von Beutelmaus » 12.05.2012, 07:13
Hallo liebe Sabine ,
so vielen hast Du hier mit Rat und Tat geholfen und jetzt, wo Du Unterstützung brauchst, willst Du Dich zurückziehen?
Wenn es Dir nach einer kurzen Auszeit ist, dann mach das und schone Dich, sammel Kraft und erhol Dich .
Lass Dich umarmen und pass auf Dich auf.
Ganz lieben Gruß
Monika
von Cindi » 12.05.2012, 08:25
Liebe Sabine
Du hast so vielen Menschen hier geholfen
Du hast mir sehr geholfen und dafür danke ich dir !!
Auch du hast das Recht mal Schwach und Traurig zu sein
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser !!
Liebe Grüsse Pina
von Peter51 » 12.05.2012, 16:07
Hallo Sabine,
Du als Powerfrau hast hier im Forum für viele wertvolle Beiträge geschrieben und Du hast gerade vielen mit Deiner sehr sachkundigen Schreibweise enorm geholfen.
Ich bin persönlich davon überzeugt, dass Du hier enorme Unterstützung/Hilfe ff ernten wirst Sabine.
Gerade jetzt brauchst Du auch mal die wertvolle Unterstützung von erfahrenden Betroffenen hier im Forum.
Sabine alles braucht seine Zeit zur Erkenntnis, dass gerade dieses Forum viele Betroffene hat, mit Herz/Sachverstand und vor allem auch mitunter mit viel Lebenserfahrung.
Sabine ich wünsche Dir vom ganzen Herzen liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich gerade jetzt ganz lieb drücken und zeigen wie lieb sie Dich haben.
Leider können wir hier „nur“ mit Worten in Schriftform „helfen,
die Liebe und Geborgenheit die Du ganz sicher jetzt besonders
brauchst, bekommst Du Sabine sicher von Dein Mann und Deiner Familie.
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute für Deine Op.ff
und ich freue mich heute schon auf Deine Beiträge/Informationen über Deine erfolgreiche Op. Sabine.
Peter der sehr wenig hier im Forum schreibt, aber ein begeisterter „Leser“ hier in diesen TOLLEN Forum ist!!!
Peter
von Kienante » 13.05.2012, 02:09
Sabine049 hat geschrieben:
Vorallemdingen darf ich mich nicht so wichtig nehmen, - deshalb entschuldige ich mich für meine teilweise völlig überzogene emotiionalen Reaktionen der vergangenen Wochen und aus diesem Grund ziehe ich mich zurück! Wegen mir kann Christian diesen Thread voilends löschen!
Sabine049 hat geschrieben:
Bislang war ich stark, bislang war ich bemüht, soweit és mir machbar war, behilflich zu sein, bislang fand ich immer wieder aus dem Loch ... jetzt ist einmal Schluß mit Selbstbeherrschung und Zusammenreißen!
von Sabine049 » 13.05.2012, 15:25
danke für die zahlreichen lieben Zeilen!
Es kam einfach, weil ich sowohl körperlich als auch mittlerweile seelisch völlig am Ende der Fahnenstange angelangt bin. Außerdem kam die Verschiebung des Termines völlig unerwartet und unvorbereitet. Hatte bereits mein Köfferchen gepackt.
Unter der "Hard-core"-Antib. sind wenigstens diese teils heftigen Schmerzen rückläufig.
Ich nehme penibel und genau nach Zeitfenster minutiös 12-stündlich das Antib. ein. Calciumhaltige Nahrungsmittel habe ich weitestgehend komplett von meinem Speiseplan verbannt, allenfalls zeitversetzt spätestens 2 h vor od. ca. 3 - 4 h nach der oralen Einnahme.
Wesentlich schlimmer ist gegenwärtig diese Warterei, das Warten auf die nächste Austestung, die lt. Chefarzt negativ sein muss.
Zweifel, Angst gemischt mit Enttäuschung und Wut treiben mich mehrfach tagsüber entweder in eine Apathie od. völlige Hoffnungslosigkeit - der Optimismus ist mir derweil abhanden gekommen! Nächtens werde ich von Albträumen heimgesucht und und erwache panisch.
Familie habe ich im eigentlichen Sinne keine mehr. Mein Ehemann ist mir keine "Stütze", aber wenigstens habe ich sehr liebe Freundinnen, die mir jetzt beistehen.
Ich setze zum wiederholten Male an; also ich werde bleiben - mercí und .
Liebe Grüße Sabine
von jettchen » 13.05.2012, 18:22
Hallo Sabine,
GOTTSEIDANK!!!
Du hast dich wieder gemeldet, das freut wohl alle.
Ich hoffe und fühle mit dir.
Ganz liebe Grüße von Jettchen
von tigerente » 13.05.2012, 19:28
Liebe Sabine Lass dich ganz doll drücken ,ich bin zwar nicht oft beim schreiben doch deine tollen Beiträge habe ich fast alle gelesen und es tut mir sehr leid das du so leiden mußt .Mein Papa hat immer gesagt der liebe Gott gibt nur den Besten schwere Aufgaben die anderen würden sie eh nicht Meistern . Du gehörst zu den Besten und bist Stark .
Möge die schwere Zeit bald vergehen und dich wieder Stark werden lassen.Dies wünscht dir Herzlich Elke
von Hanna70 » 14.05.2012, 02:27
Liebe Sabine,
trotz ganz lieben Besuches meiner besten Freunde am Wochenende habe ich immer wieder im Forum nach Dir gesucht.
Eben fällt mir ein Stein vom Herzen - Du hast Dich gemeldet!
Zu später/früher Stunde eine ganz liebe Umarmung von
Rosi
von Häslein » 14.05.2012, 05:34
Hallo Sabine,
schön, dass Du wieder dabei bist!
LG. Häslein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe