Neu hier? | schnell registrieren!

Hautveränderungen an der Stomanaht – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Hautveränderungen an der Stomanaht

Beitrag von doro » 06.10.2007, 11:50

Es freut mich, dass Du ganz offenbar ein HH-Fan bist.

doro auch ;):D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Sebastian » 06.10.2007, 13:37

Hallo liebe Hansestädter,
ich bin im Jahr so zwei bis dreimal in der Hansestadt, Weihnachten 06 auf 07 war ich auch da bei einer Bekannten.
Ich habe auch schon zwei Wochen in Hamburg verbracht,da haben wir uns Touristentickets gekauft und sind kreuz und Quer durch die Stadt gefahren.
Wilkomm-Höft,Weihnachtsmarkt, Davidswache, Rotlichtviertel,
Stadtrundfahrt, Michel, Rathaus und alles was es noch so gibt,alles aufzählen würde das Forum sprengen.
Ich muss sagen die Verkehrsverbindungen von Bus, S-Bahn usw.
sind hervorragend,das Auto haben wir garnicht gebraucht.
Vor zwei Wochen haben wir die Bekannte in Hamburg abgeholt und sind dann weiter nach Dänemark für zwei Wochen gefahren, auf die Insel Rømø, vielleicht kennt die jemand, da sind auch einige Hamburger anzutreffen.

so vorläufig genug sonst wird es zu lange

schönen Sonntag an Alle hier

Sebastian

kein Profilfoto
Sebastian

Mitglied

Beitrag von Claudi Nir » 11.10.2007, 16:51

freut mich so viel schoenes von meiner heimatstadt zu hoeren! War auch gerade mal wieder da und ist schon ne super city!!

In bezug auf die 'bobbles' rund ums stoma - solche habe ich auch ab und zu und die chirurgen sagten das sei ganz normal nach der op. die kommen und gehen. stoeren auch nicht weiter.

hab aber seit letzter woche so blaeschen aufm' stoma... naja, ist wohl nen anderes thema...

liebe gruesse an alle hamburg freunde,
Claudi - nordish by nature :D

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: