von Beutelmaus » 18.05.2012, 05:43
Meta hat geschrieben:
NÖ,NÖ,NÖ...!!!!
so schnell wird hier nicht aufgegeben!!!!
Nur weilPeter rumnörgelt und mit dir gerade überfordert ist,
und die Ärzte dich nerven musst du nicht gleich alles hinschmeissen!!!
DU wirst gebraucht!!!!
Du kannst ja lesen,was Häslein gesagt hat,
also,KOPF HOCH!!!
Gaaaanz liebe Grüße und eine
megamäßige Umarmung und
ich hab da was gegen aufsteigende Depressionen...
Marion
wir sehen uns!!!
von Sabine049 » 18.05.2012, 06:08
Vielleicht mag der eine oder andere so gegen 9:30 h - 10:00 h die Daumen drücken; begebe mich dann in die Klinikambulanz zwecks *Urikontrolle* etc.
LG Sabine
von Blondie55 » 18.05.2012, 07:00
Alles Gute
LG
Blondie
von hoffnung » 18.05.2012, 07:15
liebe grüsse
ute
von kleine leuchtende Blume » 18.05.2012, 08:45
Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!!!
LG
Kleine leuchtende Blume
von Beutelmaus » 18.05.2012, 09:18
Hallo Sabine,
Daumen sind gedrückt.
Bitte denke daran: Alle für einen und einer für alle und zusammen sind wir stark.
Lieben Gruß
Monika
von francy » 18.05.2012, 09:31
Liebe Sabine, jetzt ist es 10,25h und natürlich sind auch meine Gedanken bei Dir. Ich wünsche Dir, daß alles zu Deiner Zufriedenheit ausgeht. toi, toi, toi ! LG francy
von Cindi » 18.05.2012, 09:42
Liebe Sabine
Ich denke an dich und drücke dir die Daumen !!!!
Liebe Grüsse Pina
von Hanna70 » 18.05.2012, 12:11
Liebe Sabine,
die Eule hats natürlich wieder mal zu spät gelesen!
Nun hoffe ich, dass trotzdem genügend Daumen für Dich da waren.
Liebe Grüße von
Rosi
von Sabine049 » 18.05.2012, 15:49
Ich danke Euch - auch der Nachteulen .
Im Urin sind vereinzelt Leukos????; und ruht jetzt im Brutschrank. Morgen sähe man bereits, ob bewachsen oder nicht!? - nur leider ist morgen niemand in der Ambulanz.
Die Funktionsleiterin der Endoskopie entgegnete mir, sie sei froh, dass sie Montag nicht im Haus sei, um mir die Nachricht: "Ja" oder "Nein" übermitteln zu müssen wg. meiner Vorgeschichte. Sie wich mir zuerst aus, weil sie mir damals voller Optimismus versichert hatte, alles wird gut!
Ich spürte, dass sie schon Anteil nimmt.
Sch**ße, dass wieder einmal ein WE dazwischen liegt. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, doch erst Montagmorgen in der urol. Ambulanz aufzuschlagen, weil 24 h sind eher zu ertragen als 72 h; und der Urin muss 100%-zig steril sein - selbst mein Hauskeim Escheria Coli darf nicht nachgewiesen werden.
Frau D. entgegnete mir direkt, wenn bewachsen ... wird auch die Operation am 29. ds. Mts. ausfallen und neuerdings verschoben werden müssen.
Entschuldigt vielmals, aber ich habe für mich persönlich jetzt die Register gezogen und werde am Montagmorgen, falls aller Optimismus und die aktribische Einnahme des Cipros. nix gebracht hat, AUFGEBEN . Ein dritten Anlauf werde ich schlichtweg psychisch nicht verkraften.
LG Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe