von sumsumse » 15.07.2007, 20:13
he an alle nochmal herzlichen dank für eure antworten, hab mich mal durch so einige themen durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen das ich wohl trotz der nicht so glücklichen diagnose MC noch richtig gut dran bin.
bin froh mit dem entschluss mich von dem störenfried darm zu trennen, die richtige getroffen zu haben. bin seitdem beschwerdefrei und danke jeden tag dem artz und meinem schutzengel dafür.
einige hier sind ja wirklich gestraft vom leben und ich bin mehr als beeindruckt wieviel mut und positive lebenseinstellung aus den texten kommt.
macht weiter so und gebt anderen das gefühl sie sind nicht allein mit so einer sch... krankheit.
ich hoffe ich kann auch mal ein bischen positive stimmung verbreiten wenn ich hier reinschaue...
also bis dann und einen schönen abend noch an alle
gruß sabine:)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe