Neu hier? | schnell registrieren!

Heute in Kürze ... in Bezug auf meine große Operation – Seite 9

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
85 Beiträge • Seite 9 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Heute in Kürze ... in Bezug auf meine große Operation

Beitrag von sternchen » 22.05.2012, 14:53

Liebe Sabine, :glueckWuenschen: ich hab leise mitgelitten und freu mich jetzt mit Dir. Bild
Alles Gute für die große OP!! :gutGemacht:
Viele Grüße
Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 22.05.2012, 16:23

:danke: liebe Elke, und :danke: liebe Gabi

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von le courageux » 24.05.2012, 17:46

Liebe Sabine,

ich wünsche dir für deinen morgigen Termin, dass sich der positive Trend fortsetzt (Keim eliminiert) und du weitere gute Nachrichten erhältst.
Es hat sich ja bei all den Befürchtungen gezeigt, dass der alte Spruch immer noch gilt:
„Die Oper ist erst dann vorbei, wenn die dicke Frau fertig ist mit dem Singen.“ :daumenHoch: :daumenHoch:

In diesem Sinn sind beide Daumen gedrückt.

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 24.05.2012, 18:41

Liebe Sabine,

ich habe Deinen Antrittstermin morgen auch nicht vergessen. Ich hoffe, die letzten positiven Nachrichten haben Dir neuen Mut und neue Kraft gegeben.

Halt Dich tapfer! :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

Du wirst noch lange gebraucht! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 24.05.2012, 19:14

So jetzt wirds ernst und allmählich werde ich doch arg nervös.

Tasche - Taschen - ist/sind gepackt; morgen um 10:00 h brechen wir auf!

Melde mich definitiv vom Klinik-Terminal, sobald ein wenig Ruhe eingekehrt ist, vermutlich übermorgen quasi Pfingstsamstag!!

Euch allen ganz lieben Dank für Eure mentale Unterstützung und Begleitung während meiner absoluten Verzweiflung!

:roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Liebe Grüße Sabine

Edit: Schön, dass es dieses Forum gibt. Dafür bin ich unsäglich dankbar - mercí und @Rüdiger, über Deinen Spruch musste ich herzhaft lachen :danke: !

Edit: Einen ganz lieben Dank möchte ich auch unserem Webkänguruh Christian aussprechen, der mir persönlich via Telefon alle guten Wünsche übermittelte!!!!!!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
85 Beiträge • Seite 9 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: