von Hanna70 » 31.08.2011, 15:33
Hallo Häslein,
das mit dem Vakuum habe ich noch nicht beobachtet. Bei mir gehen enge Hosen gar nicht, auch keine elastischen Leggins. Wenn der Beutel plötzlich pralle voll wird, drücken enge Hosen einfach so darauf, dass sich die Versorgung abhebt... Die Kettte reißt immer am schwächsten Glied.
Zwangsläufig ist also Schlapper-Look angesagt.
Liebe Grüße von Rosi
von Skyfire » 31.08.2011, 15:37
Hi Hanna,
wie gut das nun diese Hosen modern sind, wo man denkt man ist im Orient und man kann da ne gute Ladung verstecken wenn man gerade nicht auf Toilette gehen kann ..
Sorry, ich hab gleich Feierabend und den Schalk im Nacken *wegrenn*
von Hanna70 » 31.08.2011, 15:51
Huhu Claudia,
jetzt kannst Du noch mal schadenfroh !!!
Wegen des starken Gewichtsverlusts hatte mich meine Tochter mit neuen Hosen versorgt - alle schön eng!!! Damit sie den Beutel schön kaschieren... Dat war dann wohl rausjeschmissenes Jeld.
Rosi
von Skyfire » 31.08.2011, 17:56
Nee,
ich bin nicht schadenfroh über sowas ...
Ich wollte nur auf die neuartige Mode aufmerksam machen, die ich nicht sonderlich schön finde (aber Geschmäcker sind nun mal verschieden).. also die Schlabberhosen aus Sweatshirtstoff und der hintere Teil so schööön weit das da so einiges reinpassen würde .. *ich persönlich mag die gar nicht*
Glaub mir, ich lauf zuhause auch im Schlabberlook rum. Jogginghosen in allen Variationen rumfliegen hab
von Hanna70 » 31.08.2011, 18:16
Hi Claudia,
ich denke, schon Dank der Kängurus werden diese Jogginghosen nie aus der Mode kommen. Ist einfach scheeeen so bequääääm!. Wenigstens zu Hause.
Rosi
von sahnetörtchen » 31.08.2011, 22:35
dann schließe ich mich mal der Schlabberlookfraktion an. Aber nur zu Hause wird sowas getragen ( oder im KH ).
Sonst wird sich bitte ordenltich angezogen.
LG
Klaudi
von Monsti » 31.08.2011, 23:14
*gg* Ich oute mich als Fast-Dauerschlabberlook-Trägerin. Ich bin froh, dass es in unserem Tiroler Nest keinen interessiert, wie man sich kleidet. Und ich genieße es.
Grüßle von
Angie
von sahnetörtchen » 31.08.2011, 23:33
das mit dem "wird sich ordentlich angezogen" war eine Aufforderung an mich. Bitte keiner falsch verstehen. Jeder andere kann so rumlaufen, wie er möchte oder wie es die Schmerzen gerade zulassen. Und wenn es in Unterwäsche ist
LG
Klaudia
von highwaybiker » 31.08.2011, 23:45
@all,
jeder sollte das tragen, was für ihn am bequemsten ist. Ich habe mir die Platzierung von "Harley" Gott sei Dank vorher aussuchen können (da keine Not-OP). Dadurch dass ich Motorrad fahre hab ich "Harley" ein Stückchen weiter oben anlegen lassen, sodaß er noch oberhalb des Hosenbundes liegt. Na ja, dafür ist mit Baden gehen nicht so dolle. Damit man "Harley" nicht sieht, müßte ich schon ne Badehose anziehen, die mir bald bis zu den Brustwarzen ginge.
@Angie (Monsti)
hab mir grad mal Eure Homepage von der Ferienwohnung angesehen. Ist ja wunderschön, da wo ihr wohnt. Da kann man bestimmt schön Ferien machen. Ich könnte mir vorstellen, daß ich mich mal mit mein Frauchen bei´Euch einmiete. Wir wandern auch sehr gerne.
von Hanna70 » 01.09.2011, 00:40
Hihi Werner,
da gab es doch so um 1920 herum (oder wars noch früher?) diese super schnieken gestreiften Badeanzüge für Herren. Da wäre doch "Harley" schön sicher untergebracht.
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe