von sternchen » 22.05.2012, 14:53
Liebe Sabine, ich hab leise mitgelitten und freu mich jetzt mit Dir.
Alles Gute für die große OP!!
Viele Grüße
Gabi
von Sabine049 » 22.05.2012, 16:23
liebe Elke, und liebe Gabi
von le courageux » 24.05.2012, 17:46
Liebe Sabine,
ich wünsche dir für deinen morgigen Termin, dass sich der positive Trend fortsetzt (Keim eliminiert) und du weitere gute Nachrichten erhältst.
Es hat sich ja bei all den Befürchtungen gezeigt, dass der alte Spruch immer noch gilt:
„Die Oper ist erst dann vorbei, wenn die dicke Frau fertig ist mit dem Singen.“
In diesem Sinn sind beide Daumen gedrückt.
von Hanna70 » 24.05.2012, 18:41
Liebe Sabine,
ich habe Deinen Antrittstermin morgen auch nicht vergessen. Ich hoffe, die letzten positiven Nachrichten haben Dir neuen Mut und neue Kraft gegeben.
Halt Dich tapfer!
Du wirst noch lange gebraucht!
Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße von
Rosi
von Sabine049 » 24.05.2012, 19:14
So jetzt wirds ernst und allmählich werde ich doch arg nervös.
Tasche - Taschen - ist/sind gepackt; morgen um 10:00 h brechen wir auf!
Melde mich definitiv vom Klinik-Terminal, sobald ein wenig Ruhe eingekehrt ist, vermutlich übermorgen quasi Pfingstsamstag!!
Euch allen ganz lieben Dank für Eure mentale Unterstützung und Begleitung während meiner absoluten Verzweiflung!
Liebe Grüße Sabine
Edit: Schön, dass es dieses Forum gibt. Dafür bin ich unsäglich dankbar - mercí und @Rüdiger, über Deinen Spruch musste ich herzhaft lachen !
Edit: Einen ganz lieben Dank möchte ich auch unserem Webkänguruh Christian aussprechen, der mir persönlich via Telefon alle guten Wünsche übermittelte!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe