von Börgi » 20.08.2016, 13:37
Dem Geburtstagskind die aller herzlichsten Gückwünsche zum heutigem Ehrentag!!!
Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!
Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen!!!!
Liebe Geburtstagsgrüße von Börgi!!!!
von Hanna70 » 20.08.2016, 14:41
Hallo Stephan,
alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Lebensfreude und heute einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße von
Rosi
von anne14 » 20.08.2016, 15:23
Hallo Stephan,
alles Gute zum Geburtstag und vieeeeel Gesundheit.
Vlg Annette
von Webkänguru » 20.08.2016, 17:35
Hallo Stephan,
auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und alles,
was du dir selbst auch wünschst Danke für deine mittlerweile langjährige Unterstützung, nicht nur hier im Forum
Liebe Grüße,
Sabine (Minzi) und Christian
von Witch » 21.08.2016, 17:08
Hallo,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag.
LG Witch
von Bag-Owner » 21.08.2016, 19:36
Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche... das freut mich wirklich sehr.
Ich könnte ja jetzt schreiben, dass ich eine tollen Tag hatte aber leider war er nicht so, wie man ihn sich so vorstellt. Angefangen hat es schon mit einer Beerdigung eines ehemaligen Nachbars aus meinen Kindertagen (der durch eine unnötigen Motorradunfall ums Leben gekommen ist) und weiter ging es mit der Nachricht, dass meine Tante (Schwester meines im April verstorbenen Vaters) ebenfalls nachmittags verstorben ist. Irgendwie ist in der letzten Zeit der Wurm drin und war in den noch nie so oft auf dem Friedhof als im letzten Jahr. Nachdem ich erst meine Mutter, dann meine Schwiegermutter und im April auch meinen Vater verloren habe, habe ich das Gefühl dass um mich herum nur noch schlechte Nachrichten auftun. Dazu kommt die Nachricht von Herberts und nun Utes Tod.
Ich will jetzt keine schlechte Stimmung aufkommen lassen, sage mir "that´s Live" - bestimmt ist es vielen von euch auch schon so oder ähnlich ergangen. Damit muss man auch lernen umzugehen.
Heute waren wir dann lecker chinesisch/mongolisch essen und hatten einen guten Tag.
Nochmals vielen Dank an alle...
Gruß
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe