von Ela2 » 21.06.2011, 10:19
Hy ihr Lieben!
Mein urlaub war sehr sehr schön!
@ Mel: Es war alles halb so wild wie ich erst gedacht habe, bei mir hat nichts in den Kontrollen gepiept, was ja meine größte Angst war! Meine Freundin wurde kontrolliert! Und zwar richtig auch am Bauch rum, mein Gott das blieb mir erspart grins, aber ich hatte ja den Ausweis parat!!
Hehe
Ja meine Nacht war Unfallfrei..........Man wie ich geschlafen habe! Wie ein Murmeltier und so lange!!!
Bis dahin!!!
Ach so hatte noch mal zu dem Thema Solarium geschrieben! Würde ja gern meine Bräune erhalten, muß aber Imurek nehmen! Meint ihr ich könnte das einmal in der Woche eine leichte Bank nutzen??? Wie seht ihr das?
LG
von Banditensocke » 21.06.2011, 16:02
Ich würde definitiv die Finger von Solarien lassen. Zum einen ist das Haut- und Augenkrebs-Risiko entgegen aller Versicherungen sehr hoch - wie sich die Strahlung zudem auf Gewebe auswirken mag, das normalerweise durch eine Bauchdecke geschützt ist, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Zum anderen - wer möchte schon vorzeitig altern?
von sahnetörtchen » 21.06.2011, 17:12
@ Banditensocke:
Krebsrisiko hin oder her, ich denke, dass ist jedem von uns bewußt, genauso wie man nicht rauchen soll. Und es soll ja auch in Maßen sein und nicht jeden Tag 3 Stunden, wenn ich Ela richtig verstanden hab.
LG
sahnetörtchen
von Banditensocke » 21.06.2011, 17:18
sahnetörtchen hat geschrieben:@ Banditensocke:
Krebsrisiko hin oder her, ich denke, dass ist jedem von uns bewußt, genauso wie man nicht rauchen soll. Und es soll ja auch in Maßen sein und nicht jeden Tag 3 Stunden, wenn ich Ela richtig verstanden hab.
LG
sahnetörtchen
von sahnetörtchen » 21.06.2011, 17:23
Sorry, wollte Dir nicht auf die Füße treten
LG
sahnetörtchen
von Banditensocke » 21.06.2011, 17:28
sahnetörtchen hat geschrieben:Sorry, wollte Dir nicht auf die Füße treten
LG
sahnetörtchen
von sahnetörtchen » 21.06.2011, 18:01
Aber Du musst Dich daran gewöhnen, dass es in Foren im Rahmen von Diskussionen immer mal wieder Antworten, Meinungen, Informationen geben wird, die Dir nicht behagen.
von Ela2 » 21.06.2011, 18:23
Ich bedanke mich für die Antworten!
Sahnetörtchen hatte recht, ich wollte nur einmal in der Woche unter der ganz leichten Bank gehen für ca 7 Min !!
Ich weiß es auch nicht, ob ok oder nicht! Sicher weiß ich das es ein Risiko ist auf die Bank zu gehen, wie aber alles andere auch ein Risiko ist! Rauchen, Saufen, u.s.w !!
Und was bedeutet Camouflage-Produkte?
Gruß
von doro » 21.06.2011, 18:34
Hallo Ela,
Ja, ich gehe selber gern unter die Sonnen, denn es bekommt meiner kleinen Seele gut und ein wenig Bräune finde ich auch ganz flott.
Das ist so wie ein wenig schwanger geht also nicht, denn mal ganz ehrlich,wenn schon Sonne ( soo preiswert ist das ganze ja auch nicht )dann möchte ich auch Ergebnisse haben.ich wollte nur einmal in der Woche unter der ganz leichten Bank gehen für ca 7 Min !!
von Banditensocke » 22.06.2011, 10:28
Ela2 hat geschrieben:Ich bedanke mich für die Antworten!
Sahnetörtchen hatte recht, ich wollte nur einmal in der Woche unter der ganz leichten Bank gehen für ca 7 Min !!
Ich weiß es auch nicht, ob ok oder nicht! Sicher weiß ich das es ein Risiko ist auf die Bank zu gehen, wie aber alles andere auch ein Risiko ist! Rauchen, Saufen, u.s.w !!
Und was bedeutet Camouflage-Produkte?
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe