Neu hier? | schnell registrieren!

Heute in Kürze ... in Bezug auf meine große Operation – Seite 7

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
85 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Heute in Kürze ... in Bezug auf meine große Operation

Beitrag von Häslein » 19.05.2012, 11:00

Hallo Sabine,

... vielen Dank für Deine lieben Zeilen... :rotWerden: ... ich glaube, dass die auch für alle gelten, die Dich mit tragen und Dir Mut zusprechen; jeder trägt auf seine ureigene Art dazu bei, dass es ein kraftvolles Netz ergibt, ähnlich einem Mosaik. :)

Raus zum Maifest ist eine gute Idee; natürlich muss man auch körperlich und kräftemäßig dazu in der Lage sein. Da scheitert es bei mir manchmal dran. Wenn es heute nicht geht, versuche ich es eben morgen...

Egal, wie und wo... ich wünsche Dir, dass Du den Tag so angenehm wie möglich gestalten kannst. :roseSchenken:

Liebe Grüße,

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Kienante » 19.05.2012, 14:37

Derzeit in Sabinchen's Kopf :

Manches könnte besser sein.
Wenn es nur so wäre!
Denn kaum fällt mir was Besseres ein,
kommt mir was andres in die Quere.

(Harry Pegas)

Schliesse mich den Vorpostern an :

NOCH ist überhaupt nichts entschieden, deshalb zermartere Dein armes Köppi nicht mit negativen Gedanken, die anfangen mit

"Was wäre wenn......" - DIE SIND AB SOFORT VERBOTEN :aha: , außerdem sagt sonst der Türsteher der Maiwoche :

"Du kummst hia nit rein"........ :schlecht:

Ich wünsche Dir viel Spaß und wir erwarten Bericht von dem Fest, klar ;) ????

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 21.05.2012, 09:42

Hallo Ihr Lieben :roseSchenken: ,

zur Maiwoche (an die 600.000 Besucher) war ich wegen der Massenmenschenansammlung nicht.

Aber stattdessen erhielten wir mehr spontan eine Einladung zu ganz lieben Freunden :roseSchenken: :roseSchenken: ! Es war anstrengend, aber ein wunderschöner Nachmittag im Kreis von lieben Freunden!

:danke: und :roseSchenken: Moni :roseSchenken: + Dieter :roseSchenken:
:danke: und :roseSchenken: Marion und Eckhard, die überraschenderweise dazu kamen :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

... und auch Euch allen ganz, ganz lieben Dank. In der Theorie ist mir alles bewußt, die Schwierigkeit besteht dies in die Praxis umzusetzen.

Werde mich gleich mit der Klinik in Verbindung setzen und falls erforderlich heute mittag die Ambulanz belagern!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Rebellin » 21.05.2012, 09:59

Liebe Sabine,

ich will nicht auch sagen alles wird gut und von den ganzen fachlichen Dingen habe ich keine Ahnung.

Mir hat immer folgendes geholfen:

Stell Dir vor Du sitzt im Bus, im Bus Deines Lebens und bist der Fahrer. Solange Du fährst, lenkst Du und bestimmst wie schnell oder langesam es geht und wohin Du fährst.

Es gibt Augenblicke, da kommt die Angst, sie übernimmt das Steuer und fährt. Das ist schlimm, denn von nun an, entscheidest Du nicht mehr was passiert. Du weißt nicht wann oder wo Du ankommst.

Bitte versuch die Angst zu besiegen. Sei traurig oder weine, wenn Dir danach ist. Das ist unser Recht. Sei glücklich und lache. Alles muß raus!

Aber bitte, gib nicht auf!

Wenn Du mal raus mußt, dann komm zu mir. Mach einen Ausflug. Du, Ihr seid herzlich engeladen. Ich habe es hier wunderschön und Ihr könnt gern auch eine Nacht bleiben.
Mal ein Wochenende raus!?

Schreib uns einfach, was wir für Dich tun können, denn wir sind alle hilflos. In Gedanken bei Dir!

Liebe Umarmung
Katrin

kein Profilfoto
Rebellin

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 21.05.2012, 11:37

Danke, liebe Katrin :roseSchenken: :roseSchenken: !!!

Antworte später auf Deine *PN*!

Werde mich jetzt gleich in die Urol. Ambulanz begeben, die erste Hürde ist geschafft :super: :super: :super: :super: :super: :super: - :aah: Hoffentlich nicht ... Hochmut kommt vor dem Fall - nein alles wird endlich gut

Nein, dass Ergebnis der Kultur ist:

NEGATIV

d.h. die Antibiose hat gegriffen und alle Sch**ßkeime sind abgetötet. Somit werde ich am Freitag, den 25. ds. Mts., vollstationär aufgenommen!!!!

Begebe mich gleich zur Ambulanz, um ein weiteres Rezept über Cipro. = Gyrasehemmer abzuholen, mir das Ergebnis "schwarz auf weiß" bestätigen zu lassen und ggfs. kurz mit meinem Arzt des Vertrauens, dem Ltd. Oberarzt od. dem Chef persönlich, zu sprechen!

Liebe Grüße und bis später

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von freddy_46 » 21.05.2012, 12:28

Glückwunsch :gut: - weiterhin nur positive Nachrichten
wünscht sich

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 21.05.2012, 12:48

super sabine, ich freu mich für dich, es geht doch vorwärts.
eine dicke umarmung von mir und für freitag alles gute und liebe !!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Häslein » 21.05.2012, 12:56

Hallo Sabine,

das sind ganz tolle Nachrichten! :glueckWuenschen: :band: :gutGemacht: :guterBeitrag: :jaehFreu: :jaehFreu: :jaehFreu: :prost: :tanzfieber: :tanzen:

Der Rest funzt auch! :gutGemacht:

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 21.05.2012, 13:28

PLUMPS!!!!

Hast Du den Stein fallen gehört? :super: :super: :super:

Nun aber Schluss mit den trüben Gedanken! Ab nun gehts aufwärts! :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Sternchen1960 » 21.05.2012, 14:01

Liebe Sabine,

das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr, dass für Dich ein Schritt voran möglich ist. Und ab 25. sindmeine Daumen auch für Dich gedrückt!!!!!!

Liebe Grüße
Helga

kein Profilfoto
Sternchen1960

Mitglied

Antwort erstellen
85 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: