weltrekord! :feiern:

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Beitrag von Monsti » 19.04.2010, 22:07

Huhu Lachi,

da bin ich noch besser: Das letzte Mal stationär war ich 3,5 Wochen lang über Weihnachten und den Jahreswechsel 2007/2008 im KH (Rektumamputation), seitdem nur noch ambulant. Ich hoffe, das bleibt auch so, obwohl ich keinen besonderen Horror davor habe. Aber außerhalb ist es eindeutig schöner ...

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 19.04.2010, 23:33

:kiss: Prima, Angie! *ichdrückdiedaumenfürunsbeidedasessobleibt*

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: