Neu hier? | schnell registrieren!

Hatte ich einen Hals gestern Nacht – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Hatte ich einen Hals gestern Nacht

Beitrag von Ela2 » 22.06.2011, 14:30

Hy Banditensocke,
ja, ich hab es verstanden, nicht mit Imurek unter die Bank!
Nein, das Risiko ist es mir nicht wert! Auch wenn es jammer Schade ist! Nun ja ist eben nicht zu ändern!
Diese Marke gibt es wirklich noch! sind schöne Produkte dabei!

Lg Ela

kein Profilfoto
Ela2

Mitglied

Beitrag von Gast » 22.06.2011, 14:53

Hallo Ela2;
auch ich hatte so ein ähnliches Problem mit selber "Wirkung" schon in der Nacht.
Ich konnte die nächsten Tage schlecht einschlafen, denn der Gedanke wieder im ....bett zu liegen.
Nun fahre ich zum ersten Mal in den Urlaub. Puh meine Angst ist riesen groß das sowas dort in der Nacht passieren könnte.
Ich habe mir nun eine große Unterlage besorgt und überlege trotzdem auf dem Fussboden zu schlafen.
Es ist privat und ich schlafe auf der Couch....sollte....
Hm wenn ich so schreibe denke ich, ich werde NICHT auf der Couch schlafen. Also werde ich mich mal nach irgend einer Luftmatratze umsehen.
Lach Caspar wird es freuen.
LG
Oh jeh die erste Fahrt so weit weg von zu hause.
Caspar, Rollstuhl, Stoma.
ABER ich werde fahren!!!! Jippi.
Schleswig Holstein ich komme :musik:

Beitrag von Ela2 » 22.06.2011, 16:10

Hallo Sylvia

Mach dir nicht zu viele Sorgen und Gedanken! Das Problem ist sehr sehr ärgerlich, aber es kann schon sein das es nur eine einmalige Sache ist! Ich versuche auch wieder normal schlafen zu gehen!! Immer wieder mal nachsehen, vor allem vor dem zu Bett gehen! Kontrolliere das alles mit einem Spiegel durch, und wenn alles OK ist dann kannst du auch ruhig zu Bett gehen. Ich war da immer etwas Schlampig und habe nix nachgesehen. Aber wie gesagt aus Fehlern lernt man!
Denke an deinen schönen Urlaub, du wirst sehen alle Aufregung umsonst!
Ich habe mir von " Pampas" Unterlagen gekauft, die gibt es im 10ner Pack ! Wasserundurchlässig, für alles zu gebrauchen! Man kann diese Unterlagen ins Bett legen oder da wo man sie gebraucht !! Ich denke das gibt einen schon das Gefühl von Sicherheit sowas im fremden Bett liegen zu haben!
Wo genau geht es denn hin an die Nordsee? kenne das auch sehr gut die Nordsee!
War schon sehr oft im Urlaub und alles war immer Ok!
Lass dir die Laune nicht verdrerben und geniesse deinen Urlaub!!

LG Ela ;)

kein Profilfoto
Ela2

Mitglied

Beitrag von Sahnebällchen » 22.06.2011, 17:58

Hey Ela 2

Das mit den Pampersunterlagen ist eine gute Idee habe auch schon überlegt wie ich das im Urlaub am besten hin bekomme.Bett versauen wäre mega peinlich :shock: :shock:

LG Sahnebällchen

kein Profilfoto
Sahnebällchen

Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 22.06.2011, 18:01

Hallo Sylvia,

ich habe schon lange in meinem Bett eine Inkontinenzmatte liegen. Die kann man gut in die Maschine stecken, wenn mal wieder ein Maleur passiert ist. Die gibt es immer mal wieder für wenig Geld beim Aldi.
Eine versaute Matratze reicht mir. Und mit dem Betttuch drüber, sieht es auch keiner.

Wünsche Dir einen stressfreien Uralub. Erhol Dich gut.

LG
sahnetörtchen :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Ela2 » 22.06.2011, 18:03

Ja, das habe ich mir auch überlegt, diese Unterlagen für den Urlaub zu nutzen! Hab mir auch gleich ein Paket geholt!!
Kann ich wirklich nur jeden empfehlen der in den Urlaub möchte!

LG ELA :)

kein Profilfoto
Ela2

Mitglied

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: