Neu hier? | schnell registrieren!

Hatte heute Nacht ein problem mit mein Stoma – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Hatte heute Nacht ein problem mit mein Stoma

Beitrag von monika123 » 29.04.2012, 13:07

ich danke euch für zahlreichen antworten,
ich bin nun heil froh :super: ihr seid ein super verein :super:
das mit der brühe hatte ich schon irgendwo gelesen die ich dann auch heute Nacht getrunken habe danach lief alles wieder,
aber mit den doks und auch den Schwester tun sich schwer mit einen stoma da kann ich euch eine Horror Geschichten erzählen aber ich las es lieber sonst kommt mir alles wieder hoch,
ich wünsche euch allem noch einen schönen sonntag
:froh:

kein Profilfoto
monika123

Mitglied

Beitrag von monika123 » 29.04.2012, 13:13

hallo krabb ja es soll bei mir wieder zurück verlegt werden,
ich berichte wie es weiter geht
lg

kein Profilfoto
monika123

Mitglied

Beitrag von monika123 » 29.04.2012, 13:18

monika123 hat geschrieben:hallo krabbe ja es soll bei mir wieder zurück verlegt werden,ich habe auch reselor genommen und ein Darmschrittmacher gehabt aber nichts hat mir geholfen,
ich berichte wie es weiter geht
lg

kein Profilfoto
monika123

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 29.04.2012, 14:42

Aber, ist es nicht zum Mäusemelken, wie allein man manchmal mit einem Stoma ist, weil selbst gestandene Ärzte und Krankenhauspersonal keinen Schimmer oder bestenfalls Halbwissen haben?

als ich zum Jahreswechsel 2010/2011 infolge einer Subileussymptomatik in einer Klinik lag, wurde ich durch die Bank weg trotz durchsichtigen Versorgungsbeutel - einem sog. Irrigationsablaufschlauches von den Chirurgen :daumenRunter: gefragt, ob ich ein Dickdarm- o. Dünndarmstoma habe!?

Oder in meinem Entlassungsbericht stand anstatt eines Colostoma descendens ein Colostoma sigmoideum, obgleich dieses Stück Darm - die S-Schleife - schon im Kleinstkindesalter wg. fehlenden Anals/Ausgangs zum Neorektum "umgebaut" worden war.

@ups,
Herzlich Willkommen, liebe Monika, im hieisgen Forum
. Auf Deine Fragen komme ich später zurück.

LG Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: