Neu hier? | schnell registrieren!

Herzlichen Glückwunsch Bag-Owner – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch Bag-Owner

Beitrag von Börgi » 20.08.2016, 13:37

Dem Geburtstagskind die aller herzlichsten Gückwünsche zum heutigem Ehrentag!!!
:geburtstagsParty:

Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!! :roseSchenken: :roseSchenken:
Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen!!!! :roseSchenken:

Liebe Geburtstagsgrüße von Börgi!!!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 20.08.2016, 14:41

Hallo Stephan,

alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :roseSchenken:

Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Lebensfreude und heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

:band: :geburtstagsParty: :band: :geburtstagsParty: :band:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von anne14 » 20.08.2016, 15:23

Hallo Stephan,
alles Gute zum Geburtstag und vieeeeel Gesundheit. :geburtstagsParty:
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 20.08.2016, 17:35

Hallo Stephan,

auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und alles,
was du dir selbst auch wünschst :) Danke für deine mittlerweile langjährige Unterstützung, nicht nur hier im Forum :super:

:geburtstagsParty:

Liebe Grüße,
Sabine (Minzi) und Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Witch » 21.08.2016, 17:08

Hallo,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag.

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Beitrag von Bag-Owner » 21.08.2016, 19:36

Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche... das freut mich wirklich sehr.

Ich könnte ja jetzt schreiben, dass ich eine tollen Tag hatte aber leider war er nicht so, wie man ihn sich so vorstellt. Angefangen hat es schon mit einer Beerdigung eines ehemaligen Nachbars aus meinen Kindertagen (der durch eine unnötigen Motorradunfall ums Leben gekommen ist) und weiter ging es mit der Nachricht, dass meine Tante (Schwester meines im April verstorbenen Vaters) ebenfalls nachmittags verstorben ist. Irgendwie ist in der letzten Zeit der Wurm drin und war in den noch nie so oft auf dem Friedhof als im letzten Jahr. Nachdem ich erst meine Mutter, dann meine Schwiegermutter und im April auch meinen Vater verloren habe, habe ich das Gefühl dass um mich herum nur noch schlechte Nachrichten auftun. Dazu kommt die Nachricht von Herberts und nun Utes Tod.

Ich will jetzt keine schlechte Stimmung aufkommen lassen, sage mir "that´s Live" - bestimmt ist es vielen von euch auch schon so oder ähnlich ergangen. Damit muss man auch lernen umzugehen.

Heute waren wir dann lecker chinesisch/mongolisch essen und hatten einen guten Tag.

Nochmals vielen Dank an alle... :roseSchenken:
Gruß
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: