von wukasisumo » 27.12.2007, 07:19
hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt auch ein schönes weihnachten verbracht. meins war sehr entspannend, wenn auch nur für 2 tage, ich war in oberstdorf mit meinem mann, - die natur, der schnee auf den tannen und den wegen - wunderschön. und plötzlich wird es warm und ganz schnell kalt bei den minustemperaturen. ich schau nach, die naht am beutel hat mal wieder aufgegeben.
habe mich im hotel sämtlich umziehen müssen, aus dem zimmer waren wir schon raus, alles war im auto verpackt - neuer beutel ran - gott sei dank - durchatmen - doch was ist das?:absauf: ich spüre wie's läuft, sch..., wieder alles durchnäßt, ich nichts wie raus, neuer beutel - auf toilette - und sehe da erst, daß der beutel auf beiden seiten ca. 2cm überhaupt nicht verschweißt ist an der naht:je:
das habe ich in der schnelle gar nicht gesehen!
also da ist es mir seit langem mal wieder richtig heiß geworden:schwitzen: eigentlich habe ich schon lange keine pannen mehr - aber sooo einen defekten beutel habe ich in all den jahren auch noch nie gehabt!
lg sabine
von saartom70 » 27.12.2007, 11:36
Hallöchen,
hatte mit Materialfehler auch schon mal zu tun, bei dem Beutel fehlte der Verschluss total, war auch ne interessante Sache, war gott sei dank so offensichtlich das ich den "Untenoffenbeutel" noch nicht angelegt hatte .
Lg
Tom
von Waltraud Mayer » 27.12.2007, 15:07
Hallo Sabine das ist ja doppelt ärgerlich, beschwer Dich gleich bei der Firma, das ist ja eine Riesenschlamperei und Du kannst es ausbaden. Ich glaube das fast keiner vons die Beutel auf Dichtheit überprüft, ich jedenfalls nicht.Blos gut das nicht alle so warendas wär ja eine Panne gewesen...
LG Waltraud
von tierfreund » 27.12.2007, 16:34
Hallo Sabine,
ja,da hast du ja richtig Mist erlebt!Also ich schaue immer gleich nach,ob der Beutel ok ist bevor ich ihn verwende.Kann passieren,darf aber nicht.Also gleich bei der Firma melden!!!;)
LG Tanja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe