Neu hier? | schnell registrieren!

Heute in Kürze ... in Bezug auf meine große Operation – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
85 Beiträge • Seite 2 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

Heute in Kürze ... in Bezug auf meine große Operation

Beitrag von Webkänguru » 11.05.2012, 10:22

Hallo Sabine,

das ist ja echt Mist, auch die Warterei ... aber wie schon geschrieben wurde, besser die Ärzte können jetzt was tun als das die Infektion unentdeckt bleibt.

... und was das Ausheulen betrifft, das darfst du hier genau wie alle anderen auch. Du setzt dich hier schon so lange aktiv für andere ein, da sind wir jetzt auch gerne einmal für dich da :roseSchenken:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Siskinanamok » 11.05.2012, 10:35

Hallo Sabine,

ich hoffe fest das es dir bald wieder besser geht! Ich bin wenig hier zur zeit und hab gar nicht mitbekommen was bei dir los ist. Du hast hier schon so vielen Menschen mit Rat und Trost zur Seite gestanden! nu is es eben mal anders herum :roseSchenken: das is doch völlig ok!

zurückziehen und wegbleiben is nicht :stimmtNicht:

Ich schick dir ganz liebe Grüße und viel Kraft!

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 11.05.2012, 10:45

Liebe Sabine,

ich habe mich hier auch schon ausgeheult und auch mal meine Wut zum Ausdruck gebracht. Mir hat bereits das Aufschreiben sehr geholfen.

Wir haben oft Deine Hilfe gern angenommen. Du hast immer ein offenes Ohr für alle. Nun bist Du mal dran und brauchst Hilfe - in welcher Form auch immer!

Leider bin ich (und wohl die meisten hier) mit Deinem Krankheitsbild total überfordert. Kaum jemand kann Dir da einen Rat geben. Wir können Dich nur trösten und Dir ganz viel Kraft und Mut zusprechen.

Du kannst ganz sicher sein, dass alle guten Wünsche aus vollem Herzen kommen.

Dass Du jetzt sehr verzweifelt bist, kann jeder gut verstehen. Aber Dich zurückzuziehen wäre der falsche Weg.

Wir wollen Dich begleiten. Auch und gerade in der schweren Zeit. Und wenn Dir nach weinen ist, dann weine. Jeder kann das nachfühlen, dass die Kraft auch mal nachlässt. Schreib es Dir von der Seele.

Eine ganz liebe Umarmung von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 11.05.2012, 10:54

liebe sabine, ich schließe mich da ganz und gar doro an.
du bist die jenige die immer ein liebes wort für uns übrig hat, und nun hast auch DU das recht es rauszuschreien, wenn es dir nicht gut geht und.... WIR sind mal für dich da.
das es dir nicht gut geht kann ich verstehen, aber bitte zieh dich nicht zurück !!!!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Waltraud Mayer » 11.05.2012, 11:04

Hallo Sabine, das ist ja wirklich Mist was dir passiert, die ewige Warterei macht einen fertig, das du da manchmal auch mal bisschen angekratzt bist ist doch völlig normal und warum solltest grad du dich nicht auch mal ausheulen dürfen, du hast schon so vielen geholfen mit deinen kompetenten Tipps... da braucht dir auch nichts peinlich sein, wir haben alle schon mal Tiefpunkte gehabt und wissen wie man sich da fühlt...
Ich :troesten: :troesten: :troesten: und wünsche dir das der nächste Termin klappt.. :allesWirdGut:
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Beitrag von Chief » 11.05.2012, 11:23

Hallo Sabine,

meine Vorposter haben es schon sehr gut ausgedrückt :super: .

Manchmal kann es auch gut sein mal eine kleine Auszeit (vom Forum / Internet) zu nehmen aber hier ganz verabschieden gilt nicht OK ;) .

Wenn Dir danach ist dann hau auch ruhig mal auf den Putz und lasse es raus.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von sternchen » 11.05.2012, 13:59

...nachdem vorhin mein Beitrag im Nirvana verschwunden ist, hier der nächste Versuch. :ratlos:

Hallo liebe Sabine, :roseSchenken:

ich kenn das, wenn es einem nachträglich peinlich ist, sich aus welchem Grund auch immer hier ausgeweint oder sonstwie echauffiert zu haben. Aber unser Forum ist auch unser Kummerkasten! Und Du bist auch mal dran.

Wenn Du Dir eine Auszeit nehmen willst, okay, aber wir werden trotzdem an Dich denken und Dir alle Daumen drücken, daß Du die lange Warterei und vor allem die OP gut überstehst. Da kannste nix gegen tun. ;)

Alle guten Wünsche :glueckWuenschen: und viele Grüße
Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Beitrag von anne14 » 11.05.2012, 15:51

Hallo Sabine,
ich hoffe das du bald alles zu deiner Zufriedenheit überstanden hast. Und ausheulen darf sich jeder, denn es jeder kann mal in so eine Situation kommen wo er alleine nicht weiter kommt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von jettchen » 11.05.2012, 17:46

Hallo Sabine,
was soll das denn, einfach zurückziehen?!
Das wollen wir doch nicht und werden es verhindern, man kann z.B. emails oder PN verschicken, also, wenn wir gar nichts mehr von dir hören, werde ich es auf jeden Fall vor Pfingsten damit probieren.
Liebe Grüße Jettchen :troesten: :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Beitrag von biggen » 11.05.2012, 18:10

nee nee liebe sabine,
du wirst doch hier nicht das handtuch schmeißen???? :stimmtNicht:
das geht aber gar nicht, du bist hier - wenn ich das richtig sehe - einer der "dienstältesten" user und hast so vielen leuten schon geholfen, da hast du doch alles recht der welt, dich hier auch mal auszuheulen.
also tu uns das nicht an und lass uns auch weiterhin an deinem freund und leid teilhaben. wir müssen doch alle zusammenhalten.
Bild

viele grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
85 Beiträge • Seite 2 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

Sortiere nach: